Hacker Festzelt nun buchar......allerdings aktuell nur Mittagstermine

Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...
-
Nur uninteressante Mittagstermine drin bei mir...Abend nur 2x unter der Woche beim Hacker...
Bei mir werden keine Abendtermine angezeigt
. Bist Du bereits Kunde und bekommst daher mehr angezeigt? Danke
-
Suche wenn abends am 29. oder 30.09. einen Tisch.....sehe auch nur Mittags Termine....
-
Mittags 3.10. kann ich nicht durchbuchen. Immer eine Fehlermeldung im letzten Step
-
keine Chance auf Abendtische .....nix drin
-
keine Chance auf Abendtische .....nix drin
leider... bei mir auch alles mittags...
-
bei mir auch nur mittags, trotz Kundennummer
Falls jemand abends etwas verfügbar hat habe ich großes Interesse. Tag egal, gerne auch unter der Woche
-
Bei mir kam auch Fehlermeldung irgendwas mit Seatplan
-
Schön wieder, dass wir schneller waren als der Wiesnkini
-
-
Ich konnte im zweiten Versuch den 3.10. Mittags durchbuchen - Abendtische trotz Kundennummer keine gesehen.
Freitag 26.9. Mittags war super schnell weg.
-
GIbt gerade doch noch Abendreservierungen
-
jede menge abend sogar Freitag
-
sogar am Eröffnungstag
Wisst ihr ob es Sinn macht jetzt mehrere Abende anzufragen? Erhöht das die Chance auf eine Zusage?
Grüße Chris
-
Fehler 500
-
Paulaner könnte sich die Tage auch was tun:
Die Website des Paulaner Festzeltes wird gerade überarbeitetDie Webseite wird bald wieder verfügbar sein. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
-
Nachdem das Hacker-Reservierungsportal gleich wieder geschlossen wurde, ist es nun wieder online.
Jedoch nur Mittagstische -
Habe heute die erste Bestätigung vom Hacker erhalten....
-
Bei mir kam gerade die Absage vom Hacker für eine Abendreservierung über das Portal
-
beim Hacker aktuell alle drei Sonntage (Mittagsreservierung) verfügbar.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!