Zeitumstellung wird einfach von Sonntagmorgen auf heute Mittag verlegt.
Spielplan/Spielball/Terminierung - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026
-
-
War es nicht schon häufiger so, dass die erst um 13 Uhr die Ansetzungen veröffentlicht haben?
Da war schon von Vormittag bis Nachmittag so ziemlich alles mit dabei.
-
Ich würde echt mal gerne wissen, wie das bei denen praktisch abläuft. Da sitzt dann einer, legt aus Zettelchen mit den Vereinsnamen die Paarungen vor sich auf den Tisch. 20 leute stehen drumherum und mosern was ihnen alles nicht gefällt und wenn sie dann tasachlich fertig sind reisst einer das Fenster auf und alle Zettel fliegen vom Tisch

Und am Ende kommt dann nach wochenlanger Planung ein Abendspiel Magdeburg - Dresden raus oder es heißt es „müssen mehrere Aspekte/Sicherheitsvorgaben berücksichtigt werden“ und dann spielen die Löwen in Hannover und die Bayern am gleichen Tag in Bremen oder Gladbach in Frankfurt und Köln zwar 3 Stunden später in Stuttgart aber auch von der Entfernung so dass man sich dadurch zwangsläufig unterwegs begegnen musste…
-
Ich würde echt mal gerne wissen, wie das bei denen praktisch abläuft. Da sitzt dann einer, legt aus Zettelchen mit den Vereinsnamen die Paarungen vor sich auf den Tisch. 20 leute stehen drumherum und mosern was ihnen alles nicht gefällt und wenn sie dann tasachlich fertig sind reisst einer das Fenster auf und alle Zettel fliegen vom Tisch

Und nebenher wird noch ausgewürfelt wer beim Pokalfinale welche Seite bekommt im Best of 10 mal würfeln

-
gerade Mittagspause, gehen deftig essen, dann Schläfchen.
-

Und nebenher wird noch ausgewürfelt wer beim Pokalfinale welche Seite bekommt im Best of 10 mal würfeln

Das wurde schon bekannt gegeben
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ungefähr so stelle ich es mir in dem Laden vor
-
Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bis Saisonende zeitgenau angesetzt | DFL Deutsche Fußball LigaDie DFL Deutsche Fußball Liga hat die verbleibenden Spiele der Saison 2025/26 in der Bundesliga und 2. Bundesliga zeitgenau angesetzt.www.dfl.de

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!