![]()
![]()
![]()
wie meinen? abfahrt montag 16h
Oh nicht aufgepaßt!!! Das Geld wird heute aus dem Fenster geschmissen (RPR-Spiel).
![]()
![]()
![]()
wie meinen? abfahrt montag 16h
Oh nicht aufgepaßt!!! Das Geld wird heute aus dem Fenster geschmissen (RPR-Spiel).
ja... ist aber genauso weit wie mexiko von frankfurt aus. habe ich gerade gecheckt... ins schöne versmogte china gehts
echt?
bin vor 2 Jahren nur 8 Std nach Peking geflogen...
echt?
bin vor 2 Jahren nur 8 Std nach Peking geflogen...
also ich fliege direkt nach hongkong und von da aus weiter. 12 stunden alleine bis HK
grüss dich
heiss auf den start? eure vorbereitung war ja lecker...
Nö hab Schiss
grüss dich
heiss auf den start? eure vorbereitung war ja lecker...
Nö hab Schiss
Oh
nicht aufgepaßt!!! Das Geld wird heute aus dem Fenster geschmissen (RPR-Spiel).
hör ich nich SWR1 ole ole
Nö hab Schiss
dat wird schon!
Nö hab Schiss
also ich hab hier ein unentschieden für euch stehen.
hör ich nich
SWR1 ole ole
dat wird schon!
und um den KSC mach ich mir auch ein paar Sorgen nach der schwachen Vorstellung letzte Woche... Hab ich mir live angetan. Aufstieg muss aber klappen. Dann hol ich mir ne DK. Ist ja direkt um die Ecke. In 45 Min. steh ich schon im Stadion
Getippt hab ich das auch, nur der glaube daran fehlt mir. Und eigentlich reicht auch ein Punkt nicht.
naja, seite 43. war auch schwer zu finden. das musst du selbst einem mod zugestehen... warst du in allen 3 stadien?
Upton Park und White Hart Lane ja jeweils beim Spiel, Emirates nur von außen;)
Upton Park und White Hart Lane ja jeweils beim Spiel, Emirates nur von außen;)
emirates muss man auch nicht rein glaube ich. auch so eine arroganz-arena. die anderen beiden sind auf jeden fall CHEF
und um den KSC mach ich mir auch ein paar Sorgen nach der schwachen Vorstellung letzte Woche... Hab ich mir live angetan. Aufstieg muss aber klappen. Dann hol ich mir ne DK. Ist ja direkt um die Ecke. In 45 Min. steh ich schon im Stadion
was denkst du dann erst über hansa, MSV, FCK und 60?
wart mal ab, erster spieltag....
emirates muss man auch nicht rein glaube ich. auch so eine arroganz-arena. die anderen beiden sind auf jeden fall CHEF
ja emirates ist abgehoben sieht man von außen schon. Auch das Cottage in Fulham hat was find ist auch klasse.
also ich fliege direkt nach hongkong und von da aus weiter. 12 stunden alleine bis HK
wohin gehts denn?
und wie lange?
gibt nette Ecken da
Selba Schneemann
bei uns liegt fast kein schnee mehr
hier noch jede menge. und -10 grad im moment... heut nacht solls wieder schneien
hier noch jede menge. und -10 grad im moment... heut nacht solls wieder schneien
-10 Grad hatten wir heute morgen kurz nach 6 Uhr.
Sonst alles fit bei dir?
über die anderen denke ich gar nix. KSC hat mit Abstand die stärkste Mannschaft und muss eigentlich alle überrollen. Aber auch gegen Burghausen kann man mal stolpern. Wichtig ist dass man diese Spiele dann trotzdem gewinnt.
Ich dachte eigentlich auf dem Weg zum Stadion an irgendwas zwischen 4:0 und 5:1 gegen Burghausen und dann sowas.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!