So runtergemalden, Account erstellt namens "G-checkerBW" und beim Turnier heut Abend bin ich auch dabei (wenn ich jetzt nix falsch gemacht hab^^)
musst nur rechtzeitig eingeloggt sein, dann kann gar nix schief gehen...
So runtergemalden, Account erstellt namens "G-checkerBW" und beim Turnier heut Abend bin ich auch dabei (wenn ich jetzt nix falsch gemacht hab^^)
musst nur rechtzeitig eingeloggt sein, dann kann gar nix schief gehen...
mhm...Fehlermeldung....
Ich mus meinen Account noch freischalten...aber die E-Mail kam noch ned...
mhm...Fehlermeldung....
...sie kommt halt ned....
mhm...Fehlermeldung....
also ich bin auch am start. ziel: besser als letztes mal (#9077 )
Dealer: Valderama1 hat das Turnier mit dem 244. Platz beendet
Immerhin!
Dealer: Valderama1 hat das Turnier mit dem 244. Platz beendet
Immerhin!![]()
![]()
sauba
so nach ausprobieren sämtlicher E-Mail Adressen hats endlich geklappt..
ICH BIN DABEI!!
groundhopper: glückwunsch
zwei fragen an die ps profis:
1.) kann man pokerstars eigentlich auch per tastatur bedienen (bei pokerroom und europoker.net geht das)? dieses mausgeklicke ist echt schrecklich
2.) kann ich nach einem pott nochmal irgendwie sehen, wer warum gewonnen hat? mir geht das manchmal zu schnell bei den oben gennanten poker portalen werden ja wenigstens die drei gewinnerkarten in der mitte herausgehoben. aber bei pokerstarts
![]()
![]()
1.) kann man pokerstars eigentlich auch per tastatur bedienen (bei pokerroom und europoker.net geht das)? dieses mausgeklicke ist echt schrecklich
2.) kann ich nach einem pott nochmal irgendwie sehen, wer warum gewonnen hat? mir geht das manchmal zu schnell
bei den oben gennanten poker portalen werden ja wenigstens die drei gewinnerkarten in der mitte herausgehoben. aber bei pokerstarts
steht im Chat wer gewonnen hat und mit was.... is aber meisten CharlysDad
![]()
![]()
2.) kann ich nach einem pott nochmal irgendwie sehen, wer warum gewonnen hat? mir geht das manchmal zu schnell
bei den oben gennanten poker portalen werden ja wenigstens die drei gewinnerkarten in der mitte herausgehoben. aber bei pokerstarts
das können theorethisch ja auch 5 sein..
Mein Ziel für nachher: Nicht letzter werden!
Mein Ziel für nachher: Nicht letzter werden!
letzter zu werden is schwieriger als zu gewinnen
letzter zu werden is schwieriger als zu gewinnen
das können theorethisch ja auch 5 sein..
dann werden theoretisch alle fünf karten hervorgehoben
dann werden theoretisch alle fünf karten hervorgehoben
richtig.
wenn zum beispiel ne straße daliegt und 2 spieler sind noch dabei:
spieler A hat 2 3
Spieler B hat A A
und aufm tisch liegt: 7 8 9 10 J
dann wird der pot aufgeteilt und alle 5 karten aufm tisch werden hervorgehoben
![]()
![]()
Und wenn ich schon am Meckern bin:
3.) man sieht nie auf einen blick, wieviel man in den aktuellen pott eingezahlt hat. man muss immer die chips nachzählen. bei pr und ep steht da ne zahl
Ich kann mich da net registrieren für? Es fehlen irgendwelche Points?
richtig.
wenn zum beispiel ne straße daliegt und 2 spieler sind noch dabei:
spieler A hat 2 3
Spieler B hat A Aund aufm tisch liegt: 7 8 9 10 J
dann wird der pot aufgeteilt und alle 5 karten aufm tisch werden hervorgehoben
mir geht es aber doch um das technische detail , dass die siegerkarten bei ps eben _nicht_ hervorgehoben werden. und nicht darum, ob und wieviele siegerkarten in der mitte sein können
p.s.
was machste eigentlich, wenn pizza die bayern verlässt?
Ich kann mich da net registrieren für? Es fehlen irgendwelche Points?
konkretisieren sie ihre aussage. was heiß "nicht registrieren"
mir geht es aber doch um das technische detail , dass die siegerkarten bei ps eben _nicht_ hervorgehoben werden. und nicht darum, ob und wieviele siegerkarten in der mitte sein können
p.s.
was machste eigentlich, wenn pizza die bayern verlässt?
naja dann musste halt europoker.net zocken
zu p.s.: in erster linie bin ich bayern-fan.. ich wäre enttäuscht von Pizza ..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!