Wer fliegt nach London zum Testspiel ENG-DL mit EASYJET ab DORTMUND ??
Hinflug am Spieltag, zurück am nächsten Tag.
hast du schon gebucht? wie teuer war das?
Ich flieg am 21.8. morgens hin und am 23. abends zurück.
Hat mich zusammen 65 Euro gekostet.
Hat sich erledigt.
Fliege nun mit
Düsseldorf-Weeze --> London mit Ryanair:
Mi, 22 Aug 07
Flug 3253 09:15 Abflug Duesseldorf-Weeze (NRN) 09:25 Ankunft London Stansted (STN)
Do, 23 Aug 07
Flug 3258 19:25 Abflug London Stansted (STN) 21:35 Ankunft Duesseldorf-Weeze (NRN)
Gesamtkosten für den Flug (inkl. Steuern und Geb.)
ausschließlich Bearbeitungsgebühr (falls anfallend)
70.03 EUR
keina
keina
ab Stuttgart fliegt mit mir auch keiner
wollt ihr alle an die Hand genommen werden????
Das buche ich erst 2-4 Wochen vor Abflug... da weiß ich dann auch ob ich ein Ticket hab und ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich kann. Außerdem bekommt man zu dem Zeitpunkt auch RyanAir Flüge für 0,01 bis 1,00 Euro + Gebühren...
Das buche ich erst 2-4 Wochen vor Abflug... da weiß ich dann auch ob ich ein Ticket hab und ob ich zu dem Zeitpunkt auch wirklich kann. Außerdem bekommt man zu dem Zeitpunkt auch RyanAir Flüge für 0,01 bis 1,00 Euro + Gebühren...
Die Schwaben haben auch gedacht, unsere Flüge nach Dublin wären teuer....
Die Schwaben haben auch gedacht, unsere Flüge nach Dublin wären teuer....
![]()
Hauptproblem an der Sache ist nicht der Preis sondern der Termin. Ich werde da erst buchen, wenn ich sicher weiß, dass ich auch kann.
Zu den Kosten (FAQ bei RyanAir):
---------------------------------------------------
Wie bekomme ich den günstigsten Tarif?
Unsere günstigsten Tarife gelten für Buchungen über das Internet http://www.ryanair.com/, für FLüge außerhalb der Hauptreisezeiten (montags 12.00 Uhr bis donnerstags 12.00 Uhr und samstags ab 12.00). Um in den Genuss unserer günstigsten Tarife zu kommen, müssen Sie im Allgemeinen die Flugtickets 14 Tage, in manchen Fällen sogar bis zu 28 Tage im Voraus erwerben. Fluggäste können den Tarifsucher verwenden, um nach dem günstigsten Tarif zu suchen auf http://www.ryanair.com/.
Hat bei San Marino gut geklappt: 1 Euro + Gebühren. Hin und Zurück hat mich unter 40 Euro gekostet.
Alles anzeigenHauptproblem an der Sache ist nicht der Preis sondern der Termin. Ich werde da erst buchen, wenn ich sicher weiß, dass ich auch kann.
Zu den Kosten (FAQ bei RyanAir):
Wie bekomme ich den günstigsten Tarif?
Unsere günstigsten Tarife gelten für Buchungen über das Internet http://www.ryanair.com/, für FLüge außerhalb der Hauptreisezeiten (montags 12.00 Uhr bis donnerstags 12.00 Uhr und samstags ab 12.00). Um in den Genuss unserer günstigsten Tarife zu kommen, müssen Sie im Allgemeinen die Flugtickets 14 Tage, in manchen Fällen sogar bis zu 28 Tage im Voraus erwerben. Fluggäste können den Tarifsucher verwenden, um nach dem günstigsten Tarif zu suchen auf http://www.ryanair.com/.
Hat bei San Marino gut geklappt: 1 Euro + Gebühren. Hin und Zurück hat mich unter 40 Euro gekostet.
Wir wissen ja noch nicht mal ob das Spiel überhaupt stattfindet.
Wenn nich, dann zahlt Fahnder allen alles zurück
Der hat uns schlielich den Mund wässrig gemacht...
Das wäre ein weiterer Grund um nochmal abzuwarten...
Hallo?? This fred is CLOSED !
Noch 'ne Variante:
Der Termin wird geändert. Und nu?
Fresse
Na, wenn das so ist dann kann ich ja auch gleich mal buchen
Genau so sieht meine Taktik auch aus! Besser kann mans nicht beschreiben!!
Naja, wenn der termin wirklich bekannt gegeben wird und es sich in deutschland rumspricht, dann wirst Du ganz sicher keine günstigen Flüge für 0,01 oder 1 € bekommen. Schon mal versucht fürs UEFA Cup oder Champions League Finale Flüge zu buchen? Da wirst Du Augen machen, auch bei ryanair...
Naja, wenn der termin wirklich bekannt gegeben wird und es sich in deutschland rumspricht, dann wirst Du ganz sicher keine günstigen Flüge für 0,01 oder 1 € bekommen. Schon mal versucht fürs UEFA Cup oder Champions League Finale Flüge zu buchen? Da wirst Du Augen machen, auch bei ryanair...
![]()
so sieht das aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!