wer 2010 und 2014 ohne überfall überlebt bekommt nen preis von mir ....
So Cheffe ,nun mal los.
So Cheffe ,nun mal los.
So Cheffe ,nun mal los.
du bist einfach
ich hab schon entsprechenden fred für ihn aufgemacht, lass ihn zuerst mal was dort posten: Probleme in Russland verschärfen sich ...
Weißt doch 5befinde mich im Nach - der - WM- Loch.
Dunga soll wieder Selecao übernehmen!
Finde ich weltklasse! Zuerst feuern sie ihn weil er zu "deutsch" spielt und Jogo Bonito vernachlässigt ...... jez is aba plötzlich "deutsch" völlig "in" und sie holen ihn zurück
Wobei zwischen dem "deutsch" vor zehn Jahren und dem heutige "deutsch" schon ein klitzekleiner Unterschied besteht.
stimmt, vor 10 jahren waren wir nur Vizeweltmeister
So Cheffe ,nun mal los.
gib mir deine adresse via pn - ich habe da schon ne idee - ehrenwort ist ehrenwort ( nicht wahr musti ( siehe meschtas signatur ))
Wobei zwischen dem "deutsch" vor zehn Jahren und dem heutige "deutsch" schon ein klitzekleiner Unterschied besteht.
ja, natürlich!
nur dunga war trainer vor 4 jahren in südafrika, und genau dort wurde der neue deutsche fussball geboren
![]()
gib mir deine adresse via pn - ich habe da schon ne idee - ehrenwort ist ehrenwort ( nicht wahr musti ( siehe meschtas signatur))
PN
![]()
gib mir deine adresse via pn - ich habe da schon ne idee - ehrenwort ist ehrenwort ( nicht wahr musti ( siehe meschtas signatur))
Bei uns gibt es am Freitag ein kleines WM Nachtreffen, Fotos tauschen, paar Caipis schlürfen und jede Menge Fleisch etc. Ich würde gerne nebenbei paar Spiele laufen lassen. Eröffnungsspiel, Deutschland Portugal, D-Ghana, Niederlande Spanien etc. Hat jemand mittlerweile eine Mediathek oder Ähnliches ausfindig machen können? Die Spiele müssen auch nicht mit deutschem Ton sein. Danke für Eure Tipps.
HIer ich
(AUch wenn ich nur beim 2014er Finale war )
nicht gut genug
ich warte immer noch auf was sinnvolles, 720p oder 1080i , deutsche übertragung mit vorbericht und analyse, aber kein quatsch mit 9std, 273 teilen und 27GB
das englische von BBC hab ich schon
Dann musst du halt weiter warten, für mich ist der Finalmegapack super Qualität passt auch und man hat wirklich alles dabei.
Leider 287 Teile
Aber ich schätze mal mit viel weniger Teilen wird man es wohl nirgends zum Download finden
Ansonsten halt die kleinere Version nehmen, da ist die Quali aber nicht berauschend.
Problem ist, das man immer nur ein Teil laden kann. Da braucht man ja Monate, bis man das alles nach und nach hat.
Würde mir ja diese 3 Tages Mitgliedschaft für 1,99 Euro holen, aber bin auf solchen Seiten immer skeptisch mit Nachfolgekosten. Hast Du es Dir geladen?
Ich hab halt die 2 Euro in so nen Premium-Account investiert, dann hat mans in ner Stunde unten
kannste das auf sd-karte oder aufm smartphone (um es dann per wifi zu versenden) zum cup am wochenende mitbringen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!