Kann mal bitte irgendein Mod den Dreckspost löschen?
Irgendwie ham die dat Punktesystem entschärft, der Typ müßte längst knallrot und durchgestrichen sein...
Kann mal bitte irgendein Mod den Dreckspost löschen?
Irgendwie ham die dat Punktesystem entschärft, der Typ müßte längst knallrot und durchgestrichen sein...
jo, wundert mich auch...
Sacht ma Jungs, seid ihr nich ganz wach heut? Der wurd sofort gesperrt von den Mods. Dann kann man nich mehr bewerten.
hab den User gestern ca. 23:15 gebanned (für immer) ... auf Erklärung an ihn hab ich verzichtet, wird eh kein deutsch verstehen und mein russisch ist unter aller ...
Ja. Neulinge gehen jetzt mit 30 statt 10 Punkten ins Rennen ... und bitte drauf achten, wenn Ihr ROT gebt, den Haken von positiv auf negativ zu ändern (--> so bekam Fat_.. irgendwas gestern von einigen von Euch PLuspunkt, obwohl am Kommentar erkennbar war, dass es negativ gemeint war)
... und bitte drauf achten, wenn Ihr ROT gebt, den Haken von positiv auf negativ zu ändern (--> so bekam Fat_.. irgendwas gestern von einigen von Euch PLuspunkt, obwohl am Kommentar erkennbar war, dass es negativ gemeint war)
Jep ... mehre "altgedienter" User haben bei der Punktevergabe ordentlich Pluspunkte verteilt ... weil der Negativ-Button "vergessen" wurde anzuklicken
Also .. nicht nur den Kommentar negativ Schreiben ... auch den Negativ-Button benutzen
Mann, ich war so beschäftigt mit dem Beschimpfen im Bewertungskommentar, dass ich vergessen habe, umzustellen.
Hab auch nschließend sofort nen Mod alarmiert, um meinen Fauxpas wieder gut zu machen.
![]()
Hab ich Augen gemacht: Dachte: Prima, du gibst ihm den entscheidenen Stoß, dann isser durchggestrichen. UNd plötzlich war er wieder grün.![]()
Was zur Hölle is hier grad passiert?
edit: achso dat gibt jez n neuen Fred, ich dachte schon ich guck überkreuz
Was zur Hölle is hier grad passiert?
edit: achso dat gibt jez n neuen Fred, ich dachte schon ich guck überkreuz
bezog sich noch auf gestern fatkingkarl ...
Jep ... mehre "altgedienter" User haben bei der Punktevergabe ordentlich Pluspunkte verteilt ... weil der Negativ-Button "vergessen" wurde anzuklicken
Also .. nicht nur den Kommentar negativ Schreiben ... auch den Negativ-Button benutzen
Wir wollen die Namen wissen, wir wollen die Namen wissen, wir wollen wir wollen die Namen wissen
Wir wollen die Namen wissen, wir wollen die Namen wissen, wir wollen wir wollen die Namen wissen
hilft Euch nicht wirklich weiter .. die sitzen gerade in der Nachschulung
bezog sich noch auf gestern fatkingkarl ...
Fat King Playa;)
Ich bin ehrlich und gestehe..ich hab in der Hektik vergessen den negativ-button anzuklicken
pizza, is dieser capmorgan schon wieder dein kumpel?!
langsam nervts
Ich denke der Penner wird noch ein paarmal wiederkommen. Irgendwann verliert er aber die Lust. Da sieht man, wie wichtig das Bewertungssystem ist (und die 30-Sekundenregel)!
pizza, is dieser capmorgan schon wieder dein kumpel?!
![]()
langsam nervts
nee, der gehört nicht zu meinem bekanntenkreis
mmh, hab da wohl mal wieder was nicht mitgekriegt
aber ganz anner ding: kann mir mal jemand halbwegs die punktevergabe erklären? also was, ab wann und wo passiert
-sorry-
mmh, hab da wohl mal wieder was nicht mitgekriegt
aber ganz anner ding: kann mir mal jemand halbwegs die punktevergabe erklären? also was, ab wann und wo passiert
-sorry-
kein Problem spinne, sind hier schon ganz andere am Suchen verzweifelt
volia: http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
kleine Änderung, die tooor wohl noch nicht upgedated hat --> Neulinge starten mit 30 Punkten
kein Problem spinne, sind hier schon ganz andere am Suchen verzweifelt
volia: http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
kleine Änderung, die tooor wohl noch nicht upgedated hat --> Neulinge starten mit 30 Punkten
DANKE!
up's ... hab's grad geändert :p:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!