Er hat sich bestimmt vertippt
![]()
Ich schaue mir gerade die "Ewige BuLi Tabelle" an.
Leverkusen: Platz 11
Hannover: Platz 20
Er hat sich bestimmt vertippt
![]()
Meistertitel:
Hannover 96: 2
Leverkusen: 0
Nein, ich hab nicht gesagt, dass Hannover sportlich besser ist als Leverkusen (wie auch, Hannover ist erst seit ein paar Jahren wieder dabei und Bayer stand schon im CL Finale)
Aber trotzdem, Hannover 96 ist ein Traditionsverein und hat ganz sicher mehr Fans als Bayer (behaupte ich einfach mal)....
Ich bin mal gespannt, wie lange ihr Zwei euch noch über Hannover und Leverkusen streitet
Ich bin mal gespannt, wie lange ihr Zwei euch noch über Hannover und Leverkusen streitet
Ganz ehrlich...was sagst du denn zu Leverkusen und Hannover ..:p:
Ganz ehrlich...was sagst du denn zu Leverkusen und Hannover ..:p:
Als neutraler Beobachter...mhm...
Ich wills mir ja mit euch beiden ned verscherzen^^
Aber wer mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt, bekommt sie auch
Also ich würd beide ned in der 1.Liga vermissen
Meine 18-er-Liga:
- Borussia Dortmund
- Gladbach
- FC Köln
- Schlacke
- Werder Bremen
- Hamburger SV
- St.Pauli
- Hannover 96
- Hertha BSC
- Dynamo Dresden
- Nürnberg
- Bayern
- VfB Stuttgart
- Leverkusen
- Eintracht Frankfurt
- Karlsruher SC
- VfL Bochum
- SC Paderborn (damit man alles schön vor der Haustür begucken kann ;))
Aber wer mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt, bekommt sie auchAlso ich würd beide ned in der 1.Liga vermissen
Ok, immerhin eine ehrliche Antwort
Aber wer mich nach meiner ehrlichen Meinung fragt, bekommt sie auchAlso ich würd beide ned in der 1.Liga vermissen
Also Hannover würde ich schon vermissen. Wenn es da läuft ist schon gut was los. Denke immer noch an die Zeit der Relegationsspiele gegen TeBe oder Cottbus zurück. Fand ich damals schon recht klasse.
Alles anzeigenMeine 18-er-Liga:
- Borussia Dortmund
- Gladbach
- FC Köln
- Schlacke
- Werder Bremen
- Hamburger SV
- St.Pauli
- Hannover 96
- Hertha BSC
- Dynamo Dresden
- Nürnberg
- Bayern
- VfB Stuttgart
- Leverkusen
- Eintracht Frankfurt
- Karlsruher SC
- VfL Bochum
- SC Paderborn (damit man alles schön vor der Haustür begucken kann ;))
Da hätte ja jedes Team ein Heimspiel mehr
Also Hannover würde ich schon vermissen. Wenn es da läuft ist schon gut was los. Denke immer noch an die Zeit der Relegationsspiele gegen TeBe oder Cottbus zurück. Fand ich damals schon recht klasse.
Klar. Wäre schon schade, wenn sie nemme da wären...
Und ich würd auch lieber erst so Mannschaften wie Cottbus, Wolfsburg oder Bielefeld aus der 1.Liga haben.
Das gbit grün
Meine ich nämlich auch. Den Zuschauerdurchschnitt den Bielefeld in der ersten Liga hat (23.000) hatte Hannover in der Regionalliga (22.800 glaub ich)
Leverkusen hat zwar nur 22.500er Durchschnitt, allerdings weiss ich nicht wie es aussähe wenn das STadion auch 50.000 Plätze hätte...also kann man das nur sehr schlecht bewerten...
