naja 1,5 noch oder?
![]()
naja 1,5 noch oder?
![]()
Aussadem gibbet noc McZahn
![]()
auch mit Mc Drive?
naja 1,5 noch oder?
:Grunz:
jaja, mit euch Ossis..... und dann auch noch ne Frau....
![]()
auch mit Mc Drive?
Was hätten sie denn gerne?
:Grunz:
bist du ein schweinchen?
![]()
ich musste für jede Kunststofffüllung dazu zahlen...
Welche Kosten übernimmt meine Krankenversicherung oder Krankenkasse?
Die Füllung per se ist in allen grundsätzlichen Leistungskatalogen enthalten. Bei einer Kompositfüllung bestehen jedoch Besonderheiten. Gesetzliche Krankenkassen erstatten eine Kunststofffüllung nur bei einer schulmedizinisch nachgewiesenen Allergie gegen Amalgamfüllungen. Ansonsten gilt momentan die Regelung dass hier, bei einer Zuzahlung des Patienten, eine Amalgamfüllung gegengerechnet werden kann. Hier können selbst zu tragende Kosten in Höhe von ca. 160 Euro je Füllung entstehen.
dann würde ich sagen, dass mein Zahnarzt so kostengünstig arbeitet wie bei einer Amalgam-Füllung ... ![]()
auch mit Mc Drive?
Weiss ich nicht, ich gehe nicht zu McZahn. Aber wenn du dir die Zähne selbst einsetzen kannst ![]()
einen Chicken Burger aber kaugerecht...
![]()
bei uns gabs heut nacht körperliche auseinandersetzungen dort ![]()
Welche Kosten übernimmt meine Krankenversicherung oder Krankenkasse?
Die Füllung per se ist in allen grundsätzlichen Leistungskatalogen enthalten. Bei einer Kompostfüllung bestehen jedoch Besonderheiten. Gesetzliche Krankenkassen erstatten eine Kunststofffüllung nur bei einer schulmedizinisch nachgewiesenen Allergie gegen Amalgamfüllungen. Ansonsten gilt momentan die Regelung dass hier, bei einer Zuzahlung des Patienten, eine Amalgamfüllung gegengerechnet werden kann. Hier können selbst zu tragende Kosten in Höhe von ca. 160 Euro je Füllung entstehen.
dann würde ich sagen, dass mein Zahnarzt so kostengünstig arbeitet wie bei einer Amalgam-Füllung ...
hält sowas denn?!? und stink das nicht!?! ![]()
Alles anzeigenWelche Kosten übernimmt meine Krankenversicherung oder Krankenkasse?
Die Füllung per se ist in allen grundsätzlichen Leistungskatalogen enthalten. Bei einer Kompositfüllung bestehen jedoch Besonderheiten. Gesetzliche Krankenkassen erstatten eine Kunststofffüllung nur bei einer schulmedizinisch nachgewiesenen Allergie gegen Amalgamfüllungen. Ansonsten gilt momentan die Regelung dass hier, bei einer Zuzahlung des Patienten, eine Amalgamfüllung gegengerechnet werden kann. Hier können selbst zu tragende Kosten in Höhe von ca. 160 Euro je Füllung entstehen.
dann würde ich sagen, dass mein Zahnarzt so kostengünstig arbeitet wie bei einer Amalgam-Füllung ...
woher hast du das denn jetzt? also ich musste pro Füllung um die 20 euro dazu zahlen
bei uns gabs heut nacht körperliche auseinandersetzungen dort
Moin, hatteste endlich ma wieda Sex?
![]()
Sach ich ja .... nimm Keramik :p:
gibts auch zusatzversicherungen, dann wirds billiger, fährt meine frau auch gut mit ![]()
allerdings jetzt ein bisschen spät dafür ![]()
Sach Jünni, welche Füllung würdest du Tini empfehlen?
hörma jünni, wennde auf klo musst, dann geh gefälligst auf toilette
![]()
Sach Jünni, welche Füllung würdest du Tini empfehlen?
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!