Wegen seiner letzten Verkaufsangebote, nehme ich doch mal an.
schnäppchen
Wegen seiner letzten Verkaufsangebote, nehme ich doch mal an.
schnäppchen
schnäppchen
![]()
So ein Tag, .......
erscheint jetzt cloeti zurück
erscheint jetzt cloeti zurück
Jetzt aber
Jetzt aber
vllt. nach dem gewinn der klub-wm
was habt ihr denn mit Piston gemacht?
nu isser schon wieder wech?!
vllt haben die mods wieder russian roullette beim pokalfinaltreffen gespielt
bleibt auch weg
bleibt auch weg
hat kein Zweck
bleibt auch weg
darf man die Hintergründe erfahren?
Man könnte doch mal so einen Fred für Modentscheidungen, offizielle Bekanntmachungen o.ä. aufmachen - dann muß man sich das nicht immer mühsam zusammensuchen
vllt haben die mods wieder russian roullette beim pokalfinaltreffen gespielt
Aber echt. Ist langsam peinlich. Hin, her, Auschub, hin, her.
hat kein Zweck
Ein wenig Menschenverstand hätte auch hier helfen können. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, ist hier aber anscheinend eher angesagt.
Aber echt. Ist langsam peinlich. Hin, her, Auschub, hin, her.
Ein wenig Menschenverstand hätte auch hier helfen können. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich, ist hier aber anscheinend eher angesagt.
Nanana. Wir sollten konstruktiv bleiben. Bomber war beim Pokalfinale in der Bayernhölle hab ich gehört? Norton hat grade eh gute Laune. Der Cup vor der Haustüre. Alles wird gut.
Es gibt halt Leute die ändern sich in bestimmten Themen nie.
User Piston ist unter einem anderen Nick hier schon mal gesperrt gewesen. Er hat sich neu angemeldet, wir haben das registriert, ihm zu verstehen gegeben, dass wir es wissen und ihm die Chance gegeben gewisse Dinge - ich nenne es jetzt mal Geschäftspraktiken - zu verändern.
Die letzte Sperre kam, weil das leider dann mal wieder nicht geklappt hat. Wir haben ihn nur deshalb noch einmal entsperrt, weil zu dem Zeitpunkt zu viele Leute hier mit ihm Deals rund ums CL Finale am laufen hatten und wir denen a) nicht die Kommunikation erschweren und b) nicht die Deals versauen wollten.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Die Information, dass Piston ebi ist, wäre zu Lebzeiten von Piston nicht so uninteressant gewesen
Werde auch nie verstehen, wieso solche "offenen Geheimnisse" nie tatsächlich ausgesprochen werden. Da ist mir der Forumsansatz oft zu rehabilitationsorientiert...
Die Information, dass Piston ebi ist, wäre zu Lebzeiten von Piston nicht so uninteressant gewesen
Werde auch nie verstehen, wieso solche "offenen Geheimnisse" nie tatsächlich ausgesprochen werden. Da ist mir der Forumsansatz oft zu rehabilitationsorientiert...
Also meines Wissens war das ja nicht nur den Mods bekannt. Insgesamt denke ich, wenn man jemandem eine weitere Chance gibt, dann bitte auch eine faire. Ich glaub nicht, dass es eine gewesen wäre, wenn wir das gleich öffentlich gemacht hätten.
Also meines Wissens war das ja nicht nur den Mods bekannt.
Insgesamt denke ich, wenn man jemandem eine weitere Chance gibt, dann bitte auch eine faire. Ich glaub nicht, dass es eine gewesen wäre, wenn wir das gleich öffentlich gemacht hätten.
öhm, und gegenüber den leuten die das nicht wußten ist das dann fair?
unter einer zweiten chance verstehe ich eigentlich daß jemand fehler eingesteht und versucht es besser zu machen und nicht sich unter anderem namen wieder anzumelden in der hoffnung daß es möglichst wenige mitbekommen
öhm, und gegenüber den leuten die das nicht wußten ist das dann fair?
unter einer zweiten chance verstehe ich eigentlich daß jemand fehler eingesteht und versucht es besser zu machen und nicht sich unter anderem namen wieder anzumelden in der hoffnung daß es möglichst wenige mitbekommen
Henning, die Diskussion ist rückwärts gerichtet und nicht sonderlich zielführend. Ich habe euch die Sachlage erklärt, nicht mehr und nicht weniger.
Agree.
Also meines Wissens war das ja nicht nur den Mods bekannt.
Insgesamt denke ich, wenn man jemandem eine weitere Chance gibt, dann bitte auch eine faire. Ich glaub nicht, dass es eine gewesen wäre, wenn wir das gleich öffentlich gemacht hätten.
Jo, stimmt, war einigen hier bekannt (mir zB, aber auch nur wegen "guter Kontakte"). Aber sicherlich nicht vielen.
Ich hatte letztens schon einen Mod gefragt, ob eure Entscheidung mit Frank abgestimmt war. Tooor himself hatte eine lebenslange Sperre verfügt (s. Tauschpartnerliste). Wenn Ihr Euch dann dazu entschließt, ihm eine 2. Chance zu geben, hätte dies meiner Meinung nach einer Rücksprache bedurft. Das ist jetzt nur eine Feststellung, keine Kritik an Eurer Vorgehensweise. Ich maße mir in diesem Falle nicht an, mich da einzumischen.
Henning, die Diskussion ist rückwärts gerichtet und nicht sonderlich zielführend.
Na ja, so kriegen wir hier jede Diskussion (die ich gar nicht anfangen möchte, weils jetzt eh Schnee von gestern ist) tot.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!