Quelle: Beim Waldhof steht heftiger Ärger ins Haus
Chaos pur
langsam geht mir dieser Verein dermaßen auf den Sack
Quelle: Beim Waldhof steht heftiger Ärger ins Haus
Chaos pur
aber echt, die stehn sich immer wieder selbst im weg
Mir (noch) nicht
Die Spielleitung des Süddeutschen Fussball Verbandes gibt den Nachholtermin des Regionalliga Spiels SC Pfullendorf - SV Waldhof Mannheim 07 mit dem 14.02.2009 um 14:00 Uhr in Pfullendorf bekannt.
glaub Hopp bereitet ne feindliche Übernahme vor und dann fusioniert er seine TSG mitm Waldhof
glaub Hopp bereitet ne feindliche Übernahme vor und dann fusioniert er seine TSG mitm Waldhof
zum FCH Mannheim 09
Ist wohl vom Tisch (gab gestern eine Sitzung des Vorstands)
Auswärtsspiel in Bamberg abgesagt
edit: Neuer Termin am Mittwoch, den 17.12.2008 um 19 Uhr in Weismain
GEILO!!!!
@hopper(oder allgemeinheit): fährst du hin???
Sascha Licht
Sascha Licht
Uh Ah Sascha Licht
Die Eiszeit zwischen dem SV Sandhausen und dem SV Waldhof geht weiter. Am Hardtwald findet man es gar nicht lustig, dass sich die Mannheimer bemüht haben, den Schokoladen Hersteller ,,Hosta", der seit Sommer den SV Sandhausen unterstützt, als Sponsor zu gewinnen. Der Versuch scheiterte.
In einer Presse Erklärung stellte Hosta Chef Hermann Opferkuch klar: ,,Die Nippon Sonne wird weiterhin über dem schmucken Hardtwald Stadion scheinen. Die nationale Ausstrahlung der Dritten Liga stellt für unsere Marke die ideale Kommunikations Plattform dar."
SV Sandhausen
Die Eiszeit zwischen dem SV Sandhausen und dem SV Waldhof geht weiter. Am Hardtwald findet man es gar nicht lustig, dass sich die Mannheimer bemüht haben, den Schokoladen Hersteller ,,Hosta", der seit Sommer den SV Sandhausen unterstützt, als Sponsor zu gewinnen. Der Versuch scheiterte.
In einer Presse Erklärung stellte Hosta Chef Hermann Opferkuch klar: ,,Die Nippon Sonne wird weiterhin über dem schmucken Hardtwald Stadion scheinen. Die nationale Ausstrahlung der Dritten Liga stellt für unsere Marke die ideale Kommunikations Plattform dar."
SV Sandhausen
Glückwunsch Sandhasen
SV Sandhausen
liegt Sandhausen in Japan?
Ist wohl vom Tisch (gab gestern eine Sitzung des Vorstands)
![]()
"Die Hauptpunkte der Agenda bestehen in der Findung einer kurzfristigen Regelung in Sachen Spielergehälter, weiterhin in der Suche des Präsidiums nach Investoren und Finanzmittel, um auch mittel- und langfristig die wirtschaftliche Zukunft des Vereins abzusichern ..."
widerspricht dem doch nicht
"Die Hauptpunkte der Agenda bestehen in der Findung einer kurzfristigen Regelung in Sachen Spielergehälter, weiterhin in der Suche des Präsidiums nach Investoren und Finanzmittel, um auch mittel- und langfristig die wirtschaftliche Zukunft des Vereins abzusichern ..."
widerspricht dem doch nicht
Ging aber um die feindliche Übernahme durch Hopp (hatte ja schon ein paar im Präsidium auf seiner Seite) Die ist vorerst beendet
Bamberg - SVW vor erneuter Absage
Das für Mittwoch (19 Uhr) neu angesetzte Spiel in Bamberg steht wohl vor einer erneuten Absage. Vor allem die vereisten Zuschauerränge im Waldstadion von Weismain bereiten Probleme. Am Dienstag bis 15 Uhr wird eine Platzkommission entscheiden.
Bamberg - SVW vor erneuter Absage
Das für Mittwoch (19 Uhr) neu angesetzte Spiel in Bamberg steht wohl vor einer erneuten Absage. Vor allem die vereisten Zuschauerränge im Waldstadion von Weismain bereiten Probleme. Am Dienstag bis 15 Uhr wird eine Platzkommission entscheiden.
dacht ich mir fast,
muss ich morgen doch daheim bleiben
wer spielt noch???
Auswärtsspiel in Bamberg (Weismain) findet statt
Das Auswärtsspiel des SV Waldhof Mannheim 07 bei 1.FC Eintracht Bamberg findet nach der heutigen Platzbesichtigung statt. Eine abschließende Entscheidung wird am morgigen Vormittag durch die Platzkommission des Süddeutschen Fussball Verbandes getroffen.
Diese Entscheidung wird unverzüglich auf der Homepage veröffentlicht.
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
Auswärtsspiel in Bamberg (Weismain) findet statt
Das Auswärtsspiel des SV Waldhof Mannheim 07 bei 1.FC Eintracht Bamberg findet nach der heutigen Platzbesichtigung statt. Eine abschließende Entscheidung wird am morgigen Vormittag durch die Platzkommission des Süddeutschen Fussball Verbandes getroffen.
Diese Entscheidung wird unverzüglich auf der Homepage veröffentlicht.
Quelle: SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
da das hats ja gebracht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!