Falls religius keine Zeit hat,dann würde ich es mir überlegen!
Groundhopper-Touren
-
-
Ich hätte die Möglichkeit zwei Tickets für das "Hochrisikospiel" Helmond Sports gg den FC Eindhoven am 26.09. zu bekommen und gleichzeitig eine Mitfahrgelegenheit anzubieten.
Ticket kostet 33 EUR.
Möchte jemand mit? Fahre von Dortmund aus.
Ich wäre wohl dabei.
Dann machen wir das so
(melde mich morgen
)
-
Sollte jemand der Nordlichter hier am Sonntag noch nichts vor haben.
Am Sonntag, 14.09. steigt um 13.00 Uhr im Flensburger Stadion ein Freundschaftsspiel der deutschen U17 Juniorinnen gegen Dänemark. Dies ist insofern erwähnenswert, da mittlerweile im Flensburger Stadion leider nur noch selten Fußball gespielt wird.
-
War hier jemand in letzter Zeit zufällig mal bei OFI auf Kreta und könnte sagen, wie man dort an Tickets kommt? Auf der Website und sonst wo finde ich keine Informationen. Voraussetzung wäre natürlich, dass überhaupt Zuschauer zugelassen werden, welche am ersten Spieltag schon mal nicht sind.
-
War hier jemand in letzter Zeit zufällig mal bei OFI auf Kreta und könnte sagen, wie man dort an Tickets kommt? Auf der Website und sonst wo finde ich keine Informationen. Voraussetzung wäre natürlich, dass überhaupt Zuschauer zugelassen werden, welche am ersten Spieltag schon mal nicht sind.
Bin auch heute morgen gelandet und stehe vor der gleichen Frage
-
Bin auch heute morgen gelandet und stehe vor der gleichen Frage
Das Spiel am Wochenende gegen PAOK findet ohne Zuschauer statt. Das habe ich in einer Pressemitteilung gelesen. Das Pokalspiel anscheinend auch noch. Gegen Kifisia soll es wieder Zuschauer geben. Alternativ kannst du am Sonntag zu PAE Chania gehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!