1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2014 (Brasilien) - Archiv
  4. WM2014 - Diskussionen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

WM 2014 in Brasilien

• Spargo
  • 19. Dezember 2006 um 14:29
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.449
    • 11. März 2013 um 21:22
    • #1.561
    Zitat von Tomatenmarki

Team Specific Series

So heißen die 2014 eben.
    Sollte Deutschland ausscheiden, geht es im AF, VF nach Rio, HF in Belo und dann hält wieder Finale :winke:

Bezüglich der Nachfrage denke ich vertun sich einige...aber gewaltig.
    2006 wird ein Dreck dagegen gewesen sein und nahezu pulverisiert werden.
    Es mag zwar keinen Mittelstand in Brasilien geben, dafür aber sehr viele extrem reiche. Brasilien ist nicht nur Favela.
    Außerdem ist Brasilien für viele aus der ganzen Welt ein schönes Reiseziel und in Anbetracht der darauf folgenden WM in Russland :huebscher: und Katar :huebscher: sicherlich eine der vielleicht letzten Chancen eine WM live zu erleben ohne Wheelchair :huebscher:

Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung...:gruebel:...vielleicht aber auch nicht :rolleyes:

ich glaube die meisten hier verstehen eines nicht. in deutschland liebt man fussball, in brasilien lebt man fussball. in deutschland gibts 80 millionen leute, cca 2 mille davon wollten ins stadion, die hälfte davon aber erst nach dem polen spiel. in brasilien gibts 200 millionen und die meisten davon wollen ins stadion, schon jetzt!

ich bin mir daher ziemlich sicher dass es schwieriger wird als je zuvor an die karten zu kommen! wir sind aber tooor.de, wir holen uns alle karten die wir brauchen...um OP natürlich, kat.3 wenn es sein muss.... is ja keine frage :mrgreen::winke:

p.s. apropo kaufkraft, ich habe 2006 mit vieen mexikanern, gauchos und sambas gesprochen, das waren keine reichen sondern grossteils otto normalos die 4 jahre gespart haben um ihrer liebe fussball nachzufahren, da wird sich 2014 nicht viel ändern :winke:

zuhause ist es am schönsten

3 Mal editiert, zuletzt von peksim (11. März 2013 um 21:27)

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 11. März 2013 um 21:37
    • #1.562
    Zitat von peksim

ich glaube die meisten hier verstehen eines nicht. in deutschland liebt man fussball, in brasilien lebt man fussball. in deutschland gibts 80 millionen leute, cca 2 mille davon wollten ins stadion, die hälfte davon aber erst nach dem polen spiel. in brasilien gibts 200 millionen und die meisten davon wollen ins stadion, schon jetzt!

Lustig und warum gab es dann alleine aus Deutschland schon in den ersten beiden Verkaufsphasen fast 10 Millionen Ticketbestellungen, wenn eigentlich nur 2 Millionen Tickets wollten? :huebscher:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.449
    • 11. März 2013 um 21:39
    • #1.563
    Zitat von Norton51

Lustig und warum gab es dann alleine aus Deutschland schon in den ersten beiden Verkaufsphasen fast 10 Millionen Ticketbestellungen, wenn eigentlich nur 2 Millionen Tickets wollten? :huebscher:

weihnachtsmann und so. nessie, bigfoot und yeti gibts auch. und CL finaltickets bestellen auch 250.000 unterschiedliche leute :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 11. März 2013 um 21:43
    • #1.564
    Zitat von peksim

weihnachtsmann und so. nessie, bigfoot und yeti gibts auch. und CL finaltickets bestellen auch 250.000 unterschiedliche leute :winke:

Ah ja. Du wirst mir aber hoffentlich zustimmen, dass es für einen selbst bei der Bestellung relativ unerheblich ist, ob die anderen 10 Millionen dann am Ende auch ins Stadion wollen oder nicht. :huebscher: Es reduziert die Chancen.

Warten wir es ab. Die Ticketpreise werden ja mit Sicherheit gesalzen sein.

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.449
    • 11. März 2013 um 21:50
    • #1.565
    Zitat von Norton51

....

Warten wir es ab. Die Ticketpreise werden ja mit Sicherheit gesalzen sein.

unterschätze nie die macht des fussballs mein junger padawan!
    ticketpreise sind mehr oder weniger klar. vergleich dir die preise der letzten drei WMs , da wird sich kaum was ändern, teuer aber für nen echten fussballfan bezahlbar. vor allem weil es nicht aus heiterem himmel kommt, sondern jahre im voraus mehr oder weniger klar ist!

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 11. März 2013 um 22:18
    • #1.566
    Zitat von peksim

unterschätze nie die macht des fussballs mein junger padawan!
    ticketpreise sind mehr oder weniger klar. vergleich dir die preise der letzten drei WMs , da wird sich kaum was ändern, teuer aber für nen echten fussballfan bezahlbar. vor allem weil es nicht aus heiterem himmel kommt, sondern jahre im voraus mehr oder weniger klar ist!

