Anton ist erst 12 Jahre alt

Mustermann
Anton ist erst 12 Jahre alt
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden, das trifft mich wirklich hart
Wie traurig ist das denn? Hab ihn zwar nicht bewusst kennengelernt, aber begegnet sind wir uns sicher auch schon mal. Und was für ein Schicksal für Anton, nach der Mutter jetzt auch den Vater zu verlieren. Hoffentlich wird für ihn gesorgt.
RIP Flauschi
RIP Flauschi und alles, alles Gute an Anton. Ich hoffe, es wird sich gut um ihn gekümmert..
Ich bin schockiert und traurig über diese Nachricht. Tolle Worte Norton. Wir alle, zumindest die alten, haben in den letzten 20 Jahren soviel mit ihm erlebt. Unfassbar toller Kerl...
Will mir gar nicht vorstellen wie es Anton grade geht
Rip flsch
Ich bin absolut schockiert und muss das erstmal sacken lassen...
RIP Flauschi
Oh nein.
Ruhe in Frieden
Mach’s gut Junge, Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden Flauschi. Mein herzliches Beileid an seinen Sohn und alle Angehörigen.
Schöne Worte Norton51 die du gefunden hast.
RIP
Sehr sehr traurig
Ruhe in Frieden Flauschi
Ruhe in Frieden
Herzliches Beileid an Familie und Freunde - viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.
Wow, ein "echt echtes" Original ist für immer weg. Traurig, sehr sehr traurig.
Mein Beileid, insbesondere für Anton.
R.I.P.
Ruhe in Frieden!
Ich habe ihn leider nie persönlich kennengelernt. Aber das, was ich hier über ihn lese, geht mir persönlich nahe.
Ruhe in Friesen, lieber Flauschi.
Und alle Kraft dieser Welt für Anton - ich wünsche ihm ein Umfeld, das ihn nach diesen Schicksalsschlägen auffängt und behütet.
Ruhe in Frieden
In meiner vergleichsweise erst kurzen Zeit im Forum, habe ich ihn nicht persönlich kennengelernt. Hatte mich bereits auf den Tooor-Cup bzw. die 20-Jahre-Feier gefreut, um ihm bei dieser Gelegenheit mal Servus zu sagen… seine Geschichten schallen auch für mich als Newbie nach.
Einfach nur traurig… Ruhe in Frieden flauschi und dem Sohnemann viel Kraft!
R.i.P Flauschi !
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden Flauschi 😞
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!