zum glück hat der meine nummer nicht
Ich sag Jay mal das er ihm sie schicken soll, damit du dann hier auch mitreden kannst.
zum glück hat der meine nummer nicht
Ich sag Jay mal das er ihm sie schicken soll, damit du dann hier auch mitreden kannst.
schoko ist so ein unfassbar großer trottel, lern-, beratungs- und überhaupt gegen alles resistent, dass es so eine mischung aus betroffenheit und belustigung hervorruft; dass man sowas in schwachen momenten auch mal vermisst liegt wohl in der natur des menschen. das ändert nichts daran, dass sein weg in diesem forum beendet ist.
Ah verstehe.:)
Davon ab bin ich ja auch der Meinung, dass Ihr da richtig gehandelt habt. Wer mit so viel Dummheit und Ignoranz so um etwas bettelt, dem sollte man es dann auch geben (an wen erinnert mich das nur). Das Forum ist sicherlich der falsche Ort für Schokos spätpubertäre Auflehnung gegen alles und jeden und seinen Drang nach Aufmerksamkeit um jeden Preis.
wehe
pps... aber rein theoretisch könntest du das als zukünftiger schwiegerpapa auch ohne jay
wehe
pps... aber rein theoretisch könntest du das als zukünftiger schwiegerpapa auch ohne jay
das glaubst du doch selber nicht
er schreibt tausend Leuten WA Nachrichten ie schlecht er hier behandelt wird und dass alles Willkür ist
gegen mod-willkür
wehe
mal sehn ob er bis zum maca cup schon oppa is?
wo ist fummel eigentlich ?
fummel ist ins indianer-reservat gezogen und die haben internet untersagt
Brasi
Mitglied seit 11. Juli 2007
Letzte Aktivität4. Mai 2014, 12:45
P.S. er hat Rücken
der Simulant
jetzt hätte er ja mal Zeit sich hier auszutoben
hieer
Brasi
Mitglied seit 11. Juli 2007
Letzte Aktivität4. Mai 2014, 12:45
P.S. er hat Rücken
immer noch?
immer noch?
jepp
nicht gut, ruft ihn mal einer and und schickt ihm unsere grüsse !
nicht gut, ruft ihn mal einer and und schickt ihm unsere grüsse !
geht a bisserl bergauf
dont tatsch d sliiiping bear
dont tatsch d sliiiping bear
ich denke Cloeti erschenit nimmer
Wieso kann man mit Rücken eigentlich nicht ins Internet?
Jedenfalls gute Besserung!
geht a bisserl bergauf
bergauf ist anstrengend, würd ich brasi dringend von abraten
Wieso kann man mit Rücken eigentlich nicht ins Internet?
![]()
Jedenfalls gute Besserung!
Er wird wahrscheinlich nicht mehr zur Arbeit können und zu Hause hat er keine Zeit für Internet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!