Das Wort "bezahlbar" ist bei zu erwartenden 600-700€ für eine Kat 1 Finalkarte durchaus diskutierbar ;)

tooor user 285

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.976
    • 11. März 2013 um 22:26
    • #1.567
    Zitat von Tomatenmarki

Team Specific Series

So heißen die 2014 eben.
    Sollte Deutschland ausscheiden, geht es im AF, VF nach Rio, HF in Belo und dann hält wieder Finale :winke:

Es mag zwar keinen Mittelstand in Brasilien geben, dafür aber sehr viele extrem reiche. Brasilien ist nicht nur Favela.
    Außerdem ist Brasilien für viele aus der ganzen Welt ein schönes Reiseziel und in Anbetracht der darauf folgenden WM in Russland :huebscher: und Katar :huebscher: sicherlich eine der vielleicht letzten Chancen eine WM live zu erleben ohne Wheelchair :huebscher:

Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung...:gruebel:...vielleicht aber auch nicht :rolleyes:

Das würd ich jetzt auch schreiben, wenn ich Tickets für 7000€ gekauft hätte:mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 11. März 2013 um 22:27
    • #1.568
    Zitat von Tomatenmarki

Das Wort "bezahlbar" ist bei zu erwartenden 600-700€ für eine Kat 1 Finalkarte durchaus diskutierbar ;)

Das sehe ich halt auch so, wobei das Finale mit Sicherheit schwer werden wird. Die 100 Euro für ein normales Gruppenspiel sind aber dann nicht mehr für jeden Brasilianer mal eben so gestemmt.

Walk on, Walk on...

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 11. März 2013 um 22:42
    • #1.569
    Zitat von Tomatenmarki

Team Specific Series

So heißen die 2014 eben.

Zitat von peksim

ich bin mir daher ziemlich sicher dass es schwieriger wird als je zuvor an die karten zu kommen! wir sind aber tooor.de, wir holen uns alle karten die wir brauchen...um OP natürlich, kat.3 wenn es sein muss.... is ja keine frage :mrgreen::winke:

p.s. apropo kaufkraft, ich habe 2006 mit vieen mexikanern, gauchos und sambas gesprochen, das waren keine reichen sondern grossteils otto normalos die 4 jahre gespart haben um ihrer liebe fussball nachzufahren, da wird sich 2014 nicht viel ändern :winke:

das sind so die diskussionen warum ich das forum so gefällt.

ich bin auch hin und hergerissen, bin ich mit zu 100 % sicher das es
    alle karten zum op geben wird.... schwierig werden wenn dann nur spiele
    von brasilien, argentinien, mexico und evt. england und evtl das finale.
    ich will eigentlich nur das hf/finale sehen :winke:

auf der anderen seite, könnten wir das finale so halt schon fix buchen.

hat dertour eigentlich schon ein final paket angeboten ?

peksim
    Reaktionen
    20.449
    • 11. März 2013 um 22:47
    • #1.570
    Zitat von Tomatenmarki

die finalkarten kat.1 sind ohnehin rarität, die gehen grossteils and die commercial partners, hospitality und verbände. kosten werden sie irgendwo im bereich 900-1000 USD, das ist klar! :winke:

peksim
    Reaktionen
    20.449
    • 11. März 2013 um 22:54
    • #1.571
    Zitat von rob077

ich bin auch hin und hergerissen, bin ich mit zu 100 % sicher das es
    alle karten zum op geben wird.... schwierig werden wenn dann nur spiele
    von brasilien, argentinien, mexico und evt. england und evtl das finale.
    ich will eigentlich nur das hf/finale sehen :winke:

auf der anderen seite, könnten wir das finale so halt schon fix buchen.

ich will eigentlich nur das finale sehen, abgesehen vom ev. arg/uru/bra aufeinandertreffen, aber wir machen trotzdem VF bis F mit hauptquartier in Rio ..... also bitte 10 tage einrechnen :winke:

• bluewave
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.740
    • 11. März 2013 um 23:00
    • #1.572

Genau :klatsch:

Zitat von rob077

Gibt keine Reisepakete m.M.n. diesmal, jedenfalls keine offiziellen...

