Eigentlich der falsche Thread...
es is der falsche fred, es wurde alles schon x-mal durchgekaut, und denn hoffst du noch kein rotdafür zu bekommen?
Eigentlich der falsche Thread...
es is der falsche fred, es wurde alles schon x-mal durchgekaut, und denn hoffst du noch kein rotdafür zu bekommen?
Ok, dann haben allso Diskussionen, ob man Bier oder Kakao trinkt, oder Diskussionen über das alter von Usern, mehr mit dem Spielplan der EM zu tun ?
Entschuldigung dass ich einigen Usern helfen wollte!
Ok, dann haben allso Diskussionen, ob man Bier oder Kakao trinkt, oder Diskussionen über das alter von Usern, mehr mit dem Spielplan der EM zu tun ?
![]()
Entschuldigung dass ich einigen Usern helfen wollte!
das ist ja auch sehr fein .... aber das thema hatten wa echt schon in aller länge besprochen
das ist ja auch sehr fein ....
aber das thema hatten wa echt schon in aller länge besprochen
ja, aber es ist wirklich nicht seine schuld, wenn immer und immer wieder die gleichen fragen gestellt werden..
besser eine sinnvolle antwort zuviel als zehn fragen
Ich will jetzt auch nicht dass hier die große Diskussion losbricht!
Ich denke nur dass hier ab Seite 3 eigentlich nurnoch gelabert wird, und man sich die Posts die den Spielplan betreffen wirklich an einer Hand abzählen kann....
Also jetzt weiter mit dem Spielplan der EM!
Ich bin Ihn gerade nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass ich für 13 Spiele Tix bestellen MUß......Wenn die Zusage echt bei 75% bewegt bin ich arm!
Zum Glück liegt Wien so weit weg!
Ich will jetzt auch nicht dass hier die große Diskussion losbricht!
Ich denke nur dass hier ab Seite 3 eigentlich nurnoch gelabert wird, und man sich die Posts die den Spielplan betreffen wirklich an einer Hand abzählen kann....
Also jetzt weiter mit dem Spielplan der EM!
Ich bin Ihn gerade nochmal durchgegangen, und habe festgestellt, dass ich für 13 Spiele Tix bestellen MUß......Wenn die Zusage echt bei 75% bewegt bin ich arm!
Zum Glück liegt Wien so weit weg!
das thema ist echt in aller ausführlichkeit besprochen worden lies dir das mal durch soviel ist da shier echt noch nicht ... und beim überfliegen merkt man schnell was fakten sind und was bla bla ist
Wieso der falsche Fred?????????????? Wo soll denn die Frage sonst hin, wenn nicht in de Spielplan-Fred. Verstehe hier die Aufregung nicht
Alles anzeigenEigentlich der falsche Thread aber ich antworte trotzdem mal (und bekomme dafür hoffentlich kein rot......)
Zu den gesetzten Mannschaften schreibt die UEFA:
"Gesetzt sind die Ausrichterverbände und, sofern qualifiziert, der amtierende Europameister sowei eine oder zwei Mannschaften mit den besten Koeffizienten [...]."Das heißt Griechenland, sofern sie sich qualifizieren (davon gehe ich mal aus), ist auf jedenfall C1 bzw. D1! Bleibt allso nur noch ein Platz als Gruppenkopf!
Dieser bildet sich nun aus dem Koefizienten der gespielten WM (2006) Qualifikation, und EM (2008) Qualifikation! Bei Deutschland spielt nur die EM 2008 Qualifikation eine Rolle!
Beispiel Niederlande:
WM-Quali:
12 Spiele, 32 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 42/16 = 2,625
Beispiel Deutschland:
WM-Quali:
0 Spiele, 0 Punkte
EM-Quali
4 Spiele, 10 PunkteMacht 10/4 = 2,500
Daraus ergibt sich nun folgende Tabelle:
Niederlande 2,625
Schweden 2,571
Serbien 2,500
Deutschland 2,500
Kroatien 2,429
Portugal 2,313
Tschechische Rep. 2,313
England 2,286
Polen 2,267
Serbien und Montenegro 2,200
Italien 2,143
Rumänien 2,133
Türkei 2,133
Frankreich 2,071
Ukraine 2,067
Griechenland 2,000
Russland 1,938
Dänemark 1,933
Norwegen 1,846
Slowakei 1,813
Schweiz 1,800
Israel 1,786
Spanien 1,769
Bulgarien 1,643
Finnland 1,588
Schottland 1,571
Österreich 1,500
Republik Irland 1,500
Bosnia-Herzegovina 1,429
Belgien 1,267
Ungarn 1,214
Lettland 1,200
Slowenien 1,154
Nordirland 1,143
Estland 1,133
Litauen 1,077
Belarus 1,000
Mazedonien FYR 0,941
Albanien 0,933
Wales 0,846
Georgien 0,813
Zypern 0,571
Liechtenstein 0,533
Armenien 0,500
Island 0,500
Malta 0,462
Moldawien 0,429
Andorra 0,313
Aserbeidschan 0,286
Kasachstan 0,176
Färöer Inseln 0,071
Luxemburg 0,000
San Marino 0,000Deutschland kann da zwar noch alles erreichen, da nur die Spiele von der EM gezählt werden, aber da "nur" ein Gruppenkopfplatz zu vergebn sein wird (sofern sich Griechenland qualifiziert), würde ich trotzdem nicht auf C1 und D1 setzen...
