bin grad heimgekommen und hab wohl das beste verpasst.
da ich seit gestern worldcupsms nicht mehr trau, muß ich jetzt doch mal fragen:
gabs heute auch was im süden (lautern, stuttgart, münchen, nürnberg)?

CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Stevie: gab es echt Achtelfinale für Optionsticketinhaber?
Hab gestern meine OT zurückgegeben weil ich zu den Vorrunden-Terminen nicht konnte weil andere Spiele abgegriffen. Ich werd bleede...
-
Zitat von Garfield
So - also am Rechner liegt es nicht bei mir.
Kann schon wieder Iran-Angola kaufen.
Wieso wird nichts anderes bei mir mal gelb.Und wieso klappt das mit dem schönen Ticketraum nicht mehr?
Haben die jetzt nachgebessert und die Funktion rausgenommen?Togo-Sui und Togo-Fra waren auch gerade gelb.
-
login togo - schweiz, kat.1 2 karten. will jemand den link oder schickt mir jemand seine daten?
-
Ganz ehrlich Leute- Ich glaube das war es so ziemlich.
Die haben noch alles rausgehauen- vor dem Urteil.
Das war ja noch offensichtlich.
Was jetzt kommt sind Reste-und ab 1.mai das RAber das warten hat gelohnt :lol:
-
-
Jetzt bin ich doch glatt im Warteraum - den kenn ich doch schon vom 15.2. als ich stundenlang versucht habe, Brasilien gegen Australien klarzumachen - an unserem Hochzeitstag... leider mußte ich dann doch mal was arbeiten...
Was tu ich jetzt, ewig neuer Versuch drücken? Oder wie ist das mit diesen Links, die hier "gehandelt" werden, was ist an denen anders???
-
Hallo Jungs und vlt auch Mädels.
Habe vor ner woche den Tip zu diesem Forum bekommen und finde die Community mal echt cool hier.
Leider habe ich bis jetzt in JEDER verkaufsphase Pech gehabt.
Da ich ein riesen Fußballfan bin, wie ihr wahrscheinlich alle hier,
versuche ich unter allen umständen irgendwie noch an Karten zu kommen.Wäre cool wenn ihr nem Boon wie mir noch bisschen dabei helfen könntet.
Vielen Dank
Vlg Locke
-
-
-
-
Zitat
Wilma Verfasst am: 20.04.2006 13:09 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Stevie: gab es echt Achtelfinale für Optionsticketinhaber? Hab gestern meine OT zurückgegeben weil ich zu den Vorrunden-Terminen nicht konnte weil andere Spiele abgegriffen. Ich werd bleede...Das haben einige hier im Forum geschrieben. Aber wenn du gestern storniert hast dann war das eh zu spät. Hätte bis 15.04. passieren müssen. Also du hast noch die Option auf Optionstickets, vielleicht hast du Glück.
-
Das gibts doch nicht - seit ich Opera nehme ist das einzige was klappt die Tür meines Zimmers.
Die TST-6 Argentinien habe ich auch über den IE bekommen. -
Hi Mann endlich wieder mal gelb
! Aber die große Welle heute morgen scheine ich verpasst zu haben...
-
Zitat von Starbuck
Jetzt bin ich doch glatt im Warteraum - den kenn ich doch schon vom 15.2. als ich stundenlang versucht habe, Brasilien gegen Australien klarzumachen - an unserem Hochzeitstag... leider mußte ich dann doch mal was arbeiten...
Was tu ich jetzt, ewig neuer Versuch drücken? Oder wie ist das mit diesen Links, die hier "gehandelt" werden, was ist an denen anders???
Wenn du im SSL-Modus bist würde ich ein neues Fenster öffnen und den Warteraum verlassen. Wenn du noch nicht im SSL-Modus bist, solange "neuer Versuch" drücken bis es weitergeht.
-
@Stevie: Optionstixx kann man noch stornieren, hab ich vorhin problemlos machen können, als ich VF Schalke ergattert habe
-
@Stevie
ich dachte, die haben das auch verlängert, sehe langsam nicht mehr durch bei den ganzen Ticketbestellwegen :?
Geschrieben haben sie jedenfalls, dass die Rückgabe erfolgt ist und das Geld überwiesen wurde. Denke ja mal, dass die uns eh lieber ein Vorrundenspiel geben, wo es sowieso noch genügend Karten gibt als ein begehrtes AchtelfinaleAber danke für die Info!
-
Fehlerlinks, Links, das ist ja fachchinesisch hier...
Leute, ist das sinnvoll, ewig neuer Versuch zu drücken? Gebt mir mal ein Zeichen, Ihr, die Ihr schon was abgegriffen habt 2006 - ich weiß immer nicht ob ich Termine absagen soll oder doch erstmal den Spaß hier lasse...
-
-
-
haste den log in noch?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!