da hätte ich was besseres, betreffend deutschland und brasilien
ich hab das mal gemeldet
ich hab das mal gemeldet
....ich hätte von Dir eher das Bild erwartet. Du enttäuschst mich.
....ich hätte von Dir eher das Bild erwartet. Du enttäuschst mich.
ich hab mich eher dem thema deutschland / brasilien gewidmet
Bis dahin steht Adler , da kann sowas nicht mehr passieren.
Hallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal
Alles anzeigenHallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Habe noch keine Reise über den DFB gebucht, habe daher leider garkeine Vorstellung, wie das preislich aussieht. Vielleicht haben hier ja welche Erfahrungen von der WM in Südafrika.
Bietet der DFB in der Regel auch Komplettreisen an ? (also z.b. 6 Tage mit 2 Spielen, Flügen, Hotel, etc.)
Wenn ja, sind diese Reisen finanziell noch "im Rahmen" oder so absolut überteuert, dass man die Hälfte spart, wenn man sich selber etwas organisiert? Bin zwar nicht total verblödet bei sowas, aber würde doch lieber über einen Veranstalter alles abdecken bei einem Land, welches so weit weg ist...
Vielen Dank schonmal
Das Rundum-Sorglos-Paket des DFB hat seinen Preis!
Das Rundum-Sorglos-Paket des DFB hat seinen Preis!
Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014 - FIFA.com
Mal sehen ,was da werden wird.
Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014 - FIFA.com
Mal sehen ,was da werden wird.
Na was wohl, zunächst ein rießiges Hauen und Stechen um die ersten angebotenen Tickets alà 2006
Alles anzeigenHallo, habe da mal eben eine Frage an die Kenner
Vielen Dank schonmal
Ich frag nochmal leise an... Hat da jemand Erfahrungen von Südafrika oder sogar noch Preislisten etc. ?
Von der Entfernung für den Flug etc. ist das ja sehr ähnlich mit Brasilien.
"Optimal" würd ich so ein 6-10 Tage Paket finden, welches 2 Spiele beinhalten würde. Natürlich inkl. Flug, Hotel, etc.pp.
Womit wird man da ganz grob rechnen können? 2000 - 2500 € ?
Ich frag nochmal leise an... Hat da jemand Erfahrungen von Südafrika oder sogar noch Preislisten etc. ?
Von der Entfernung für den Flug etc. ist das ja sehr ähnlich mit Brasilien.
"Optimal" würd ich so ein 6-10 Tage Paket finden, welches 2 Spiele beinhalten würde. Natürlich inkl. Flug, Hotel, etc.pp.
Womit wird man da ganz grob rechnen können? 2000 - 2500 € ?
Wenn du den Flug alleine buchst, kannst du ja schon mal 1000 Euro rechnen. 6-10 Hotelübernachtungen, Tickets usw. sind ja auch nicht gerade günstig. Wenn du dir das selbst buchst, kommst du vielleicht auf deine Summe.
In einem Paket gebucht wirst du deutlich mehr hinlegen müssen.
Wenn du den Flug alleine buchst, kannst du ja schon mal 1000 Euro rechnen. 6-10 Hotelübernachtungen, Tickets usw. sind ja auch nicht gerade günstig. Wenn du dir das selbst buchst, kommst du vielleicht auf deine Summe.
In einem Paket gebucht wirst du deutlich mehr hinlegen müssen.
Bei den Unterkünften kann man sicher am meisten sparen, Auswahl wird ja groß genug sein. Ich glaube für Südafrika hatten wir nen Schnitt von unter 30 Euro/Nacht und das war noch nicht das unterste Ende...
Bei den Unterkünften kann man sicher am meisten sparen, Auswahl wird ja groß genug sein. Ich glaube für Südafrika hatten wir nen Schnitt von unter 30 Euro/Nacht und das war noch nicht das unterste Ende...
Ich glaub, ich war in Südafrika bei 35 Euro/Nacht im Durchschnitt. Dafür mußte man aber schon etwas suchen bzw. ist erst durch Tipps aus dem Forum auf bezahlbare Unterkünfte (z. B. Croco Lodge) gekommen.
Bei einem Gesamtpaket über einen Reiseveranstalter werden sie einem solche Preise nicht anbieten.
Meine Vermutung bleibt dabei: 6-10 Tage Brasilien (langfristig geplant) mit zwei Kicks sind selbst gebucht für 2000-2500 Euro möglich, über einen Reiseveranstalter nicht.
Meine Vermutung bleibt dabei: 6-10 Tage Brasilien (langfristig geplant) mit zwei Kicks sind selbst gebucht für 2000-2500 Euro möglich, über einen Reiseveranstalter nicht.
Wenn die 2 Kicks am selben Ort sind-ergo also nicht noch 1 oderf 2 Inlandsflüge nötig-dann sollte das gehen!;)
Hab gerade meinen alten Thread über Suchfunktion gefunden ( hättet Ihr auch gefunden)
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…m-2010-a-2.html
Für Brasilien noch ein paar Schippen drauflegen.Kerosinsteuer , nachgedrucktes Geld für Griechenland und Co. Steigende Kosten der Gesellschaften usw. mit einkalkulieren.
Achso, wollte noch betonen,dass die meisten Touren gut angenommen wurden ( hat mir mal ein Der Tour Fuzzie gesagt). Der Bus von Petra Vieten war trotz HF Niederlage auch voll in Jobu,d.h. ,dass es keinen Grund geben wird ,günstiger zu werden.
Tip : Wenn es überhaupt über Reiseveranstalter möglich sein wird ( Evt .Emirates, die sind Premium Partner der FIFA ), werden die einzelnen Pakete bei 4999 Euro losgehen - so 2-3 x Vorrunde .HF und F als Paket dann ab 7000 Euro im DZ.
Die Emirates Paketpreise waren 2010 so ca. 1/3 teurer als bei DerTour.
Ich gehe davon aus, dass es über den Eurolloyd nichts geben wird.
wir buchen da einfach nen Flug runter, Mietwagen, paar Unterkünfte, Tickets und gut ist.
wir buchen da einfach nen Flug runter, Mietwagen, paar Unterkünfte, Tickets und gut ist.
Und Du fährst von Manaus nach Porto Alegre!
Und Du fährst von Manaus nach Porto Alegre!
jo an den Inlandsflügen kommt man sicher nicht vorbei
jo an den Inlandsflügen kommt man sicher nicht vorbei
Doch, Manaus fährt auch die AIDA hin.
Doch, Manaus fährt auch die AIDA hin.
aber hoffendlich das schiff mit der brauerei an board
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!