9:59 ging's los. Da war nur der erste Samstag da. Als ich den im Korb hatte, hab ich parallel weitergemacht. Da war dann der Samstag schon weg, aber der Sonntag da. Dann hab ich beide durchbuchen können und danach ging gar nix mehr
Tickets Wies'n/ Oktoberfest
-
-
9:59 ging's los. Da war nur der erste Samstag da. Als ich den im Korb hatte, hab ich parallel weitergemacht. Da war dann der Samstag schon weg, aber der Sonntag da. Dann hab ich beide durchbuchen können und danach ging gar nix mehr
Da wurdr mir der Link noch gar nicht angezeigt. Hast du dir den vorher gespeichert?
-
Ich war mit meinem Account eingeloggt und im Buchungsportal
-
Schade, hatte das gar nicht auf dem Schirm. Wann ist das nächste Kontingent für Münchner, egal ob offline oder online?
-
Münchner-Kontingent: Reservierungen für die Wiesn 2026Nur hier finden Sie alle Termine, zu denen Münchner 2026 bei den großen Wiesnzelten für die Wochenenden reservieren können und das auch für die Abende.wiesnkini.de
Noch nichts bekannt aktuell
-
gibt es auch noch kontigente irgendwo für Außerirdische?
Geht mir insbesondere um Wochenende 26./27./28.9.2026.
-
Sonntag mittags solltest du in den meisten Zelten noch was bekommen. Ansonsten wird's eher eng am Italienerwochenende
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!