1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tickets Wies'n/ Oktoberfest

• Hirsch
  • 28. Dezember 2006 um 19:12
  • Tormann89
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 17. August 2026 um 19:32
    • #3.601
    Zitat von mario33121

Hier kurz zur Info, den Tisch im Kufflers am Anstichtah, der hier nicht wegging hab ich dann zum OP auf Kleinanzeigen eingestellt. Inzwischen ein Schreiben von Lentze Stopper bekommen (Anwaltskanzlei, die auch Bayern, Dortmund etc. engagiert haben).
    Ergebnis: Unterlassungserklärung inkl. 500 EUR außergerichtlicher Einigung, Stornierung der kompletten Reservierung inkl. Gutscheine ersatzlos.
    Hab ich heuer schon von Kufflers, Hofbräu und Schützen gehört...passt's bitte auf!:autsch:

Mit Kollegen der auf Schadensersatzrecht spezialisiert ist gesprochen, leider nichts zu machen:prof:

Da bist du wirklich nicht der einzige. Diese "Kanzlei" vertritt gefühlt alle großen Zelten und ist sehr aktiv auf Kleinanzeigen.

Im übrigen löschen die alle negativen Rezensionen auf Google.

Und für sowas studiert man 5 Jahre Jura

• lix83
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.464
    • 17. August 2026 um 21:04
    • #3.602
    Zitat von mario33121

Hier kurz zur Info, den Tisch im Kufflers am Anstichtah, der hier nicht wegging hab ich dann zum OP auf Kleinanzeigen eingestellt. Inzwischen ein Schreiben von Lentze Stopper bekommen (Anwaltskanzlei, die auch Bayern, Dortmund etc. engagiert haben).
    Ergebnis: Unterlassungserklärung inkl. 500 EUR außergerichtlicher Einigung, Stornierung der kompletten Reservierung inkl. Gutscheine ersatzlos.
    Hab ich heuer schon von Kufflers, Hofbräu und Schützen gehört...passt's bitte auf!:autsch:

Mit Kollegen der auf Schadensersatzrecht spezialisiert ist gesprochen, leider nichts zu machen:prof:

Und wie sind die an deine Daten gekommen?

Vantheman
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.220
    • 17. August 2026 um 21:44
    • #3.603
    Zitat von mario33121

Zitat von Vantheman

Würd hier aufpassen, die Zelte sind ziemlich hinterher bei Verkäufen auf Plattformen wie Ebay… Gibt auch zig Wiesn Gruppen bei FB wo du die Reservierungen bestimmt los wirst, würde jedoch hier auch aufpassen gibt genug Leute die die Reservierungen zum OP kaufen um sie dann später teuer weiterzuverkaufen, daher schauen an wen man verkauft :winke:

Oder schau mal hier, ist eine offizielle Weiterverkaufsplattform/Zweitmarkt der Festwirte

http://www.oktoberfest-booking.com

Ja, wird ziemlich schlecht aussehen da es in den AGBs der Zelte explizit steht dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist, daher hatte ich ja noch drauf hingewiesen :ciao:

Zum Thema Daten/Adresse: Ist ziemlich einfach an die Daten zu gelangen: Es reicht ein Foto von einer Bier/Hendlmarke um diese einer Reservierung zuzuordnen und viele fotografieren halt diese Bier/Hendlmarken oder Einlassbänder (die ja auch meist alle nummeriert sind).

Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der
    Wille alles für den anderen zu geben! -Fritz Walter-

1.FC Kaiserslautern - Unzerstörbar

• derhubbe
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.588
    • 17. August 2026 um 21:59
    • #3.604
    Zitat von Vantheman
    Zitat von mario33121

Zitat von Vantheman

Würd hier aufpassen, die Zelte sind ziemlich hinterher bei Verkäufen auf Plattformen wie Ebay… Gibt auch zig Wiesn Gruppen bei FB wo du die Reservierungen bestimmt los wirst, würde jedoch hier auch aufpassen gibt genug Leute die die Reservierungen zum OP kaufen um sie dann später teuer weiterzuverkaufen, daher schauen an wen man verkauft :winke:

