Ja Osnabrück ist schon mit mindestens 1 Bein in Liga 2 aber dahinter ist es wahnsinnig spannend, wobei für RWE das kommende Spiel gegen Energie ebenfalls richtungsweisend sein wird.
Freue mich auf die letzten Spiele.
Leider wird es für den 3. platzierten - egal wer es wird- echt schwer in der Relegation. Die Mannschaften aus Liga 2 sind da deutlich stärker leider
3.Liga 2025/26
-
-
Das sieht jetzt schon sehr gut aus für Osnabrück und Essen.
V.a. auch Osna. Das TV is ja praktisch ein weiterer Punkt Abstand.
Von den Verfolgern hat Hansa das auf dem Papier mit Abstand leichteste Restprogramm.
Aus reinem Eigenutz - um die Hafenstraße auch mal mit dem Ruhmreichen zu kreuzen - wünsch ich mir v.a. RWE.

Hafenstraße, Taxi-Teller, Zeche Zollverein, Ruhrpott-Mentalität würde mich auch freuen wenn der FCK mal wieder in Essen kickt, glaube zuletzt spielte der FCK vor 20 Jahren in Essen

-
Von den Verfolgern hat Hansa das auf dem Papier mit Abstand leichteste Restprogramm.
Aus reinem Eigenutz - um die Hafenstraße auch mal mit dem Ruhmreichen zu kreuzen - wünsch ich mir v.a. RWE.

Hafenstraße, Taxi-Teller, Zeche Zollverein, Ruhrpott-Mentalität würde mich auch freuen wenn der FCK mal wieder in Essen kickt, glaube zuletzt spielte der FCK vor 20 Jahren in Essen

2:1 Niederlage im DFB-Pokal im Oktober 2007 und
für Sippel...Aber Essen auswärts (nicht auswärts essen
) hätte definitiv was! -
Alles anzeigen

2:1 Niederlage im DFB-Pokal im Oktober 2007 und
für Sippel...Aber Essen auswärts (nicht auswärts essen
) hätte definitiv was!Unter Trainer Rekdal
, hatte ich tatsächlich nicht mehr aufm Schirm bzw. erfolgreich verdrängt 
-
Hätte Aachen in der Hinrunde nur 2,3 Siege mehr gehabt wären die nun auch noch dick dabei im Aufstiegsrennen, in der Rückrunde bestes Team (30 Punkte; gemeinsam mit Essen) hinter Osnabrück (35 Punkte).
-
Verl dürfte nach dem 1:1 heute aus dem Rennen sein.

-

Denke ich auch, 4 Clubs für 2 Plätze
Essen, Cottbus, MSV, Rostock, letztere mit dem vom Papier her leichtesten Restprogramm
-

Denke ich auch, 4 Clubs für 2 Plätze
Essen, Cottbus, MSV, Rostock, letztere mit dem vom Papier her leichtesten Restprogramm
Jedoch momentan noch mit den wenigsten Punkten.
-
Hui, danke für die Nachhilfe. Da wollte mit meinem gestern angeeigneten Wissen prahlen und bin erfolgreich gescheitert. Ich, 1 Bu, gelobe Besserung.

gestern angeeignet? hast du dem Kommentator von Magenta zugehört, der auch immer "Buwen" sagt?

-
Ich hab's gestern in Mannheim mehrmals gelesen und gehört und offenbar ist nur die Hälfte hängen geblieben. Lag vielleicht auch an den beiden Bieren. Ich vertrage aktuell ähnlich viel wie am Tag meiner Konfirmation.
Die dritte Liga ohne Videobeweis ist durchaus interessant, auch wenn's dort (benachteiligte) Fans auch anders sehen können - nicht ständig auf die Überprüfung einer Entscheidung warten zu müssen war für mich als (junger) Fußballromantiker ein fast schon nostalgisches Erlebnis.
-
-

Mit Osnabrück und Essen hat Verl auch noch zwei richtig schwere Spiele im Restprogramm. Dazu noch 1860 und Viktoria Köln + Havelse die aktuell auch noch mal im Aufwind um den letzten Stohhalm zum Klassenerhalt sind.
-
Hätte Aachen in der Hinrunde nur 2,3 Siege mehr gehabt wären die nun auch noch dick dabei im Aufstiegsrennen, in der Rückrunde bestes Team (30 Punkte; gemeinsam mit Essen) hinter Osnabrück (35 Punkte).
Ich hab mir gerade mal die Rückrundentabelle angeschaut. Ganz bitter sieht's ja unten bei Aue aus, was mir gar nicht so bewusst war. Gerade mal 3 Punkte in der Rückrunde geholt (Hinrunde 22). Was ist da passiert, dass die Mannschaft so brutal einbricht?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!