Gibt's immer noch welche???
War jetzt 20 Minuten nicht da, hatte eigentlich gedacht, dass nix mehr kommt und häng jetzt im Warteraum
Gibt's immer noch welche???
War jetzt 20 Minuten nicht da, hatte eigentlich gedacht, dass nix mehr kommt und häng jetzt im Warteraum
also was soll das denn: du willst zu einem Spiel,lädst dir aber die ganze Zeit eine Seite neu,wo du eh nur zu teuere Tickets bekommen würdest?!?!?!!? aaaaaaalles klar....
will denn keiner togo - schweiz, 2x kat2?
*däumchendreh*
krass...
gibts wieder Tickets...
was gabs heut denn schon alles ??
Hi,
komme gerade vom Arbeiten.
Wenn jemand ienen Link für ein Spiel in
Stuttgart
Frankfurt
München
hat, dann schreibt mir bitte!
Vielen Dank.
link ist bereits vergeben
also ich versuch dir dann gleich den direkt login link zu schicken wenn ich reinkomme!
Zitat von yarrakkrass...
gibts wieder Tickets...
guten morgen
Jemand an 2x Costa Rica - Polen Kat. 2 interessiert?
F5-Link.
hat jemand vielelicht noch einmal fehlerlink VF BER ??
Zitat von yarrakkrass...
gibts wieder Tickets...
... yepp... danke, ich bin raus für heut! :roll:
warum wird das nicht gehen????
Ich frag nochmal aus Neugier heraus: Wozu ist der Warteraum eigentlich gut?
Außer zum Zeittotschlagen...
Zitat von WaldhöferAlles anzeigenHi,
komme gerade vom Arbeiten.
Wenn jemand ienen Link für ein Spiel in
Stuttgart
Frankfurt
München
hat, dann schreibt mir bitte!Vielen Dank.
Hallo zusammen,
Ich schaue ja nur ab und zu in diesen Thread weil ich schon versorgt bin. Es ist aber immer wieder interessant was hier so abgeht und was ihr wieder für neue Tricks habt.
Aber eines fällt mir jedes mal auf. Es wird immer gebettelt. Der eine will "alles im Süden, Links zu mir" oder auch "NRW Links, alle zu mir!!!".
Ist das normal? Geht das den ganzen Tag so?
Ist es nicht mehr so dass einer sagt er hat den Link für Spiel XY und dann sagen die Kaufwilligen bescheid dass sie den Link haben möchten.
Versteht mich nicht falsch, ich will hier jetzt nicht rummosern, grade weil ich nur selten in diesem Thread bin. Es fällt mir aber jedes mal aufs Neue unangenhm auf das hier so viel gebettelt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!