Dieser Blindkauf am 1.März wird lustig vorallem nach der Auslosung
eine tauscherei wird das wieder weden
Halt auf den tixx steht ja der Name drauf,:p: :p: :p: :p: fast hätte ich es vergessen
wünsche allen schonmal viel Glück bei der Auslosung
Ach ja triffst du England = frei Auswahl (wenn überhaupt dabei)
2008 nach dem motto swap tickets
-
-
weiss wer ob's in der ersten verkaufsrunde nur einzeltix geben wird, oder vielleicht auch follow your team serien?
-
Ich freue mich auch schon auf die Auslosung.
Jedenfalls habe ich es auf folgende Spiele abgesehen:
7.6. 18:00 Spiel 1: SUI:A2 Basel
8.6. 20:45 Spiel 4: B3:B4 Klagefurt
13.6. 18:00 Spiel 13: C2:C3 Zürich
14.6. 18:00 Spiel 15: D2:D3 Innsbruck
15.6. 20:45 Spiel 18: A2:A4 Genf
17.6. 20:45 Spiel 21: C1:C3 Bern
18.6. 20:45 Spiel 23 D1:D3 Salzburg
KO Runde würde ich gerne alles nehmen ;-), aber auf jeden Fall ein Spiel in Wien, um alle EM Stadien einmal gesehen zu haben. -
Zitat von MS-Sancezz
Ich freue mich auch schon auf die Auslosung.
Jedenfalls habe ich es auf folgende Spiele abgesehen:
7.6. 18:00 Spiel 1: SUI:A2 Basel
8.6. 20:45 Spiel 4: B3:B4 Klagefurt
13.6. 18:00 Spiel 13: C2:C3 Zürich
14.6. 18:00 Spiel 15: D2:D3 Innsbruck
15.6. 20:45 Spiel 18: A2:A4 Genf
17.6. 20:45 Spiel 21: C1:C3 Bern
18.6. 20:45 Spiel 23 D1:D3 Salzburg
KO Runde würde ich gerne alles nehmen ;-), aber auf jeden Fall ein Spiel in Wien, um alle EM Stadien einmal gesehen zu haben.Schöne Tour, alle Stadien wird auch wohl mein Ziel sein
.
So hatten wir für die EM2004 auch geplant... vorher schon ne Route ausgearbeitet... dann die Karten bestellt... dann kam die Auslosung und wir hatten noch Glück beim DFB... und da wir dann auch die deutschen Spiele sehen wollten wurde alles nochmal umgeschmissen...
Viel Erfolg bei der Bestellung!
-
Natürlich werde ich nich alle Karten bekommen und es wird nochmal alles umgeschmissen, aber es macht mir Spaß schonmal ein bisschen zu planen und verkürzt die Wartezeit.
Aber ich möchte gerne alle Stadien sehen, oder zumindest Basel, Bern, Zürich, Wien. Mal gucken wie es kommt. -
Meine Kumpels und ich nehmen alles was (an Tixxx) nicht bei 3 auf dem Baum ist...
3! 3! 3!
-
Meine Kumpels und ich nehmen alles was (an Tixxx) nicht bei 3 auf dem Baum ist...
3! 3! 3!gute Idee
-
Habe mir gerade mal die Entfernungen zwischen den Spielorten angeguckt. Wenn man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Spiele besuchen will, muss man ja zwischen Österreich und Schweiz hin und her. Alleine Basel-Klagenfurt 7./8.6. (wie in der obigen Tour) sind schon 10-12 Stunden mit dem Zug bzw. 7 Stunden mit dem Auto (schnellste Route über München!).
Ich glaube, ich entscheide mich dann lieber für eins der beiden Länder und gucke mir da jeden 2. Tag gemütlich ein Spiel an. Wenn man nur schon wüsste, ob Deutschland in Österreich oder Schweiz spielt...
-
Habe mir gerade mal die Entfernungen zwischen den Spielorten angeguckt. Wenn man an zwei aufeinanderfolgenden Tagen Spiele besuchen will, muss man ja zwischen Österreich und Schweiz hin und her. Alleine Basel-Klagenfurt 7./8.6. (wie in der obigen Tour) sind schon 10-12 Stunden mit dem Zug bzw. 7 Stunden mit dem Auto (schnellste Route über München!).
Ich glaube, ich entscheide mich dann lieber für eins der beiden Länder und gucke mir da jeden 2. Tag gemütlich ein Spiel an. Wenn man nur schon wüsste, ob Deutschland in Österreich oder Schweiz spielt...
Ja, da muss man schon genau aufpassen, welche Spiele man sich an aufeinanderfolgenden Tagen anschaut...
