Zu Fuß etwa 45 Minuten. Keine Ahnung ob die Straßenbahnen ans Stadion fahren (Wird im Moment gebaut und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen).
Die dürfen Bus fahren ![]()
Zu Fuß etwa 45 Minuten. Keine Ahnung ob die Straßenbahnen ans Stadion fahren (Wird im Moment gebaut und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen).
Die dürfen Bus fahren ![]()
Dann
ich des mal
Also laut der DB kann man auch mit´m Bus fahren, dauert ca. 20min aber man muss 1mal umsteigen![]()
Also laut der DB kann man auch mit´m Bus fahren, dauert ca. 20min aber man muss 1mal umsteigen
du läufts vom Bahnhof zur Haltestelle Tattersall, ca. 5 Minuten, dann fährste mit der Straßenbahn Linie 6 bis Luisenpark (7 Minuten) und von da läuftse nochmal ca. 5 Minuten zum Stadion oder steigst in den Bus um, der dann noch 1 Minute zum Stadion fährt
![]()
du läufts vom Bahnhof zur Haltestelle Tattersall, ca. 5 Minuten, dann fährste mit der Straßenbahn Linie 6 bis Luisenpark (7 Minuten) und von da läuftse nochmal ca. 5 Minuten zum Stadion oder steigst in den Bus um, der dann noch 1 Minute zum Stadion fährt
und auf dem weg vom hbf zum tattersaal nach ein guinness im murphys law ![]()
und auf dem weg vom hbf zum tattersaal nach ein guinness im murphys law
nich im Basler Hof? ![]()
![]()
...schade, dass es diese Welde Kneipe vom Stadion in Richtung "Airport" nicht mehr gibt.....
gibst denn überhaupt ein Treffen?![]()
![]()
Die dürfen Bus fahren
Die Stadt soll schonmal neue Scheiben bestellen ![]()
gibst denn überhaupt ein Treffen?
nö, aber Bier gtrinken kann man doch trotzdem ![]()
und die Pfälzer müssen ja ans Stadion laufen.
...ab LU, an der Landesgrenze is nämlich Schluss !!
gibst denn überhaupt ein Treffen?
Nö ![]()
...ab LU, an der Landesgrenze is nämlich Schluss !!
![]()
dann organisiere doch mal einen treff ![]()
dann organisiere doch mal einen treff
schafft er nich ![]()
schafft er nich
Doch, aber das sollen lieber die Ortskundigen machen ![]()
Doch, aber das sollen lieber die Ortskundigen machen
du meinst Pizza? ![]()
![]()
du meinst Pizza?
Der kennt sich nur im Frankfurter Bahnhofsviertel aus ![]()
hab heute zwei Karten fürs Derby auf der Südtribüne erworben ![]()
![]()
hab heute zwei Karten fürs Derby auf der Südtribüne erworben
hab mir heute auch zwei Tickets für Süd geholt - nicht das man sich am Mittwoch wieder stundenlang anstellen muss![]()
hab mir heute auch zwei Tickets für Süd geholt - nicht das man sich am Mittwoch wieder stundenlang anstellen muss
genau. zumal das Spiel schon um 18 Uhr beginnt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!