1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Gewalt-Exzesse in Italien

  • billet
  • 3. Februar 2007 um 00:27
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    Beiträge
    28.530
    • 4. Februar 2007 um 22:58
    • #21
    Zitat von Fball_coming_home

    es wird dürfte für die Vereine richtig teuer werden, wenn italiens Innnenminister ernst macht mit seiner Aussage dass er seine Polizisten nicht mehr für Ligaspiele zur Verfügung stellen wird. Also das nimmt (zu recht) größere Ausmasse an und kann nicht alleine von der Sportgerichtsbarkeit/Verband in Kürze unterm Tisch verschwinden.

    Der Aussage glaube ich naturgemäß nicht und sie ist auch blödsinn. Aber wenn es Druck ausübt, ist es gut. Man kann echt nur hoffen, dass die in Italien endlichen verstanden haben, dass das keine dummen-jungs-hooligans, sondern organisierte Verbrecher sind. Es steht aber zu befürchten, dass in zwei Wochen alles seinen gewohnten italienischen Gang geht (wie bei der Bestechung) :neutral:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    Beiträge
    18.578
    • 5. Februar 2007 um 08:43
    • #22
    Zitat von svene

    WM Titel sofort aberkennen:twisted:

    Sorry, aber das ist absoluter Schwachsinn.

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    Beiträge
    18.565
    • 5. Februar 2007 um 09:24
    • #23

    es kann auch nicht sein, dass nur 3 Stadien den "internationalen Standarts" entsprechen.... habe gestern ein Bericht gesehen, da haben die Bilder aus einem Stadion gezeigt - die haben da einfach die Überwachungskameras überklebt und gut war.....:cry: :cry:

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    • Zitieren
  • Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.610
    Beiträge
    18.565
    • 5. Februar 2007 um 09:25
    • #24
    Zitat von Birne

    Muss man das jetzt verstehen?:gruebel:

    Ich war letzte Woche in Mainz, da waren aber alle sehr brav. Überhaupt hatte ich mir eine deutlich bessere Stimmung erwartet.


    es gibt in Mainz so ne Ultra-"Kindergang", die prügeln auf alles ein was sich bewegt.....

    Fußball wird total überbewertet

    R.I.P. Flauschi:heul:

    • Zitieren
  • billet
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    635
    • 5. Februar 2007 um 22:33
    • #25

