Rip Urgestein
Der wohl einzige Hansa Fan, der lange auch zu St.Pauli gegangen ist
Rip Urgestein
Der wohl einzige Hansa Fan, der lange auch zu St.Pauli gegangen ist
Oh Mann, habe es gerade erst mitbekommen ....
Mir fehlen die Worte 😢! Gestern durch Zufall Fotos von 2006 angeschaut. Und flauschi war natürlich bei etlichen treffen dabei.
Ruhe in Frieden
R.I.P.
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden. Nur die Besten sterben jung!
Ruhe in Frieden. 🙏
Ruhe in Frieden
Grad eben erst gelesen. Ruhe in Frieden Flauschi Den Angehörigen, allen voran seinem Sohn, mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit
Norton51 : mega schöne Worte !!!!
Schöne und auch anrührende Erinnerungen!
Wenn Kinder im Spiel sind, ist es immer ganz besonders tragisch und traurig...
Einfach nur unendlich traurig und viel zu früh.
Lieber Flauschi machs gut. Wir waren zwar nicht immer einer Meinung, aber das ändert nix daran, dass ich Dich als Typ mochte und der Umgang immer respektvoll war. Du warst halt ein Guter, hast dieses Forum geprägt und Deine Spuren hier hinterlassen.
krsch und Anton.12 wünsche ich viel Kraft in dieser schweren und traurigen Zeit. Vielleicht kann dieser Thread ein bisschen helfen bei all dem Schmerz bald wieder Hoffnung und Lebensmut für die Zukunft zu schöpfen. Das wäre mein Wunsch.
Der Forumsbereich im Himmel füllt sich leider schneller als gedacht und gehofft.
Dieser Thread ist so unglaublich traurig aber auf der anderen Seite auch wiederum "schön", da er die Stärke unserer Gemeinschaft zeigt und gleichzeitig ein tolles Bild von Flauschi zeigt, so wie wir ihn kennengelernt haben, und einen beindruckenden Nachruf insbesondere für seinen Sohn und Bruder darstellt.
Ruhe in Frieden, lieber flsch!
Oh man sogar erst 43.
Für Anton sind alle Daumen gedrückt das er über diese Schicksalsschläge hinweg kommt.
Oh man sogar erst 43.
Für Anton sind alle Daumen gedrückt das er über diese Schicksalsschläge hinweg kommt.
Muss ein Tippfehler sein. Er war wohl 48, wenn man die Infos vom Verein sieht.
Wobei das ja keinen Unterschied macht. Viel zu jung auf jeden Fall.
48 müsste richtig sein. So oder so scheizze.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!