hoffe geholfen zu haben !
Vielen Dank für die Arbeit! Weiss jetzt bescheid
hab auch mal ne Frage die ich bis jetzt noch nirgends gefunden hab:
Also laut dem Thread über mir ist ja so gut wie ausgeschlossen dass Deutschland in ner Gruppe an 1 gesetzt wird.
Werden die andren Positionen auch nach Mannschaftsstärke besetzt oder werden die ausgelost, also könnte Deutschland auch auf Position 4 kommen??
Also laut dem Thread über mir ist ja so gut wie ausgeschlossen dass Deutschland in ner Gruppe an 1 gesetzt wird.
Werden die andren Positionen auch nach Mannschaftsstärke besetzt oder werden die ausgelost, also könnte Deutschland auch auf Position 4 kommen??
gelost
gelost
hmm das macht die ganze Sache nur noch komplizierter
naja Danke auf jeden Fall für die schnelle Info
In dem anderen Thread wurde schon viel darüber diskutiert.. hier Details zur Auslosung:
http://forum.tooor.de/em-ticketalarm…html#post637026
habe jezz mal #14 und #15 ins auge gefasst
update:
#1 ins auge gefasst (karten werden bestellt)
#14 und #15 stehn auf der kippe
Hallo,
habe wahrscheinlich schon im falschen Euro-Thread gepostet, aber da ja alles mehr als spekulativ ist, und ich nicht den ganzen Juni für Fussball hergeben kann, werde ich ab VF wohl alle Spiele bis Finale ordern
Meint ihr, es ist sinnvoll, wenn jeder einer Clique sich für die gleichen Spiele, die man besuchen möchte bewirbt, oder sollte jeder verschiedene Paarungen bestellen? Bleibt sich doch eigentlich gleich, da Verlosung Oder??
Gruss
Frank
Hallo,
Meint ihr, es ist sinnvoll, wenn jeder einer Clique sich für die gleichen Spiele, die man besuchen möchte bewirbt, oder sollte jeder verschiedene Paarungen bestellen? Bleibt sich doch eigentlich gleich, da VerlosungOder??
Gruss
Frank
Ja, an das hab ich auch gedacht! Sollte aber gleich bleiben die Chance, egal ob ihr alle fürs gleiche, oder für verschiedene Spiele bestellt!
Hallo übrigens, bin neu im Forum... zwecks Ticket-Sucht für die EM bin ich hier gelandet!
Komme aus Wien... und ja, wohne nur ca. 5 min vom Ernst Happel Stadion entfernt :p:
lg Alli
Ja, an das hab ich auch gedacht! Sollte aber gleich bleiben die Chance, egal ob ihr alle fürs gleiche, oder für verschiedene Spiele bestellt!
Hallo übrigens, bin neu im Forum... zwecks Ticket-Sucht für die EM bin ich hier gelandet!
Komme aus Wien... und ja, wohne nur ca. 5 min vom Ernst Happel Stadion entfernt :p:
lg Alli
wenn ich Endspielkarten habe, denke ich an dich
update:
#1 ins auge gefasst (karten werden bestellt
)
#14 und #15 stehn auf der kippe
#1 / #16 / #27, alles andere ist beruflich nicht machbar
kies
hoffe du hast genügend plätze in deiner wohnung/haus/garten noch frei, wenn ich mit meinen kumpels ein verlängertes euro-wochenende in wien mache
lg Alli
hoffe du hast genügend plätze in deiner wohnung/haus/garten noch frei, wenn ich mit meinen kumpels ein verlängertes euro-wochenende in wien mache
naja für Karten wird sicher das eine oder andere Bett bei uns frei
Hier eine Entfernungskarte von der UEFA.. ziemlich ähnlich zur Entfernungstabelle von star150 (siehe hier):
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!