![]()
Da hätte ja jedes Team ein Heimspiel mehr
Wenn es nicht vor der Hautür wäre, würde ich die aber auch nicht vermissen;)
Wenn es nicht vor der Hautür wäre, würde ich die aber auch nicht vermissen;)
Wen ich vermissen würde wäre der Hamburger SV.....Wenn die absteigen, das geht gar nicht. Dann wäre ja der letzte "Dino" verschwunden
Mainz würde ich auch vermissen, die Fans von denen sind richtig cool drauf. Die machen sogar beim 0:4 Rückstand und Tabellenplatz 18 noch die Laola-Welle und machen Party. Bielefeld ist irgendwie ein langweiliger Verein, so wie der VfL Wolfsburg. Die beiden würde ich echt nicht vermissen...
Auch die Eintracht aus Frankfurt würde ich vermissen. Diese Fans sind auch einzigartig, vor Allem wenn das ganze Stadion zu HEY EINTRACHT FRANKFURT hüpft, einfach genial
Aber das ist ja nunmal alles Ansichtssache.
Mainz würde ich auch vermissen, die Fans von denen sind richtig cool drauf. Die machen sogar beim 0:4 Rückstand und Tabellenplatz 18 noch die Laola-Welle und machen Party.
Und genau das finde ich zum Kotzen. Dieser Spaß-Club ist nicht zum Aushalten. Fußball lebt nun mal von Emotionen, aber auch irgendwie von Aggressionen. Wenn selbst die gegnerische Mannschaft beim Einlaufen beklatscht wird, finde ICH das schlichtweg peinlich.
Allerdings: Meine Meinung.
Und genau das finde ich zum Kotzen. Dieser Spaß-Club ist nicht zum Aushalten. Fußball lebt nun mal von Emotionen, aber auch irgendwie von Aggressionen. Wenn selbst die gegnerische Mannschaft beim Einlaufen beklatscht wird, finde ICH das schlichtweg peinlich.
![]()
Nur weil keiner von euren 10 Fans klatscht
Stimmt, irgendwie ist es schon zuviel an guter Laune. Aber ich denke mal, da ist auch immer ein bisschen Ironie dabei...Und die einzelnen Fans sind auch recht sympathisch. Ich kenne viele Fans einer bestimmten Mannschaft (Deren Namen ich jetzt nicht nennen werde) die im Zug zum Spiel nur Randale machen, viele Leute anmachen und beleidigen (aber nur die die schwächer sind oder viel weniger Leute sind). Das musste ich nämlich selber schon 2 mal mitmachen . Also dann doch lieber die Mainzer Fans. Meine Meinung halt
Also das wäre meine Wunschliga:
Borussia Dortmund
VFL Bochum
SG Wattenscheid
Schalke 04
Rot-Weiß Essen
Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Düsseldorf
1.FC Köln
Borussia MG
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
Preußen Münster
Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld
Union Solingen
Westfalia Herne
KFC Uerdingen
TUS Koblenz
sagen wirs mal andersrum!
Wenn Waldhof dabei wäre, dann wären mir die anderen 17 Vereine sowas von egal!
aber ich würd mal sagen:
Bremen
HSV
Bayern
Hertha BSC
St. Pauli
Dortmund
Schalke
Frankfurt
Braunschweig
Kaiserslautern
Karlsruhe
Waldhof
Nürnberg
Stuttgart
Lok Leipzig
Dynamo Dresden
SSV Ulm
Offenbach
Alles anzeigenAlso das wäre meine Wunschliga:
Borussia Dortmund
VFL Bochum
SG Wattenscheid
Schalke 04
Rot-Weiß Essen
Rot-Weiß Oberhausen
Fortuna Düsseldorf
1.FC Köln
Borussia MG
Alemannia Aachen
MSV Duisburg
Preußen Münster
Bayer Leverkusen
Arminia Bielefeld
Union Solingen
Westfalia Herne
KFC Uerdingen
TUS Koblenz![]()
![]()
Das wär ja mal ne Knallerliga! Nur Straßenbahnderbys
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!