Zu Fuß etwa 45 Minuten. Keine Ahnung ob die Straßenbahnen ans Stadion fahren (Wird im Moment gebaut und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen).
Die dürfen Bus fahren
Zu Fuß etwa 45 Minuten. Keine Ahnung ob die Straßenbahnen ans Stadion fahren (Wird im Moment gebaut und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen).
Die dürfen Bus fahren
Dann
ich des mal
Also laut der DB kann man auch mit´m Bus fahren, dauert ca. 20min aber man muss 1mal umsteigen
Also laut der DB kann man auch mit´m Bus fahren, dauert ca. 20min aber man muss 1mal umsteigen
du läufts vom Bahnhof zur Haltestelle Tattersall, ca. 5 Minuten, dann fährste mit der Straßenbahn Linie 6 bis Luisenpark (7 Minuten) und von da läuftse nochmal ca. 5 Minuten zum Stadion oder steigst in den Bus um, der dann noch 1 Minute zum Stadion fährt
du läufts vom Bahnhof zur Haltestelle Tattersall, ca. 5 Minuten, dann fährste mit der Straßenbahn Linie 6 bis Luisenpark (7 Minuten) und von da läuftse nochmal ca. 5 Minuten zum Stadion oder steigst in den Bus um, der dann noch 1 Minute zum Stadion fährt
und auf dem weg vom hbf zum tattersaal nach ein guinness im murphys law
und auf dem weg vom hbf zum tattersaal nach ein guinness im murphys law
nich im Basler Hof?
...schade, dass es diese Welde Kneipe vom Stadion in Richtung "Airport" nicht mehr gibt.....
gibst denn überhaupt ein Treffen?
Die dürfen Bus fahren
Die Stadt soll schonmal neue Scheiben bestellen
nö, aber Bier gtrinken kann man doch trotzdem
und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen.
...ab LU, an der Landesgrenze is nämlich Schluss !!
Nö
...ab LU, an der Landesgrenze is nämlich Schluss !!
dann organisiere doch mal einen treff
dann organisiere doch mal einen treff
schafft er nich
schafft er nich
Doch, aber das sollen lieber die Ortskundigen machen
Doch, aber das sollen lieber die Ortskundigen machen
du meinst Pizza?
du meinst Pizza?
Der kennt sich nur im Frankfurter Bahnhofsviertel aus
hab heute zwei Karten fürs Derby auf der Südtribüne erworben
hab heute zwei Karten fürs Derby auf der Südtribüne erworben
hab mir heute auch zwei Tickets für Süd geholt - nicht das man sich am Mittwoch wieder stundenlang anstellen muss
hab mir heute auch zwei Tickets für Süd geholt - nicht das man sich am Mittwoch wieder stundenlang anstellen muss
genau. zumal das Spiel schon um 18 Uhr beginnt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!