    Geisterspiele in "unsicheren" Stadien

    Mo 05 Feb, 20:30 Uhr


    Rom - Im italienischen Fußball finden Spiele in Stadien mit Sicherheitsbedingungen unterhalb des geforderten Mindestmaßes künftig bis auf weiteres unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
    Diese Maßnahme ist nach dem Tod eines Polizisten am vergangenen Freitag bei neuerlichen Fußball-Krawallen auf Sizilien und der anschließenden Aussetzung des Spielbetriebs die wichtigste Entscheidung eines Krisengipfels der Regierung mit führenden Vertretern des italienischen Fußballs und des Nationalen Olympischen Komitees (CONI) am Montagabend in Rom.
    "Ich werde nichts anderes dulden. Wir müssen uns gegen die verantwortungslose und kriminellen Regeln der Vandalen-Gruppen wehren", sagte Innenminister Giuliano Amato.
    Laut CONI-Angaben vor dem Treffen der Sportfunktionäre mit Amato entsprechen derzeit in Italien lediglich die Olympiastadien in Rom und Turin sowie das Giuseppe-Meazza-Stadion in Mailand den Sicherheitsanforderungen.
    Es wird wieder gespielt
    Beim italienischen Fußball-Verband (FIGC) ging der kommissarische Präsident Luca Pancalli nach Ende der Sicherheits-Konferenz von der Wiederaufnahme des Spielbetriebs schon am kommenden Wochenende aus.
    "Die Beschlüsse schaffen die Bedingungen, dass wir wieder spielen können", erklärte Pancalli.
    Mehr Rechte für die Polizei
    Außer auf die "Geisterspiele" in unsicheren Stadien einigten sich die Konferenzteilnehmer in Rom auch auf ein Verkaufsverbot von Eintrittskarten an die Gast-Vereine.
    Darüber hinaus ist die Zeit für die Polizei zum Zugriff auf berüchtigte Ultra-Fans auf 48 Stunden verlängert worden.
    Klubs stärker in der Pflicht
    Zudem dürfen auch gegen bislang nicht vorbestrafte Hooligans Stadionverbote ausgesprochen werden.
    Bereits einmal verurteilte Krawallmacher müssen in Zukunft zu den Zeitpunkten der Spiele ihrer favorisierten Klubs Sozialdienst leisten.
    Die Klubs sind schließlich dazu verpflichtet, für die Ordnung in den Stadien Sicherheitsdienste zu engagieren, jegliche Verbindungen zu den als besonders gewaltbereiten Ultra-Gruppierungen in ihrer Anhängerschaft abzubrechen und die Kosten für den Betrieb der öffentlichen Stadien mit den Städten zu teilen.
    Bewegende Trauerfeier
    Zuvor hatten am Tage Tausende von Menschen in der Kathedrale von Catania Abschied vom Polizisten Filippo Raciti genommen, der am Freitagabend bei schweren Krawallen von so genannten Ultras am Rande des sizilianischen Fußball-Derbys zwischen Catania Calcio und US Palermo getötet worden war.
    Hochrangige Vertreter der Politik und des Sports nahmen an der Zeremonie, die vom Erzbischof von Catania, Salvatore Gristina, zelebriert wurde, teil.
    In den ersten Bankreihen in der Kathedrale saßen der italienische Innenminister Giuliano Amato und Sportministerin Giovanna Melandri.
    Drei komplette Teams bei der Trauerfeier
    Anwesend waren die kompletten Mannschaften der drei sizilianischen Serie-A-Klubs, neben Catania und Palermo auch Messina Calcio.
    In der ersten Reihe saßen die Witwe des 38-jährigen Polizisten, Marisa Grasso, sowie die beiden Kinder im Alter von 15 und neun Jahre.
    Racitis Sohn Alessio trug den Polizeihut seines Vaters.
    Benedikt XVI. fordert "gesunden Wettbewerb"
    Hunderte von Personen, die aus Platzmangel den Dom nicht betreten durften, versammelten sich vor einem Großbildschirm auf dem Hauptplatz von Catania und verfolgten die Trauerfeier.
    In einem Telegramm, den der vatikanische Staatssekretär Tarcisio Bertone der Witwe schickte, rief Papst Benedikt XVI. die Fußballer weltweit zu einem stärkeren Einsatz für Respekt und Legalität auf, "indem Loyalität, Solidarität und gesunder Wettbewerb" gefördert werden."
    Matarreses sonderbare Ausführungen
    Italiens Liga-Chef Antonio Matarrese sorgte unterdessen mit sonderbaren Aussagen für Kopfschütteln.
    Nach dem Tod eines Polizisten bei Krawallen im sizilianischen Catania am Freitagabend protestierte Matarrese gegen die daraufhin vom Fußballverband beschlossene Aussetzung der italienischen Meisterschaft bis einschneidende Sicherheitsvorkehrungen ergriffen werden.
    "Die Show muss weitergehen"
    "Wir sind verbittert, aber die Show muss weitergehen. Die Toten im Fußballsystem sind Teil dieser großen Bewegung, die die Sicherheitskräfte nicht kontrollieren können", sagte Matarrese im Interview mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica" am Montag.
    "Die Tür zum Fußball darf nicht zugesperrt werden. Dies ist die Hauptregel. Fußball ist eine Industrie, die einen gewissen Preis hat. Ist es denn denkbar, dass eine bestimmte Industrie ihre Anlagen zusperrt und niemand weiß, wann sie wieder aufmacht?", fragte Matarrese.
    Heftike Kritik des Olympischen Komitees
    Der Präsident von Italiens Nationalem Olympischen Komitee CONI, Gianni Petrucci, kritisierte Matarreses Aussagen heftig.
    "Der Fußball muss die Gesetze des Sport und die Maßnahmen berücksichtigen, die die Regierung ergreifen wird. Der Fußball hat die Pflicht, die notwendige Zeit still zu bleiben. Dies verlangt die Logik und die Menschlichkeit. Vor dem Tod eines Staatsbeamten, kann man nicht einfach sagen: wir machen weiter", sagte Petrucci.
    Ermittlungen laufen auf Hochtouren
    Die Ermittlungen um den Tod des Polizisten Filippo Raciti laufen derweil auf Hochtouren.
    Am Montag wurde ein Minderjähriger mit dem Vorwurf festgenommen, sich an den Schlägereien am Rande des sizilianischen Derbys Catania Calcio gegen US Palermo beteiligt zu haben.
    Somit stieg die Zahl der festgenommenen Ultras auf 30 Personen, darunter zehn Minderjährige.
    Zu ihnen zählt auch der Sohn eines Polizisten. 20 Durchsuchungen wurden in Ultra-Kreisen in Catania durchgeführt.
    "Baby-Gangs"
    Die Ermittler in Catania warnten vor so genannten "Baby-Gangs", die immer aggressiver werden.
    "Viele Jugendliche in den Ultra-Gruppen stehen im Dienst der Mafia. Sie werden mit Kokain für die Angriffe auf die Polizei bezahlt.Das aggressive Verhalten, am Rande des Wahnsinns, ist nur mit Rauschgift-Abhängigkeit zu erklären", berichtete ein Ermittler im Interview mit dem italienischen Staatsfernsehen "RAI".
    Der 38-Jährige Polizist wurde nach italienischen Medienberichten durch Tritte in die Magengegend oder mit einer Eisenstange getötet.

