Team Specific Series
So heißen die 2014 eben.
Sollte Deutschland ausscheiden, geht es im AF, VF nach Rio, HF in Belo und dann hält wieder FinaleBezüglich der Nachfrage denke ich vertun sich einige...aber gewaltig.
2006 wird ein Dreck dagegen gewesen sein und nahezu pulverisiert werden.
Es mag zwar keinen Mittelstand in Brasilien geben, dafür aber sehr viele extrem reiche. Brasilien ist nicht nur Favela.
Außerdem ist Brasilien für viele aus der ganzen Welt ein schönes Reiseziel und in Anbetracht der darauf folgenden WM in Russlandund Katar
sicherlich eine der vielleicht letzten Chancen eine WM live zu erleben ohne Wheelchair
Vielleicht irre ich mich auch mit meiner Einschätzung...
...vielleicht aber auch nicht
ich glaube die meisten hier verstehen eines nicht. in deutschland liebt man fussball, in brasilien lebt man fussball. in deutschland gibts 80 millionen leute, cca 2 mille davon wollten ins stadion, die hälfte davon aber erst nach dem polen spiel. in brasilien gibts 200 millionen und die meisten davon wollen ins stadion, schon jetzt!
ich bin mir daher ziemlich sicher dass es schwieriger wird als je zuvor an die karten zu kommen! wir sind aber tooor.de, wir holen uns alle karten die wir brauchen...um OP natürlich, kat.3 wenn es sein muss.... is ja keine frage
p.s. apropo kaufkraft, ich habe 2006 mit vieen mexikanern, gauchos und sambas gesprochen, das waren keine reichen sondern grossteils otto normalos die 4 jahre gespart haben um ihrer liebe fussball nachzufahren, da wird sich 2014 nicht viel ändern