Wenn Du z.B. am 7.Juni in Genf bist und am 8.Juni ne Karte für Wien hast,
dann kannst Du die 19,5 Stunden dazwischen immerhin mit gut 10 Stunden Autofahrt überbrücken...mit dem Zug bist Du wahrscheinlich genau pünktlich im Stadion...
hey, aber immerhin ne Übernachtung gespart...
Ich hatte dafür schonmal so eine Entfernungstabelle gemacht. Damit sollte das Planen leichter werden.;) Hier ist sie nochmal:
-
Ich hatte dafür schonmal so eine Entfernungstabelle gemacht. Damit sollte das Planen leichter werden.;) Hier ist sie nochmal:
Tausend Dank!
Ich seh schon ich bin nicht der einzige, der schon am planen ist.Genf <-> Wien ist wirklich kein Spaß. Allerdings war bei der WM München <-> Hamburg auch ne ganzschöne Entfernung. Kommt Zeit, kommen Karten, kommt Rat.
-
-
Tausend Dank!
Ich seh schon ich bin nicht der einzige, der schon am planen ist.Genf <-> Wien ist wirklich kein Spaß. Allerdings war bei der WM München <-> Hamburg auch ne ganzschöne Entfernung. Kommt Zeit, kommen Karten, kommt Rat.
mit dem unterschied dass du in D ordentlich gas geben kannst. bei uns wird es immer schlimmer. die führen gerade menge 100-er zonen ohne logik
-
Da hätte ich dann nen Rat an Dich:
Entscheide Dich am besten für Österreich, denn hier wird die deutsche Elf am 29. Juni 2008 in Wien mit Sicherheit ein Spiel bestreiten...
...und direkt im Anschluß dann gleich prüfen ob der neue Pott wirklich 2 Kilogramm schwerer wie der alte ist !!!Gruß
Nostradamus -
Ich hatte dafür schonmal so eine Entfernungstabelle gemacht. Damit sollte das Planen leichter werden.;) Hier ist sie nochmal:Vielen Dank und "grün" dafür
Ich hoffe erst einmal auf gleiches Losglück wie bei der WM (TST-7 Ecuador/TST-4 Schweiz/Brasilien-Ghana) und der Rest der Karten sollte dann von alleine kommen
Diesmal werde ich mich mal nach Ormus umsehen. Meine Deals mit den Tickethändlern aus England um Deutschland zu gucken sind auch schon wieder fest geplant
Aber das wird schon noch!
-
4! 4! 4!
Dann haben wir ja noch Zeit
-
Da bei uns am 26.06 die Ferien anfangen, kann ich höchstens 3 Spiele sehen!
Also nehme ich die beiden HFs mit und das Finale
-
Da bei uns am 26.06 die Ferien anfangen, kann ich höchstens 3 Spiele sehen!
Also nehme ich die beiden HFs mit und das Finale
und du keine d-spiele sehen willst bleibt dann nur ein hf über
-
und du keine d-spiele sehen willst bleibt dann nur ein hf über
am 26.06 gibbet die revanche für den 14.06.06
-
Ja, da muss man schon genau aufpassen, welche Spiele man sich an aufeinanderfolgenden Tagen anschaut...
Wenn Du z.B. am 7.Juni in Genf bist und am 8.Juni ne Karte für Wien hast,
dann kannst Du die 19,5 Stunden dazwischen immerhin mit gut 10 Stunden Autofahrt überbrücken...mit dem Zug bist Du wahrscheinlich genau pünktlich im Stadion...
hey, aber immerhin ne Übernachtung gespart...
cool, danke für die Liste, die kann man echt gut gebrauchen
nur so zur Info: Muss man in der Schweiz auch Maut blechen oder gehts da ohne?
-
cool, danke für die Liste, die kann man echt gut gebrauchen
nur so zur Info: Muss man in der Schweiz auch Maut blechen oder gehts da ohne?
Da gibt es eine Autobahnvignette die das ganze Jahr und für alle Autobahnen der Schweiz gilt! Kostet glaub ich so um die 30-40 Euro!
Termingebundene oder Straßengebundene Maut bzw. Vigneten gibt es nicht! -
Da gibt es eine Autobahnvignette die das ganze Jahr und für alle Autobahnen der Schweiz gilt! Kostet glaub ich so um die 30-40 Euro!
Termingebundene oder Straßengebundene Maut bzw. Vigneten gibt es nicht!das heisst aber jetzt net dass sich jeder so ne Jahresvignette nur wegen der WM kaufen muss??
Gibts so ne Tabelle auch für Zugfahrzeiten? Würde das gerne mal vergleichen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!