    Quelle: Geisterspiele in "unsicheren" Stadien - Yahoo! Sport

    2006:
    02 - 04 - 09 - 11 - 18 - 22 - 26 - 28 - 32 - 43 - 48
    56 - 58 - 60 - 61 - 62 - 64

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    Beiträge
    28.530
    • 5. Februar 2007 um 22:56
    • #26

    Sagt mal, der Polizist wurde doch bei Randalen auf der Straße getötet. Was hat das denn mit den Stadien zu tun? Da muss doch ein Gesamtkonzept her. Haben die überhaupt "Fan"-Betreuer? Gott ist das alles traurig :mad:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • TRL
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    70
    Beiträge
    217
    • 6. Februar 2007 um 23:41
    • #27

    Der Spielbetrieb der 1.und 2.Liga soll am Wochenende wieder aufgenommen werden.
    Der 23.Spieltag soll am 17.und 18.April nachgeholt werden

    Quelle ZDF Text

    • Zitieren
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.028
    Beiträge
    18.731
    • 6. Februar 2007 um 23:47
    • #28
    Zitat von billet


    Außer auf die "Geisterspiele" in unsicheren Stadien einigten sich die Konferenzteilnehmer in Rom auch auf ein Verkaufsverbot von Eintrittskarten an die Gast-Vereine.

    :huebscher:

    Zitat von billet

    "Die Show muss weitergehen"
    "Wir sind verbittert, aber die Show muss weitergehen. Die Toten im Fußballsystem sind Teil dieser großen Bewegung, die die Sicherheitskräfte nicht kontrollieren können", sagte Matarrese im Interview mit der römischen Tageszeitung "La Repubblica" am Montag.
    "Die Tür zum Fußball darf nicht zugesperrt werden. Dies ist die Hauptregel. Fußball ist eine Industrie, die einen gewissen Preis hat. Ist es denn denkbar, dass eine bestimmte Industrie ihre Anlagen zusperrt und niemand weiß, wann sie wieder aufmacht?", fragte Matarrese.

    Hat der sonst noch Probleme? :autsch:

    • Zitieren
  • Online
    redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    Beiträge
    21.358
    • 7. Februar 2007 um 13:42
    • #29
    Zitat

    Waschbecken-Wurf Ursache für Polizisten-Tod

    Die tödlichen Verletzungen des Polizisten Filippo Raciti bei den Fußball-Krawallen im italienischen Catania sind nach jüngsten Erkenntnissen der Ermittler durch den Wurf mit einem aus der Wandbefestigung des Stadions gerissenen Waschbecken entstanden. Die Videos der Überwachungskameras von den Ausschreitungen beim Erstliga-Derby zwischen Catania Calcio und US Palermo zeigen, wie Raciti von dem massiven Keramik-Teil getroffen wird. Zuletzt galten ein Schlag mit einer Eisenstange oder ein Steinwurf als Ursache für Racitis Tod, nachdem ursprünglich die Explosion eines Sprengkörpers im Gesicht des Polizisten angegeben worden war. Die Polizei fahndet im Zusammenhang mit der Tat laut italienischen Medien-Berichten nunmehr nach einem Hooligan, der anhand einer deutlich erkennbaren Tätowierung zu identifizieren sein soll.

