Meiderich il a dit
Eurovision Song Contest 2026 - 16. Mai 2026 in Wien
-
-
Viel Spaß - ich erwarte um 23 Uhr Termine für das nächste Jahr damit ich dann rechtzeitig ein Hotel buchen kann

Frühestens Mitternacht.

-
Meiderich il a dit
Wo ist der Mittelfinger emoji?
-
puh ... ich glaube ich werde bald einschlafen
-
Warum bist nicht da?
-
wie immer die Hälfte der Songs verschlafen und zum Voting dann wieder hellwach sein

-
Viel Spaß - ich erwarte um 23 Uhr Termine für das nächste Jahr damit ich dann rechtzeitig ein Hotel buchen kann

Tampere schonmal paar Wochenenden reserviert

-
Wer wird denn als Favorit gehandelt. Bis jetzt reißt mich nichts vom Hocker
-
Finnland und Australien, Griechenland und Bulgarien werden auch gute Chancen eingeräumt
-
Waren ja auch nicht mal 20 Prozent.
Aber ich finde das Lied Fire von Sarah geil. Keine Ahnung was alle dagegen haben. -
-
Wieso wird bei Apache aus Albanien ein Untertitel eingeblendet und bei den anderen nicht ?
-
War Erika Vikman schon dran?

-
Wieso wird bei Apache aus Albanien ein Untertitel eingeblendet und bei den anderen nicht ?
Damit alle die Message verstehen, gab es vereinzelt in den letzten Jahren auch schon bei Songs in der entsprechenden Muttersprache.
-
Das wurde beim Halbfinale erklärt. Weil das irgendeine Slang Art ist, die nicht jeder versteht.
-
Damit alle die Message verstehen, gab es vereinzelt in den letzten Jahren auch schon bei Songs in der entsprechenden Muttersprache.
aber beim Griechen eben habe ich auch keine Message "verstanden"

-
Warum bist nicht da?
uachi is dabei, reicht
ich bin mit maxe und muachi in istrien ...regnet ohne ende

p.s.bisher alle null punkte
-
Das wurde beim Halbfinale erklärt. Weil das irgendeine Slang Art ist, die nicht jeder versteht.
Die anderen Sprachen versteht man aber auch nicht.
-

Drum nochmal: War Erika Vikman schon dran? Da gab's damals keine Probleme mit der Message.

-

Der Garfield von Temu wird leider trotzdem vor uns landen, weil solche Auftritte oft belohnt werden.
Nächstes Jahr einach Alexander Marcus oder Christian Steiffen dahinschicken, dann haben wir auch einen skurillen Auftritt

-
Also ich würde mich jetzt schon festlegen, dass Deutschland bei den bis jetzt gezeigten Beiträgen auf keinen Fall Letzter wird!

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!