Oder schau mal hier, ist eine offizielle Weiterverkaufsplattform/Zweitmarkt der Festwirte

http://www.oktoberfest-booking.com

Ja, wird ziemlich schlecht aussehen da es in den AGBs der Zelte explizit steht dass ein Weiterverkauf nicht gestattet ist, daher hatte ich ja noch drauf hingewiesen :ciao:

Zum Thema Daten/Adresse: Ist ziemlich einfach an die Daten zu gelangen: Es reicht ein Foto von einer Bier/Hendlmarke um diese einer Reservierung zuzuordnen und viele fotografieren halt diese Bier/Hendlmarken oder Einlassbänder (die ja auch meist alle nummeriert sind).

Alles anzeigen

Ja, hatte vor 8 Jahre hatte ich das Vergnügen mit dem Hofbräu, damals ohne Anwalt. Reservierung wurde storniert, Gutscheine wurden aber zugeschickt.

:bier:

FC Bayern & HC Erlangen :love:

Dank Tooor:
    FC Bayern - Lazio Rom
    FC Bayern - FC Köln
    1. FC Nürnberg - Schalke 04
    Greuther Fürth- Schalke 04
    Schalke 04 - SSV Ulm

• Legendenstatus
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.202
    • 17. August 2026 um 23:54
    • #3.605
    Zitat von mario33121

Oh nein, das ist wirklich ärgerlich und trifft auch genau den falschen :ciao:

Wie können sie aber die Gutscheine stornieren? Oder waren es welche mit QR Code oder noch gar nicht verschickt? Ansonsten könnte man die nach der Wiesn noch 2-3 Monate in deren Stammhaus einlösen und einfach nicht zurückschicken. Also wenn es einfache Marken mit Nummerierungen sind.

• mario33121
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    685
    • 18. August 2026 um 06:09
    • #3.606
    Zitat von Legendenstatus
    Zitat von mario33121

Oh nein, das ist wirklich ärgerlich und trifft auch genau den falschen :ciao:

Wie können sie aber die Gutscheine stornieren? Oder waren es welche mit QR Code oder noch gar nicht verschickt? Ansonsten könnte man die nach der Wiesn noch 2-3 Monate in deren Stammhaus einlösen und einfach nicht zurückschicken. Also wenn es einfache Marken mit Nummerierungen sind.

Im Kufflers haben die Gutscheine nen QR-Code und sind zusätzlich über die Nummer noch eindeutig zuzuordnen. Steht jeweils auf dem Lieferschein mit drauf. Einziges wären die Bändchen, aber die braucht dann auch keiner mehr:heul:

Erfolgreiche Deals bisher mit Coerni, Kleine Lilie, fcb777, Longlo, tefano, kilian_FCB, Ze, Fire4Bayern & magic-bc

• blumio
    Newbie
    Reaktionen
    72
    • 18. August 2026 um 09:16
    • #3.607

Gibt es noch jemanden, der für den 25.09., Abends etwas in der Pipeline hat? Bin für das LSP in Augsburg das Wochenende in Bayern, da wäre mein erster Wiesn Besuch natürlich prima :klatsch: Wir sind eine Gruppe von ca. 6-8 Personen, würde aber natürlich auch einen kompletten Tisch abnehmen!

Mitglied des 1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.

• blackfire7
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    250
    • 18. August 2026 um 10:41
    • #3.608
    Zitat von W0ll3
    Zitat von W0ll3
    Zitat von blackfire7

Ich habe auch ein Angebot vom Paulaner auf Nachfrage per Email bekommen. Leider nicht wie zuletzt 2. Samstag Abend, dafür 2. Sonntag Abend.
    Hätte jemand Interesse? Versand würde wohl noch drauf kommen seitens Paulaner, habe noch nicht bestätigt (Frist bis 11.08) und biete den Tisch parallel im Bekanntenkreis an.

Ich müsste mal kurz nachfragen. Könntest Du ihn mir reservieren.

Muss die Reservierung leider lösen. Bekomme keine Gruppe zusammen und Länderspiel ist ja auch noch..