    Quelle:11 FREUNDE Online

    :shock: Einfach nur krank!!!:autsch: :autsch: :autsch:

    Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

    Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

    Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

    Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

    • Zitieren
  • billet
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    635
    • 8. Februar 2007 um 14:15
    • #30

    Elf von 21 Ligaspielen in Italien ohne Publikum

    Do 08 Feb, 13:53 Uhr



    Bild vergrößern


    Rom (dpa) - Elf von 21 Fußballspielen in der ersten und zweiten Liga in Italien müssen ohne Publikum stattfinden. Dies beschloss der Nationale Sicherheitsrat am 8. Februar in Rom.
    In der Serie A entsprächen die Stadien in Mailand, Bergamo, Verona, Florenz und Messina nicht den gesetzlichen Sicherheitsvorschriften. In der Serie B fielen die Arenen in Brescia, Neapel, Pescara, Triest, Lecce und Modena durch.
    Unterdessen steht der gewaltsame Tod des Polizisten Filippo Raciti in Catania vor der Aufklärung. Die Staatsanwaltschaft eröffnete ein Ermittlungsverfahren wegen Mordes gegen einen 17-Jährigen, berichtete das italienische Fernsehen. Der Tatverdächtige sei auf einem Videoband identifiziert worden. Darauf sei zu sehen, wie er den Polizisten mit einem herausgerissen Waschbecken angreift. Der Sohn eines Facharbeiters sei seit dem 6. Februar in Haft.

    Quelle: Elf von 21 Ligaspielen in Italien ohne Publikum - Yahoo! Sport

    2006:
    02 - 04 - 09 - 11 - 18 - 22 - 26 - 28 - 32 - 43 - 48
    56 - 58 - 60 - 61 - 62 - 64

    • Zitieren


  • billet
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    127
    Beiträge
    635
    • 8. Februar 2007 um 14:19
    • #31

    Klub-Bosse in Italien drohen mit Streik

    Do 08 Feb, 13:12 Uhr



    Bild vergrößern


    (sid) Der italienischen Serie A droht womöglich ein Streik der Profivereine. Die Klubchefs protestieren gegen das von der Regierung am Donnerstagabend beschlossene Sicherheitspaket und drohen mit Ausstand. Die Vereinspräsidenten stemmen sich gegen den Beschluss des Kabinetts, Fußball-Begegnungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen zu lassen, wenn die Stadien den Sicherheitsstandards nicht entsprechen.
    "Es ist besser, die Meisterschaft zu stoppen, als die Zuschauer auszuschließen", erklärte der Chef des Zweitligisten SSC Neapel, Aurelio De Laurentiis. Der Präsident des Serie-A-Klubs Reggina Calcio, Lillo Foti, forderte einen Streik der Klubs: "Ohne Zuschauer kann man nicht mehr von einem Sportevent sprechen."
    Der Protest wird auch vom Präsidenten es Erstligisten Udinese Calcio, Gianpaolo Pozzo, aktiv unterstützt. "Die Tifosi sind unser Reichtum", meinte Pozzo. Der Präsident von Palermo Calcio, Maurizio Zamparini, warf der Regierung Populismus vor: "Die Stadionsperre ist eine populistische Maßnahme, die die wahren Probleme des Systems nicht löst."
    Klagen von Dauerkartenbesitzern befürchtet
    Die Vereine befürchten Klagen von den Dauerkarteninhabern, die ihr Geld zurückverlangen können, sollten sie wegen der Sicherheitsmängel der Stadien die Spiele nicht in der Arena live verfolgen können. Die Klubchefs wandten sich außerdem energisch gegen den Beschluss der Regierung, Abendspiele zu verbieten, was sich negativ auf den Wert der TV-Übertragungsrechte auswirken könnte. Abendspiele sind wegen der hohen Einschaltquoten von den TV-Sendern begehrt.
    Auch Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi, Besitzer des AC Mailand, meldete sich zu Wort. "Das Dekret ist sinnvoll, die Stadien haben aber nichts mit der Sicherheit zu tun. Die schärfste Gewalttätigkeiten ereignen sich außerhalb der Strukturen, in denen Sportevents stattfinden", meinte Berlusconi. Die 42 Klubs der Serie A und B wollen bei einer am Donnerstagnachmittag geplanten Sitzung ihre künftige Strategie besprechen. Sollten die Hardliner die Oberhand gewinnen, könnte die Streikdrohung in die Tat umgesetzt werden.

    Quelle: Klub-Bosse in Italien drohen mit Streik - Yahoo! Sport

    2006:
    02 - 04 - 09 - 11 - 18 - 22 - 26 - 28 - 32 - 43 - 48
    56 - 58 - 60 - 61 - 62 - 64

    • Zitieren
  • pospo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.592
    Beiträge
    18.578
    • 8. Februar 2007 um 15:39
    • #32

    Bin auch für einen Streik!