• Tomatenmarki
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.268
    • 11. März 2013 um 23:55
    • #1.573
    Zitat von Duffman0815

Das würd ich jetzt auch schreiben, wenn ich Tickets für 7000€ gekauft hätte:mrgreen:

Nicht deswegen :winke:

:mrgreen:

Kann ja aber jeder für sich halten wie er es möchte ;)

tooor user 285

peksim
    Reaktionen
    20.449
    • 12. März 2013 um 00:06
    • #1.574
    Zitat von Tomatenmarki

Nicht deswegen :winke:

Zitat von Tomatenmarki

Kann ja aber jeder für sich halten wie er es möchte ;)

Zitat von Tomatenmarki

klaro!
    ich finde es auch klasse von der FIFA dass sich TSS-7 hospitality tixx nach dem vorrunden aus der deutschen mannschaft auf rio und belo beschränken und nicht auf gruppensieger übergehen wie bei den normalen TST-7 ! da wird dem hospitality käufer tatsächlich das beste angeboten!

ich werde mir trotzdem die tickets über den normalen weg holen :mrgreen::rolleyes::winke:

Einmal editiert, zuletzt von peksim (12. März 2013 um 00:08)

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 12. März 2013 um 07:56
    • #1.575
    Zitat von peksim

ich will eigentlich nur das finale sehen, abgesehen vom ev. arg/uru/bra aufeinandertreffen, aber wir machen trotzdem VF bis F mit hauptquartier in Rio ..... also bitte 10 tage einrechnen :winke:

alles klar miron, so machen wir das :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.724
    • 12. März 2013 um 13:14
    • #1.576

zum glück hat sich das thema nun erledigt...

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Hospitality-Programm zur FIFA WM 2014(TM).

Bei den Follow your Team-Paketen 7 (3 GM, 1 AF, 1 VF, 1 HF, F) ist die Kategorie Premier leider bereits vergriffen. Sehen Sie hierzu auch das Anfrageformular anbei. Die nächste verfügbare Kategorie ist MATCH Pavilion (Infos hierzu in der Broschüre) zu USD 20.350 pro Serie, minimum sind 4 Pakete zu bestellen. Dann hätten Sie immer 4 Tickets zu jedem der 7 Spiele = 28 Tickets insgesamt.

Die Tickets behalten immer ihre Gültigkeit, auch wenn Deutschland im Verlauf des Turniers ausscheiden sollte (was wir alle nicht hoffen). Für die verbleibenden Spiele Ihrer Serie würden Sie dann nach Rio gehen (Ausnahme Halbfinale in Belo Horizonte).

Als Kombination Halbfinale (Belo Horizonte, Sao Paulo ist ausverkauft) und Finale (Rio) kann ich Ihnen leider nur noch die Kategorie MATCH Pavilion anbieten. Auch hier ist das Minimum 4 Pakete:

HF in Belo Horizonte + Finale in Rio de Janeiro

Preis pro Serie: USD 10.150

Aktuell sind nur noch 20 solcher Pakete verfügbar, sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte schnellstmöglich das ausgefülltes Anfrageformular anbei.

Nach aktueller Verfügbarkeitsprüfung durch FIFA erhalten Sie dann das Bestellformular, welches innerhalb 10 Kalendertage zu unterzeichnen und damit verbindlich zu bestellen ist.

Bei Rückfragen melden Sie sich jederzeit gern.

• arnibanani
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.394
    • 12. März 2013 um 13:32
    • #1.577
    Zitat von rob077

zum glück hat sich das thema nun erledigt...

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse am Hospitality-Programm zur FIFA WM 2014(TM).

Bei den Follow your Team-Paketen 7 (3 GM, 1 AF, 1 VF, 1 HF, F) ist die Kategorie Premier leider bereits vergriffen. Sehen Sie hierzu auch das Anfrageformular anbei. Die nächste verfügbare Kategorie ist MATCH Pavilion (Infos hierzu in der Broschüre) zu USD 20.350 pro Serie, minimum sind 4 Pakete zu bestellen. Dann hätten Sie immer 4 Tickets zu jedem der 7 Spiele = 28 Tickets insgesamt.

Die Tickets behalten immer ihre Gültigkeit, auch wenn Deutschland im Verlauf des Turniers ausscheiden sollte (was wir alle nicht hoffen). Für die verbleibenden Spiele Ihrer Serie würden Sie dann nach Rio gehen (Ausnahme Halbfinale in Belo Horizonte).

Als Kombination Halbfinale (Belo Horizonte, Sao Paulo ist ausverkauft) und Finale (Rio) kann ich Ihnen leider nur noch die Kategorie MATCH Pavilion anbieten. Auch hier ist das Minimum 4 Pakete:

HF in Belo Horizonte + Finale in Rio de Janeiro

Preis pro Serie: USD 10.150

Aktuell sind nur noch 20 solcher Pakete verfügbar, sollten Sie Interesse haben, schicken Sie mir bitte schnellstmöglich das ausgefülltes Anfrageformular anbei.

Nach aktueller Verfügbarkeitsprüfung durch FIFA erhalten Sie dann das Bestellformular, welches innerhalb 10 Kalendertage zu unterzeichnen und damit verbindlich zu bestellen ist.

Bei Rückfragen melden Sie sich jederzeit gern.