Kein Problem, Danke für die Rückmeldung. Sonst auch niemand interessiert? Würde dann wohl stornieren (aktuell immer noch offen), im Bekanntenkreis gibt es derzeit auch kein Interesse und nach den Berichten über klagende Anwaltskanzleien wäre mir das Anbieten auf anderen Portalen zu ungewiss :gruebel:

WM 2006: DEU-CRC, DEU-POL, DEU-SWE, DEU-POR, KOR-TOG, POR-IRN, SAU-SPA, FRA-BRA
    EM 2008: DEU-POL, DEU-POR, GRE-SPA
    WM 2018: DEU-SWE, DEU-KOR, COL-POL, COL-SEN
    EM 2024: DEU-SCO, DEU-SUI, DEU-SPA

• Tormann89
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 18. August 2026 um 10:45
    • #3.609
    Zitat von blackfire7
    Zitat von W0ll3
    Zitat von W0ll3
    Zitat von blackfire7

Ich habe auch ein Angebot vom Paulaner auf Nachfrage per Email bekommen. Leider nicht wie zuletzt 2. Samstag Abend, dafür 2. Sonntag Abend.
    Hätte jemand Interesse? Versand würde wohl noch drauf kommen seitens Paulaner, habe noch nicht bestätigt (Frist bis 11.08) und biete den Tisch parallel im Bekanntenkreis an.

Ich müsste mal kurz nachfragen. Könntest Du ihn mir reservieren.

Muss die Reservierung leider lösen. Bekomme keine Gruppe zusammen und Länderspiel ist ja auch noch..

Kein Problem, Danke für die Rückmeldung. Sonst auch niemand interessiert? Würde dann wohl stornieren (aktuell immer noch offen), im Bekanntenkreis gibt es derzeit auch kein Interesse und nach den Berichten über klagende Anwaltskanzleien wäre mir das Anbieten auf anderen Portalen zu ungewiss :gruebel:

Du kannst Oktoberfest Booking verwenden. Das ist das offizielle Verkaufsportal und dann umgehst du eine Stornierung machen zu müssen. Stornierungen werden oftmals sehr ungerne gesehen von den Zelten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• (B) 1-6 x Die Ärzte, Hamburg, Stehplätze

Steffi123 19. August 2026 um 01:33
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 19. August 2026 um 01:08
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 19. August 2026 um 00:32
  • [B] 1x Vienna House Easy by Wyndham Augsburg 27.09.26 D-GRE

rausmade 18. August 2026 um 23:57
  • Boxen

Just_FCBCGN 18. August 2026 um 23:49
  • Biete/Suche Mitfahrgelegenheit Elversberg-Bayern ab Raum Kassel

Tim_Ge 18. August 2026 um 23:48
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

effzeh 18. August 2026 um 23:41
  • das ist tooor.de !

Spatzl 18. August 2026 um 22:57
  • Kaufberatung PKW (Kombi o.ä.)

stfn84 18. August 2026 um 22:27
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Hamburgerjungs 18. August 2026 um 22:16
  • Urlaubsinspiration

Valderama 18. August 2026 um 21:58
  • FC Bayern München

LostandFound 18. August 2026 um 21:33
  • Trottel des Tages

Rothose1887 18. August 2026 um 21:07
  • Scottish Premiership

Kartograph 18. August 2026 um 20:40
  • (B) 4x Toten Hosen in Minden / Weserufer

N-11 18. August 2026 um 20:08
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

yrisch 18. August 2026 um 19:46
  • (B) Die Toten Hosen – Unterkünfte für bis zu 25 Personen zum Abschlusskonzert am 10.07.2027 in Düsseldorf

Flingern1895 18. August 2026 um 19:25
  • Der tooor Laberfred

hanswurst 18. August 2026 um 17:18
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

Jonas_98 18. August 2026 um 17:10
  • Kita-Tombola

Cemko92 18. August 2026 um 16:26

Heiße Themen

• (B) Bestellmöglichkeit Wer wird Millionär im Oktober

11 Antworten, 743 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Isle of Man

4 Antworten, 488 Zugriffe, Vor 5 Tagen