    01.09.2001: 1:5 ... WM 2006: TST-6 England ... Чемпионат мира по футболу 2018 ... 2024: 10. Turnier

    • Zitieren
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.267
    Beiträge
    28.530
    • 8. Februar 2007 um 16:36
    • #33

    Die werden sowieso so weitermachen wie bisher :mad:

    Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.288
    • 8. Februar 2007 um 16:55
    • #34
    Zitat von vmaexchen

    Die werden sowieso so weitermachen wie bisher :mad:


    Im Prinzip ist das zu befürchten. Nur verlagert man mit Stadionsperren die Ausschreitungen nicht nur auf die Strasse? :gruebel:
    Denke die "Curva" regiert nicht nur im inneren...

    Ich meine, Gästefans ausschließen. (so wie in Argentinien...)

    • Zitieren
  • Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    Beiträge
    12.773
    • 4. April 2007 um 22:37
    • #35
    Zitat von billet

    Fr 02 Feb, 22:50 Uhr


    Catania - Bei Krawallen nach dem sizilianischen Derby der Serie A zwischen Catania Calcio und dem FC Palermo (1:2) ist ein Polizist tödlich verletzt worden.
    Das berichtete das italienische Fernsehen am Freitagabend kurz nach dem Abpfiff des Spiels.
    Der Polizist war von einem Knallkörper getroffen worden und erlag um 22.10 Uhr seinen Verletzungen, eine Stunde nachdem er ins Krankenhaus eingeliefert worden war.
    Zweiter Polizist in Lebensgefahr
    Außerdem registrierten die Behörden bei den erneuten Ausschreitungen mit Beteiligung der schon zu Saisonbeginn überaus gewalttätig in Erscheinung getretenen Ultras der Gäste über 100 Verletzte.
    Ein zweiter Polizeibeamter soll in Lebensgefahr schweben.
    Kompletter Spielbetrieb abgesagt
    Italiens kommissarischer Verbandspräsident Luca Pancalli setzte in einem ersten Schritt den für das Wochenende vorgesehenen Spieltag in Italien komplett ab.
    Pancalli erklärte, er werde den Spielbetrieb bis auf weiteres aussetzen.
    Politik fordert radikalen Schnitt
    Noch am Abend meldete sich die Politik zu Wort: "Ich habe die Pflicht zu sagen, dass jetzt ein starkes Signal kommen muss, um die Gewaltexzesse im Sport, an die wir uns leider gewöhnt haben, einzudämmen", sagte Ministerpräsident Romano Prodi.
    Und Sportministerin Giovanna Melandri kündigte Maßnahmen an: Die Regierung wird es nicht mehr hinnehmen, dass sie jedes Wochenende Polizisten zu Fußballspielen abstellt, die dann um ihr eigenen Leben fürchten müssen. Jetzt muss ein radikaler Schritt passieren, an dessen Ende ein kompletter Neuanfang steht."
    Länderspiel vor Absage
    Die Ereignisse der vergangenen Woche könnten weitreichende Folgen für den Fußball im Land des Weltmeisters haben.
    Zunächst einmal steht die Austragung des Länderspiels gegen Rumänien in Frage.
    Zudem bewertete Pancalli die aktuelle Entwicklung als großen Rückschlag für Italiens Bewerbung für die Austragung der Europamsietrschaft 2012.
    Zweiter Todesfall innerhalb einer Woche
    Das tragische Unglück in Catania bedeutete den zweiten Todesfall im italienischen Fußball binnen einer Woche.
    Am vergangenen Wochenende war in einer unteren Klasse ein Funktionär nach einem Handgemenge an einer Gehirnblutung gestorben.
    Für ihn war vor der Partie eine Trauerminute abgehalten worden.

    Gewalt-Exzesse in Italien - Yahoo! Sport

    Alles anzeigen

    Die Spiele von Catania Calcio müssen nicht mehr unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Dies entschied ein regionales Verwaltungsgericht in der sizilianischen Stadt. Das Gericht hob damit den Beschluss des italienschen Fußballverbandes auf

    Quelle: DSF-Text

    • Zitieren
  • Leo78
    Newbie
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    150
    • 5. April 2007 um 09:04
    • #36

    wie wäre es mal damit, endlich die stadien auf vordermann zu bringen?!

    • Zitieren
  • Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    Beiträge
    3.385
    • 5. April 2007 um 09:19
    • #37

    Gestern gegen ManU müssen wohl einige Polizisten tierisch ausgerastet sein :rolleyes: Zumindest berichtet The Sun davon; auch mit teilweise krassen Bildern!

    Langsam muss da - ohne die konkreten Vorfälle von gestern zu kennen - ja mal was passieren. Stars sollten die Serie A meiden und die UEFA 2-3 Mannschaften mal vom internationalen Wettbewerb ausschliessen. Absolut zum kotzen!

    [center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.288
    • 5. April 2007 um 09:46
    • #38
    Zitat von Seanphilipp

    Gestern gegen ManU müssen wohl einige Polizisten tierisch ausgerastet sein :rolleyes: Zumindest berichtet The Sun davon; auch mit teilweise krassen Bildern!

    Langsam muss da - ohne die konkreten Vorfälle von gestern zu kennen - ja mal was passieren. Stars sollten die Serie A meiden und die UEFA 2-3 Mannschaften mal vom internationalen Wettbewerb ausschliessen. Absolut zum kotzen!


    :shock: Du glaubst der Sun:lachen:

    Mal ernsthaft: England gegen Italien auf Vereinsebene regt schon immer Gewalttäter an (jedenfalls seit Heysel) Die Manu´s werden nicht so unschldig sein...

    Die Stars meiden nicht das Geld - die meiden nur die Bundesliga:rolleyes:

    • Zitieren
  • flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    Beiträge
    36.774
    • 5. April 2007 um 10:08
    • #39
    Zitat von arno73

    :shock: Du glaubst der Sun:lachen:

    die bild hat das abba auch geschrieben :mad:

    • Zitieren
  • arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    Beiträge
    23.288
    • 5. April 2007 um 10:14
    • #40
    Zitat von flsch

    die bild hat das abba auch geschrieben :mad:


    du glaubst der Bild:lachen: :winke:

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • [B] 2x Sitzer Oasis | Sa. 16.8 in Dublin Croke Park

    coasterrel 21. Juli 2025 um 19:47
  • FC Bayern München

    Macauley 21. Juli 2025 um 19:44
  • 1860 München

    TSV 21. Juli 2025 um 19:43
  • Groundhopper-Touren

    LostandFound 21. Juli 2025 um 19:40
  • Kaufberatung Handy

    galmi 21. Juli 2025 um 19:38
  • Einfach mal DANKE sagen...

    roque 21. Juli 2025 um 19:32
  • Grüße aus München

    Steve0610 21. Juli 2025 um 19:07
  • Groundhopper - App

    ChrisCros 21. Juli 2025 um 19:02
  • Der tooor-Survival-Laberfred

    Christian 21. Juli 2025 um 19:00
  • HSV Tixx Fragen Fred

    Christian1887 21. Juli 2025 um 18:54
  • FC Barcelona

    hda 21. Juli 2025 um 18:39
  • Tickets für Spiele in Holland

    Spatzl 21. Juli 2025 um 18:35
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Nils_01 21. Juli 2025 um 18:21
  • [B] 4 × Die Toten Hosen (München, 09.07.26)

    Bastek 21. Juli 2025 um 18:11
  • Ticketalarm FC Bayern München

    BavariaFantastika 21. Juli 2025 um 18:09
  • Primera División Argentina

    axwell 21. Juli 2025 um 18:09
  • Wimbledon Tickets

    markus84 21. Juli 2025 um 17:59
  • Werder Bremen

    Dravil 21. Juli 2025 um 17:59
  • Robbie Williams on Tour

    fanofsoccer 21. Juli 2025 um 17:32
  • Hallo von Dickie aus dem Rheinland

    Jules Rimet 21. Juli 2025 um 17:25

Heiße Themen

  • Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

    20 Antworten, 1.590 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

    194 Antworten, 20.589 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

    2.016 Antworten, 346.210 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

    1.392 Antworten, 252.109 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

    516 Antworten, 125.928 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der Kaiser ist gestorben

    98 Antworten, 13.097 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • neuer Fifapräsident

    782 Antworten, 181.821 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Der Wechselgerüchte-Fred

    5.612 Antworten, 208.685 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • UEFA Superliga

    466 Antworten, 126.950 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Die Schweiz ermittelt gegen Blatter

    442 Antworten, 127.109 Zugriffe, Vor 9 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen