Boah is die Karre häßlich
![]()
![]()
gross, günstig, sparsam als Erdgasauto ....
http://www.audi-le-mans.fr/catalog/images/caddylife3.jpg
Boah is die Karre häßlich
![]()
![]()
http://www.audi-le-mans.fr/catalog/images/caddylife3.jpg
Wismar hin und zurück ..... keine 40,00 Takken ![]()
verkaufst du den zufällig grade oder bekommst provision ??? ![]()
![]()
verkaufst du den zufällig grade oder bekommst provision ???
Finde ihn nur super, aber habe auch noch zwei grosse Hunde und sportlich ist er nu nicht gerade. ![]()
Wismar hin und zurück ..... keine 40,00 Takken
warst ja einen Tag länger unterwegs wie die anderen.,...![]()
warst ja einen Tag länger unterwegs wie die anderen.,...
Spinner ![]()
Spinner
na na na spricht so ein Tabellenführer...![]()
Das du ok bist ist das wichtigste...
Ich ich fahr den (aber in ner anderen Farbe), und der ist voll Familientauglich (gibts leider nur als 5-Türer und nimma als 3-Türer
) macht aber umso mehr Spaß, da großer Kofferraum:
Co2-Proletin
![]()
Co2-Proletin
![]()
![]()
Genau, man fährt ökologisch korrekte Autos
![]()
na na na spricht so ein Tabellenführer...
Japp :p:
Co2-Proletin
![]()
![]()
D-Cat ![]()
Weiss noch nicht so recht, was es werden soll. Laufleistung hab ich nicht mehr viel, 10-15.000 km/Jahr. Ansonsten war ich mit Toyota sehr zufrieden, in den 4 Jahren quasi nix dran zu machen gehabt...
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden ![]()
Weiss noch nicht so recht, was es werden soll. Laufleistung hab ich nicht mehr viel, 10-15.000 km/Jahr. Ansonsten war ich mit Toyota sehr zufrieden, in den 4 Jahren quasi nix dran zu machen gehabt...
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden
wie wäre es mit fooord ?
wie wäre es mit fooord ?
Wie wär es mit nem Ferrari?!![]()
wie wäre es mit fooord ?
Ford(t) fahren, Heim laufen
![]()
Ormus: Du solltest für jedes Ticket, dass über Viagogo geholt wird, nen Euro nehmen, dann klappts auch mit dem Auto....;)
Ford(t) fahren, Heim laufen
![]()
Oder noch besser:
Ford kaufen, Ford fahren, Ford schmeissen...
wie wäre es mit fooord ?
Willst du den Jungen ins Unglück stürzen? ![]()
FORD ist der letzte Dreck, wir ham z.Zt Focus als Dienstwagen...wat da in den letzten zwei Jahren schon an Werkstattkosten zusammengekommen is will ich gar nich wissen... ![]()
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden
erst selbst schrotten und nun noch ansprüche haben man man ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!