Hab ihn auch schon vermisst und deshalb mal angesmst. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
Hab ihn auch schon ne SMS geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Das letztemal hat er immer gleich zurückgeschrieben!
Hab ihn auch schon vermisst und deshalb mal angesmst. Wenn ich was höre, sag ich Bescheid.
Hab ihn auch schon ne SMS geschickt, aber bis jetzt keine Antwort bekommen.
Das letztemal hat er immer gleich zurückgeschrieben!
superschweinideutschland
Was´n mit dem los?
superschweinideutschland
Was´n mit dem los?
superschweinideutschland
Was´n mit dem los?
is gut drauf, gestan 2 tore
solln wa jetzt jeden hier posten, der mal ne Woche eben net da ist...(Urlaub etc)
solln wa jetzt jeden hier posten, der mal ne Woche eben net da ist...(Urlaub etc)
ne, aba ich vermiss ihn sooo
Er war zuletzt im KKH, konnte da aber telefonieren. Ich gehe davon aus dass er inzwischen operiert wurde und auf der Intensivstation ist nixx mit telefonieren. Da hat man andere Sorgen.
Ich rufe nachher in der Klinik an, aber schätze dass ich da kaum ne Antwort bekomme.
Du meinst Sven, oder?
Er war zuletzt im KKH, konnte da aber telefonieren. Ich gehe davon aus dass er inzwischen operiert wurde und auf der Intensivstation ist nixx mit telefonieren. Da hat man andere Sorgen.
Ich rufe nachher in der Klinik an, aber schätze dass ich da kaum ne Antwort bekomme.
Du meinst Sven, oder?
mich rief gestern jemand aus nem Hertha-Forum an und fragte, ob ich was weiß. Sie scheinen dort auch nichts aktuell zu wissen, was mit ihm ist bzw. wie es ihm geht. Hoffen wir das Beste
mich rief gestern jemand aus nem Hertha-Forum an und fragte, ob ich was weiß. Sie scheinen dort auch nichts aktuell zu wissen, was mit ihm ist bzw. wie es ihm geht. Hoffen wir das Beste
Samstag wissen wir mehr
regina
sven hatte mich noch aus dem KKH angerufen, aber dann kam nix mehr. Leider hatte ich keine Möglichkeit zum KKH zu fahren.
sven hatte mich noch aus dem KKH angerufen
wann war denn das?
Vor 10 - 12 Tagen.
Samstag wissen wir mehr
und
und
nüscht
leloup meldet sich nimmer, weiss da einer was?
verschollen
ne,aber stört mich jetzt auch nich unbedingt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!