siehe schokos ava
als unbedarfter und nicht so erfahrener, weitgereister & fussballinteressierter mensch musste ich das aber auch erstmal googeln
siehe schokos ava
als unbedarfter und nicht so erfahrener, weitgereister & fussballinteressierter mensch musste ich das aber auch erstmal googeln
lass mich raten, Du hast "Flugfred" gegoogelt, oder ?
Also wenn ich "schokos ava" googel kommt erstmal nix Schlimmes!!??
Erstes Ergebnis bei Google
Erstes Ergebnis bei Google
boahjay, pez hat "schokos ava" bei google eingegeben
War das falsch??
Ach egal. Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen.
Na dann ist der Fehler doch schon gefunden
Na dann ist der Fehler doch schon gefunden
![]()
Hatte schocko nicht noch ein paar Kästen Bier Wettschulden bei Dir?
Hatte schocko nicht noch ein paar Kästen Bier Wettschulden bei Dir?
Ja, die hatte ich sogar schon an kaffee weiter verloren
boahjay...
War das falsch??
![]()
![]()
Ach egal. Dieses Internet wird sich eh nicht durchsetzen.
jepp, ich hab noch gar keins
Val ohne derama hat sich auch sehr lange nciht blicken lassen. Und ich meine dabei nicht posten, das tut er ohnehin schon lange nicht, sondern einlogen und so
Val ohne derama hat sich auch sehr lange nciht blicken lassen. Und ich meine dabei nicht posten, das tut er ohnehin schon lange nicht, sondern einlogen und so
Vielleicht hat er ja einfach sein Passwort vergessen, kann passieren im Alter
Ich glaube, viele vermissen User schoko3...
Hier werden facebook Einträge von ihm gepostet und bei jedem zweiten Thema heisst es "schoko hat dies, schoko hat das, schoko würde jetzt dies, würde jetzt das"...
Alles für mich Indizien, dass man nicht froh ist, dass er weg ist...
also ich bestimmt nicht
Hier werden facebook Einträge von ihm gepostet und bei jedem zweiten Thema heisst es "schoko hat dies, schoko hat das, schoko würde jetzt dies, würde jetzt das"...
er schreibt tausend Leuten WA Nachrichten ie schlecht er hier behandelt wird und dass alles Willkür ist
schoko ist so ein unfassbar großer trottel, lern-, beratungs- und überhaupt gegen alles resistent, dass es so eine mischung aus betroffenheit und belustigung hervorruft; dass man sowas in schwachen momenten auch mal vermisst liegt wohl in der natur des menschen. das ändert nichts daran, dass sein weg in diesem forum beendet ist.
er schreibt tausend Leuten WA Nachrichten ie schlecht er hier behandelt wird und dass alles Willkür ist
zum glück hat der meine nummer nicht
zum glück hat der meine nummer nicht
Hab dieses WA Zeugs nicht, aber ich hab mich auch gerade gefragt, warum in aller Welt man auf dem Wege (oder auch über fb) Verbindung zu ihm hält...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!