Alles anzeigen

Und warum hat sich es dann erledigt, ist doch noch was zu haben.
    :huebscher::huebscher:

• Harkinho
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    449
    • 12. März 2013 um 14:29
    • #1.578
    Zitat von arnibanani

Und warum hat sich es dann erledigt, ist doch noch was zu haben.
    :huebscher::huebscher:

Soll sich hinterher bloß keiner beschweren, keine Chance auf ein Ticket gehabt zu haben... :huebscher::huebscher:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.553
    • 12. März 2013 um 17:49
    • #1.579
    Zitat von Pez

Ich gehe davon aus, daß die Ticketsituation 2014 nicht wesentlich anders sein wird als 2010. Oder??

Also Eröffnungsspiel realisierbar?

Zitat von Gemüse

Wird man mit 2006 vergleichen können.Finale im Maracana ,für viele ,die 1950 verpasst haben,ein Lebenstraum.

....ach so , natürlich wesentlich anders als 2010.

Zitat von Norton51

Also Finale wird sicher schwer, das steht fest, aber sonst müsste da doch was gehen. :gruebel:

Zitat von Tomatenmarki

:shock:

Woher weißt Du? :klatsch:

Zitat von peksim

Zitat von peksim

ticketpreise sind mehr oder weniger klar. vergleich dir die preise der letzten drei WMs , da wird sich kaum was ändern, teuer aber für nen echten fussballfan bezahlbar.

:shock:

Ich dachte wahre Fans fahren Bus, nun sind sie auch noch reich. :rolleyes:

Zitat von Tomatenmarki

:gruebel:

Was gibts da zu diskutieren!?! Die Preise sind speziell in der K.O.-Runde unverschämt. :winke:

Zitat von bluewave

Gibt keine Reisepakete m.M.n. diesmal, jedenfalls keine offiziellen...

http://www.vietentours.com/fussball-weltm…chaft/vorbuchen

Aber:

Die Reisepakete beinhalten keine Eintrittskarten. Tickets müssen separat bei FIFA oder DFB bestellt werden. Für unsere Kunden besteht die Zusage seitens des DFB, Karten für die deutschen Spiele zu erhalten, solange der Vorrat reicht. Dafür wird ein gesondertes Bestellformular nötig, das momentan noch nicht verfügbar ist. Die Bezahlung der Eintrittskarten erfolgt an die FIFA oder den DFB. Die Bezugsbeschränkung pro Person lautet vier Karten pro Spiel für nicht mehr als insgesamt sieben Spiele.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.688
    • 12. März 2013 um 20:15
    • #1.580

Mann Birne, da haste aber recherchiert.:klatsch:

Ergo: Eröffnungsspiel realisierbar.:mrgreen:

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• BVB-Ticket-Diskussionsfred

flo87 4. August 2025 um 12:10
  • FC Barcelona

spock 4. August 2025 um 12:09
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Augsburger 4. August 2025 um 12:08
  • AC Milan San Siro

geraldinho 4. August 2025 um 12:03
  • V_West aus Düsseldorf

V_West 4. August 2025 um 12:03
  • Der NBA-Thread

peksim 4. August 2025 um 12:00
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

xklodi 4. August 2025 um 11:59
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 4. August 2025 um 11:55
  • Fanclub Nationalmannschaft

DerGast 4. August 2025 um 11:52
  • SWR3-Eistruck

Hansano1965 4. August 2025 um 11:48
  • Serie A Laberthread

Valderama 4. August 2025 um 11:45
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

Go23 4. August 2025 um 11:45
  • NFL + Fantasy Football

peksim 4. August 2025 um 11:34
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 4. August 2025 um 11:32
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Georg1911 4. August 2025 um 11:30
  • Addi aus dem taunus

peksim 4. August 2025 um 11:30
  • UEFA Conference League 2025/26

Wretched 4. August 2025 um 11:29
  • (S) Lady Gaga im Novemer in Berlin

Flingern1895 4. August 2025 um 11:25
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

peksim 4. August 2025 um 11:19
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

Bernhard 4. August 2025 um 11:17

Heiße Themen

• WM 2014 in Brasilien

3.174 Antworten, 177.832 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013

1.466 Antworten, 90.853 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Deutschland - Argentinien

288 Antworten, 90.119 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • WM Qualifikation Europa

1.156 Antworten, 31.488 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays

231 Antworten, 55.694 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Deutschland - Algerien

394 Antworten, 40.915 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Probleme in Brasilien verschärfen sich ...

587 Antworten, 56.513 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Das Trikot mit dem 4. Stern

264 Antworten, 44.251 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Schöne WM-Erlebnisse

296 Antworten, 41.228 Zugriffe, Vor 11 Jahren
  • Und die Nominierten sind: Der Deutsche WM-Kader

386 Antworten, 35.440 Zugriffe, Vor 11 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin