Das meinte ich ja, das wollte ich auch machen. Aber meinst Du, das man danach keine weiteren Verpflichtungen hat.
Werde das morgen dann mal in Angriff nehmen.
Das meinte ich ja, das wollte ich auch machen. Aber meinst Du, das man danach keine weiteren Verpflichtungen hat.
Werde das morgen dann mal in Angriff nehmen.
Gibts denn 27 GB große SD-Karten?
man sollte halt bedenken, dass es eine illegale seite ist und der download forderungen des rechteinhabers nach sich ziehen kann. da würde ich nicht unbedingt in einer kundenkartei stehen wollen
Ja sollte es geben
Gibts denn 27 GB große SD-Karten?
kannst ja eine 32 gb karte nehmen und den rest mit fotos aus brasilianischen Nachtclubs füllen
man sollte halt bedenken, dass es eine illegale seite ist und der download forderungen des rechteinhabers nach sich ziehen kann. da würde ich nicht unbedingt in einer kundenkartei stehen wollen
Der Premium-Account ist ja nicht bei dokujunkies, sondern bei uploaded.net. Das ist natürlich auch so ne Grauzone mit solchen Portalen, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass die ARD da jetzt gegen Downloader vom WM-Finale oder Halbfinale vorgeht
Was anderes hab ich da auch nicht geladen
Klar christian, wer steht denn bitte bei der "illegalen" Seite in der Kundendatei?
da muss man sich nicht anmelden. Ausser IP ham die nix.
Und die Abwicklung läuft nicht im deutschen Rechtsraum. So what?
das Risiko ist überschaubar und deutlich absehbarer als Filesharing, da man selbst nichts hochläd.
@ML: so ist es, wenn Leute iwas aufschnappen und nachbabbeln. Kennen tut er das Thema wohl nicht. Aber gut, das er auf das Risiko hinweist.
da muss man sich nicht anmelden. Ausser IP ham die nix.
Naja, man musste ne Handynummer angeben um ne PIN zu erhalten und halt die KK-Daten. Inwiefern das gespeichert wird, weiß ich nicht.
Aber wie gesagt, da ich nur den WM-Kram geladen hab sehe ich das Risiko als überschaubar an und ein bisschen Risiko ist halt auch immer
abwicklung nicht im deutschen rechtsraum, bist du auf den Bahamas
hier laufen se rum, schoko wird wirklich adäquat ersetzt
Naja wenn man das 2 Euro Angebot macht, muss man sich schon anmelden.
ML, Handynummer? Wenn ich auf das 2 Euro Angebot gehe, will er die Mail zwecks Zugangsdaten. Oder kommt das mit der Handynummer später.
Solltet ihr irgendwann Post von den Anwälten der Rechteinhaber bekommen, kann ich euch den Medienanwalt Christian Solmecke in Köln empfehlen. Der versendet eine modifizierte Unterlassungserklärung an den Rechteinhaber und ihr geht ohne weitere Kosten aus der Sache raus. Der Solmecke hat auch einige Videos zu dem Thema bei YT drin
ML, Handynummer? Wenn ich auf das 2 Euro Angebot gehe, will er die Mail zwecks Zugangsdaten. Oder kommt das mit der Handynummer später.
Vermutlich schon
Solltet ihr irgendwann Post von den Anwälten der Rechteinhaber bekommen, kann ich euch den Medienanwalt Christian Solmecke in Köln empfehlen. Der versendet eine modifizierte Unterlassungserklärung an den Rechteinhaber und ihr geht ohne weitere Kosten aus der Sache raus. Der Solmecke hat auch einige Videos zu dem Thema bei YT drin
In den aller, aller, aller, allermeisten Fällen wird doch sowieso nur das Anbieten von ur geschütztem Material abgemahnt. Das Abmahnen von reinen Downloadern ist doch für die Abmahnindustrie nicht lukrativ genug
zurück zur therme: bringst das am wochenende auf irgendnem Datenträger mit ?
abwicklung nicht im deutschen rechtsraum, bist du auf den Bahamas
hier laufen se rum, schoko wird wirklich adäquat ersetzt
Klar, du bist auf bestem Weg.
Der Hoster ist sicher nicht in De ansässig, was passiert also bei nem DL von Fussballaufnahmen ausm TV?
Nix, schon eher bei Hollywoodfilmchen, aber selbst da passiert den Konsumenten im Gegensatz zum Anbieter nichts. Aber du weisst auch das sicher besser ...
lustig, das du jedesmal wieder iwelche persönlichen Kommentare anhängen musst. Komplexe?
Vielen Dank für den Tipp und die rege Diskussion.
Als Stream habe ich noch diese Seite gefunden: http://www.matchhighlight.com
Alle WM Spiele, teils mit Vor- und Nachberichten in englischer Sprache. Die Qualität auf dem Ipad ist ok; einen Stream über TV muss ich noch testen.
Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand....
zurück zur therme: bringst das am wochenende auf irgendnem Datenträger mit ?
Themer bitte.
Beamer will auch gefüttert werden mit Fotos
Womit alles Kohle gemacht wird. Diese Konfettis hatte ich auch in der Hand....
Dir flutscht das Geld ja sehr locker durch die Hand.
Der Bestbieter ist bestimmt nen buddy von dem. Sonst bietet doch einer mit sovielen getätigten deals doch nicht auf so nen Mist!
HIer ich
(AUch wenn ich nur beim 2014er Finale war
)
für dich mache ich ne ausnahme wegen verdienst an der tooorallgemeinheit dann los los her mit ner pn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!