Stimmt! Noch schlechter
was macht das snooker? schon verbessert?
07/08 bayern-bvb 2.liga
Stimmt! Noch schlechter
was macht das snooker? schon verbessert?
07/08 bayern-bvb 2.liga
Willst du se haben.
Spiel 2 Hauptrunde: Deutschland - Island, Anwurf 15.30 Uhr
Spiel 2 Hauptrunde: Deutschland - Island, Anwurf 15.30 Uhr
Danke - du hast kein Interesse - der Preis ist o.k.
Da hälste mal wieder deine Fresse.
Rinne was los mit dir? Hämoriden?
Danke - du hast kein Interesse - der Preis ist o.k.
WAS?!?!?!?!?!?!?!
hertha hats doch tatsächlich noch gerissen
und jünni is neuerdings der wahrsager
ein grüzi in die runde
6:5 Polen
Rinne was los mit dir?
Hämoriden?
Ich stell ne normale frage, wo ich was wissen will und kann darauf warten, dass du Scheiße schreibst. Das kotzt mich halt an. Wollte es dir nur mal sagen, dass das mir auf den Sack geht.
Dankeschön - Bitteschön.
Ich stell ne normale frage, wo ich was wissen will und kann darauf warten, dass du Scheiße schreibst. Das kotzt mich halt an. Wollte es dir nur mal sagen, dass das mir auf den Sack geht.
Dankeschön - Bitteschön.
voll?
Dankeschön - Bitteschön.
Wieso machst du es dann nur bei mir? und nicht bei val,flauschi,ace,pospo etc......
voll?
Ne, glaub ich nicht!
Er stellt ne Frage , die wichtig ist für ihn und einer antwortet so nen dreck
voll?
glaub ich auch
Ne, glaub ich nicht!
Er stellt ne Frage , die wichtig ist für ihn und einer antwortet so nen dreck![]()
is ja auch was neues hier im laberfred
Ne, glaub ich nicht!
Er stellt ne Frage , die wichtig ist für ihn und einer antwortet so nen dreck![]()
macht doch jeder!
Dankeschön - Bitteschön.
rinne ist sauer
rinne ist sauer
Rinne soll die Karte rausrücken und gut ist
Nabend Freaks
servus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!