So einfach geht das nicht! Daten, Hotels , Anreise , Fluggesellschaft und Spielnummern bitte.
und KK-Daten
So einfach geht das nicht! Daten, Hotels , Anreise , Fluggesellschaft und Spielnummern bitte.
und KK-Daten
Haha :-)!
Also 5 werden 2 Wochen machen.
Der Rest 3 Wochen. Und zwar ab Turnierbeginn.
Wir werden unser Hauptquartier im magischen Nord/Westdreieck aufschlagen da wohl günstiger bzgl. Übernachtung und strategisch interessanter.
norton ist heute extra nach münchen gekommen um die letzten details für
die reise nach brasilien zu besprechen.wir sind auf jeden fall dabei
Wie jetzt?
Wie jetzt?
wir hatten ein konspiratives treffen in münchen über das stillschweigen
vereinbart wurde
...... Oder gibt's schon einen WM2014-Ticket-Thread, den ich noch nicht gesehen habe?
ich mach den ticketfred auf wenn die zeit dafür reif ist ... bis dato hier im fred fachsimpeln
p.s. verkauf wird zu >90% vor dem september 2013 nicht starten
wir hatten ein konspiratives treffen in münchen über das stillschweigen
vereinbart wurde
irgendwas mit den letzten 2-2,5 wochen
siehe Sig
ich mach den ticketfred auf wenn die zeit dafür reif ist ... bis dato hier im fred fachsimpeln
p.s. verkauf wird zu >90% vor dem september 2013 nicht starten
Hab ich was anderes geschrieben ?
Anträge aber schon ab August.
siehe Sig
Ok, ich komme nach....
22.06 hat mein großer brutzeltag und da muss ich noch zu Hause sein.
Bin eigentlich eher der Lastminute-Bucher, deshalb: Wann kann man denn frühestens die Flüge buchen? Offenbar ja max. 1 Jahr im voraus. Ist da der Rückflugtermin maßgeblich oder Hinflug?
Wenn ich also z.B. vom 15.06.-15.07.2014 in Brasilien sein wollte, könnte ich dann erst am 15.07.2013 Hin- und Rückflug buchen?
Gibt's denn irgendwelche Tricks (à la "24h-Aufenthalt" bei der Bahnbuchung) um etwas früher zuzuschlagen?
Also die Flüge kannst du definitiv erst am 15.07.13 Buchen
Bin eigentlich eher der Lastminute-Bucher, deshalb: Wann kann man denn frühestens die Flüge buchen? Offenbar ja max. 1 Jahr im voraus. Ist da der Rückflugtermin maßgeblich oder Hinflug?
Wenn ich also z.B. vom 15.06.-15.07.2014 in Brasilien sein wollte, könnte ich dann erst am 15.07.2013 Hin- und Rückflug buchen?Gibt's denn irgendwelche Tricks (à la "24h-Aufenthalt" bei der Bahnbuchung) um etwas früher zuzuschlagen?
Also die Flüge kannst du definitiv erst am 15.07.13 Buchen
Hab's befürchtet. Hatte es bei paar Flugsuchmaschinen auch schonmal ausprobiert, aber dachte, dass es vielleicht doch einen Kniff gibt...
Hab's befürchtet. Hatte es bei paar Flugsuchmaschinen auch schonmal ausprobiert, aber dachte, dass es vielleicht doch einen Kniff gibt...
flugzeug chartern, das kannste jez schon machen
Tooor-Flieger! Gab's die Idee nicht schonmal bei der EM?
Geh halt auch mal zum Jauch und lade uns dann ein!
Wir werden nächstes Jahr mit 4 Leuten in Brasilien sein. Wahrscheinlich ab KO-Runde bis zum Finale ... Den Hin- und Rückflug werden wir im Sommer buchen, die restliche Planung hängt von der Auslosung ab
Gib mal bescheid wann ihr genau da seid. Vielleicht könnte man sich zusammen tun mit Unterkunft. Hab da bissl was am laufen und werde demnächst alles klar machen. Bin wohl vom 30.06. bis 14.07. da unten. Eventuell sogar schon paar Tage früher. Entscheide ich im Juli wenn ich Flug buche
Wir werden nächstes Jahr mit 4 Leuten in Brasilien sein. Wahrscheinlich ab KO-Runde bis zum Finale ... Den Hin- und Rückflug werden wir im Sommer buchen, die restliche Planung hängt von der Auslosung ab
Ist schon etwas bekannt, ob die gesetzten Mannschaften (wenn wir uns qualifizieren, werden wir ja relativ unter denen 8 sein) automatisch auf die Gruppenpositionen B1-H1 gelost werden? Kann mich nicht mehr erinnern, ob das wirklich bei den letzten WMs auch so war.
Nicht zuletzt kann sich die FIFA diesmal ja auch wieder was Anderes überlegen
2010 wurden die ersten sieben Teams der Weltrangliste als Gruppenkopf sowie als achter Gruppenkopf das Gastgeberland gelost.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!