schick ma Fotto von deine Schwesta
die ist verheiratet und für die EM ausgelagert
schick ma Fotto von deine Schwesta
keine details Zessi
wieso Bett? kannst doch aufem Boden schlafen
cooler 6500er
cooler 6500er
wenn man sich schon selbst gratulieren muß...
wenn man sich schon selbst gratulieren muß...
![]()
![]()
![]()
du schenkst dir sicher selbst auch was zum Geburtstag
du schenkst dir sicher selbst auch was zum Geburtstag
ich hab im Gegensatz zu dir noch Freunde
ich hab im Gegensatz zu dir noch Freunde
also falls du mich meinst...vergiss es
Dies ist ein reiner Informationsthread
also falls du mich meinst...vergiss es
du zockst mich ja eh nur ab
Dies ist ein reiner Informationsthread
![]()
und wo liegt der Informationsgehalt deines Beitrages?
und wo liegt der Informationsgehalt deines Beitrages?
![]()
![]()
![]()
In der Mauer
wieso Bett? kannst doch aufem Boden schlafen
o.k.
Ist notiert. Wir bringen Schlafsack und Luftmatratze mit.
Danke für die schnelle und unbürokratische Zusage.
Aba Deutschland wird nicht gesetzt...
Ansonsten: Der Spielplan ist totale Schei*e. Erstmals seit sehr langer Zeit ist man wieder dazu übergegangen, die gesetzte Mannschaft komplett an einen Ort zu koppeln ... aber gut, daß liegt sicherlich daran, daß die nur wenige wirklich ausreichende Stadien haben (von der Kapazität her).
Ich wünsche mir England in die Gruppe A - ein Spiel Basel, zwei in Genf.
ge' pospoooo... spielplan ist ein traum....ich kriege alle 7 spiele vor meiner haustür
an alle anderen.... nicht übertreiben....von münchen nach hamburg braucht man viel länger als von wien nach klagenfurt, salzburg oder innsbruck.....und zu EM wird es endgültig KEINE baustellen auf österreichischen autobahnen geben. das weiss ich sicher. bei der WM wars nicht ganz so.
ge' pospoooo... spielplan ist ein traum....ich kriege alle 7 spiele vor meiner haustür
Mir gehts ähnlich! Komme aus Freiburg! Fahrtzeit nach Basel 30min, nach Zürich etwas mehr wie ne Stunde! Jetzt muss nurnoch Deutschland in Gruppe A kommen......
Mir gehts ähnlich! Komme aus Freiburg! Fahrtzeit nach Basel 30min, nach Zürich etwas mehr wie ne Stunde! Jetzt muss nurnoch Deutschland in Gruppe A kommen......
Dann mussu aba nach Genf...
also ich wünsch mir Deutschland in Gr. C, dann hab ich nämlich Übernachtungsmöglichkeiten und direkten Bier-Anschluss
Dann mussu aba nach Genf...
Das ist richtig! Aber die 2 mal + das eine mal nch Wien schaff ich grad noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!