Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
- 

- 
			Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...  
- 
			Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...  Bei mir werden keine Abendtermine angezeigt  . Bist Du bereits Kunde und bekommst daher mehr angezeigt? Danke . Bist Du bereits Kunde und bekommst daher mehr angezeigt? Danke 
- 
			Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine.... 
- 
			Mittags 3.10. kann ich nicht durchbuchen. Immer eine Fehlermeldung im letzten Step 
- 
			keine Chance auf Abendtische .....nix drin  
- 
			keine Chance auf Abendtische .....nix drin  leider... bei mir auch alles mittags... 
- 
			bei mir auch nur mittags, trotz Kundennummer  Falls jemand abends etwas verfügbar hat habe ich großes Interesse. Tag egal, gerne auch unter der Woche 
- 
			Bei mir kam auch Fehlermeldung irgendwas mit Seatplan 
- 
			Schön wieder, dass wir schneller waren als der Wiesnkini  
- 

- 
			Ich konnte im zweiten Versuch den 3.10. Mittags durchbuchen - Abendtische trotz Kundennummer keine gesehen. Freitag 26.9. Mittags war super schnell weg. 
- 
			GIbt gerade doch noch Abendreservierungen 
- 
			jede menge abend sogar Freitag 
- 
			sogar am Eröffnungstag  Wisst ihr ob es Sinn macht jetzt mehrere Abende anzufragen? Erhöht das die Chance auf eine Zusage? Grüße Chris 
- 
			Fehler 500  
- 
			Paulaner könnte sich die Tage auch was tun: 
 Die Website des Paulaner Festzeltes wird gerade überarbeitetDie Webseite wird bald wieder verfügbar sein. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. 
- 
			Nachdem das Hacker-Reservierungsportal gleich wieder geschlossen wurde, ist es nun wieder online. 
 Jedoch nur Mittagstische
- 
			Habe heute die erste Bestätigung vom Hacker erhalten.... 
- 
			Bei mir kam gerade die Absage vom Hacker für eine Abendreservierung über das Portal   
- 
			beim Hacker aktuell alle drei Sonntage (Mittagsreservierung) verfügbar. 
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!