ich hab endlich nen festen beweis dafür gefunden dass religion gar nicht geht:
Bischof Krutler: Brasilien sollte Fuball-WM 2014 abblasen - religion.ORF.at
Die kath. Kirche samt dieser Bischof sollte mal lieber den Menschen zurück geben, was sie ihnen in die letzten 2. Jahrtausenden abgepresst haben, um den "Ärmsten der Ärmsten" in Brasilien zu helfen, Schulen zu bauen, etc...
So weit isses schon. Ein Austro-Tooorler muss einen austro-brasilianischen
Bischof kritisieren. Ob es den Armen in Brasilien wohl besser gehen wird, wenn
diese WM noch abgesagt werden würde? Und wie sähe es in Südafrika heute
ohne die WM vor 3 Jahren aus? Wohl kaum besser. Die ewige Frage bei solchen
Großereignissen halt. Und trotzdem glaube ich nicht, daß die Weltmeisterschaften
nach 2022 noch einmal in einem sog. "Schwellenland" stattfinden werden.
So weit isses schon. Ein Austro-Tooorler muss einen austro-brasilianischen
Bischof kritisieren. Ob es den Armen in Brasilien wohl besser gehen wird, wenn
diese WM noch abgesagt werden würde? Und wie sähe es in Südafrika heute
ohne die WM vor 3 Jahren aus? Wohl kaum besser. Die ewige Frage bei solchen
Großereignissen halt. Und trotzdem glaube ich nicht, daß die Weltmeisterschaften
nach 2022 noch einmal in einem sog. "Schwellenland" stattfinden werden.
2026 England
2030 USA oder Argentinien / Uruguay
2026 England
2026 in England? Mann, dann muss ich ja noch bis 70 durchhalten.
2026 England
2030 Finale im Centenario würde das Maracana nochmal toppen! Ich glaube da würde Pek auchnochmal das Ende seiner langen Reise verschieben!:)
Das Schwellenland-Argument ist natürlich Blödsinn-die Leute leben Fussball und das gesparte Geld würde eh nicht insoziale Projekte gehen. Leider.
2030 Finale im Centenario würde das Maracana nochmal toppen! Ich glaube da würde Pek auchnochmal das Ende seiner langen Reise verschieben!:)
Das Schwellenland-Argument ist natürlich Blödsinn-die Leute leben Fussball und das gesparte Geld würde eh nicht insoziale Projekte gehen. Leider.
nein spock, maracana ist das ziel der langen reise. centenario 2030 kann nur zum ausflug eines pensionisten werden, falls noch im besitz seiner kräfte, um sich auf glorreiche tage zu erinnern. wehmut und so
nein spock, maracana ist das ziel der langen reise. centenario 2030 kann nur zum ausflug eines pensionisten werden, falls noch im besitz seiner kräfte, um sich auf glorreiche tage zu erinnern. wehmut und so
"Wir hatten 10.000 Tickets!"
209 Seiten langer Thread über die WM von Brasilien.... find ich saustark von euch. Also ich bin definitv in Brasilien dabei.:)
209 Seiten langer Thread über die WM von Brasilien.... find ich saustark von euch. Also ich bin definitv in Brasilien dabei.:)
naja, 1-2 post waren schon offtopic.
ich freue mich auch schon auf brasilien und vor allem rio
naja, 1-2 post waren schon offtopic.
ich freue mich auch schon auf brasilien und vor allem rio
Es wird einfach ne Hammer Zeit werden.
hab gestern auf dem flug von miami nach frankfurt die ehre gehabt mit der braziianischen weiba-volleyballmannschaft on board mitzufliegen (die haben in puerto rico gespielt und sind dann nach kasachstan zum nächsten spiel gezogen). headcoach (coacht bede männer und frauen), verbandspräsi und spielerinnen sind business geflogen, alle anderen teammitglieder economy
hab mir am ende erfolgreich nen fussfreien platz erkämpft und so neben einen der trainer gesessen. der typ dachte am anfang ich sei völlig bekloppt, hab ihn aber nach anfangsschwierigkeiten weichgekocht und am ende haben wir die ganze nacht durchgeplaudert, über brasilien, über die WM und über die olympia danach. ich muss sagen, von allem was ich gehört habe gefällt mir so gut wie nix. ein riesendämpfer gegen meine 2014-er begeisterung sozusagen!
ich lasse mich aber nicht kleinkriegen
hab gestern auf dem flug von miami nach frankfurt die ehre gehabt mit der braziianischen weiba-volleyballmannschaft on board mitzufliegen (die haben in puerto rico gespielt und sind dann nach kasachstan zum nächsten spiel gezogen). headcoach (coacht bede männer und frauen), verbandspräsi und spielerinnen sind business geflogen, alle anderen teammitglieder economy
hab mir am ende erfolgreich nen fussfreien platz erkämpft und so neben einen der trainer gesessen. der typ dachte am anfang ich sei völlig bekloppt, hab ihn aber nach anfangsschwierigkeiten weichgekocht und am ende haben wir die ganze nacht durchgeplaudert, über brasilien, über die WM und über die olympia danach. ich muss sagen, von allem was ich gehört habe gefällt mir so gut wie nix. ein riesendämpfer gegen meine 2014-er begeisterung sozusagen!
Dann schreib mal von seinen Bedenken bevor Du Off bist.
........... hab ihn aber nach anfangsschwierigkeiten weichgekocht und am ende haben wir die ganze nacht durchgeplaudert, über brasilien, über die WM und über die olympia danach. ich muss sagen, von allem was ich gehört habe gefällt mir so gut wie nix. ein riesendämpfer gegen meine 2014-er begeisterung sozusagen!
.........
jetzt musst du uns aber auch noch die Details geben
Dann schreib mal von seinen Bedenken bevor Du Off bist.
jetzt musst du uns aber auch noch die Details geben
vllt nach dem urlaub. bin nur heute im büro und muss 1000000 sachen erledigen bevor ich auf urlaub fahre
Eine von den ganzen Sachen ist genau diese Info an uns.
Du musst die Prioritäten richtig setzen
vllt nach dem urlaub. bin nur heute im büro und muss 1000000 sachen erledigen bevor ich auf urlaub fahre
aber in jedem Fall danke dafür, dass du vorher Zeit gefunden hast, deine nebulösen Andeutungen hier loszuwerden
Da ich ja nicht darf / kann,
gefällt mir die Vorstellung, dass es total scheiße da ist, sehr gut.
Ein Turnier, vor dem man nicht denkt, dass alles total scheis.se wird kann ja gar nichts werden. Vorher alles scheis.se finden gehört dazu, wie Auslosung, Eröffnungsspiel und Finale.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!