beier Arbeit und damanch bei den Rumpelfüßlern gegen Benfica Lissabon

Welchen User vermisst Ihr?
-
-
beier Arbeit und damanch bei den Rumpelfüßlern gegen Benfica Lissabon
Er spricht die Wahrheit
-
Er spricht die Wahrheit
dem glaube ich grundsätzlich nichts
ich vermisse gute alte zeiten -
Grüße von svenb
Hab ne SMS von ihm bekommen. Er ist von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Es geht aufwärts!
Das wünsche ich ihm auch weiterhin
-
Grüße von svenb
Hab ne SMS von ihm bekommen. Er ist von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Es geht aufwärts!
dem schließe ich mich natürlich an - hoffentlich kann er bald schon wieder mal hier vorbeischauen
und Danke dir für die info -
Grüße von svenb
Da kann ich mich nur anschliessen
-
Grüße von svenb
hab auch gestern mit ihm geschrieben.
es geht aufwärts...
-
Grüße von svenb
hab mich schon gewundert, weil lange nix mehr von ihm kam? wat is'n passiert?
-
hab mich schon gewundert, weil lange nix mehr von ihm kam? wat is'n passiert?
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein
Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgen -
Naja er meint Mitte oder Ende nächster Woche könnte er wieder auf den Beinen sein
Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgener soll mal ein wenig langsam machen.......
-
-
er soll mal ein wenig langsam machen.......
Er hat e geschrieben ohne Alk
-
das hat beim letzten mal auch nur nen Jahr gehalten
-
das hat beim letzten mal auch nur nen Jahr gehalten
noch nich ma
-
Hab zwar keine genaueren Infos, mein aber, dass man damit keine Scherze oder was auch immer machen sollte.
Allet Jute, Sven.
-
Hab zwar keine genaueren Infos, mein aber, dass man damit keine Scherze oder was auch immer machen sollte.
Allet Jute, Sven.
Mache eigtl. e keinen Scherz oder so drüber
-
Das Englandspiel möchte er schon wieder verfolgenbeantwortet meine Frage nicht so wirklich ...
-
beantwortet meine Frage nicht so wirklich ...
naja Du glaubst doch nicht, dass hier über seinen Krankheitszustand bzw. den Grund seiner Krankheit berichtet wird
-
er soll mal ein wenig langsam machen.......
fussball ist halt für manche das leben...beantwortet meine Frage nicht so wirklich ...
lies zwischen den zeilen... -
Grüße von svenb
Habe auch gerade ne SMS von SvenB bekommen und wünsche Ihm auf diesem Weg auch eine gute Besserung.
-
wat is mit tooor? Seit Mittwoch nicht mehr aktiv ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!