Boah is die Karre häßlich
![]()
![]()
gross, günstig, sparsam als Erdgasauto ....
http://www.audi-le-mans.fr/catalog/images/caddylife3.jpg
Boah is die Karre häßlich
![]()
![]()
http://www.audi-le-mans.fr/catalog/images/caddylife3.jpg
Wismar hin und zurück ..... keine 40,00 Takken
verkaufst du den zufällig grade oder bekommst provision ???
verkaufst du den zufällig grade oder bekommst provision ???
Finde ihn nur super, aber habe auch noch zwei grosse Hunde und sportlich ist er nu nicht gerade.
Wismar hin und zurück ..... keine 40,00 Takken
warst ja einen Tag länger unterwegs wie die anderen.,...
warst ja einen Tag länger unterwegs wie die anderen.,...
Spinner
Spinner
na na na spricht so ein Tabellenführer...
Das du ok bist ist das wichtigste...
Ich ich fahr den (aber in ner anderen Farbe), und der ist voll Familientauglich (gibts leider nur als 5-Türer und nimma als 3-Türer
) macht aber umso mehr Spaß, da großer Kofferraum:
Co2-Proletin
Co2-Proletin
![]()
![]()
Genau, man fährt ökologisch korrekte Autos
na na na spricht so ein Tabellenführer...
Japp :p:
Co2-Proletin
![]()
![]()
D-Cat
Weiss noch nicht so recht, was es werden soll. Laufleistung hab ich nicht mehr viel, 10-15.000 km/Jahr. Ansonsten war ich mit Toyota sehr zufrieden, in den 4 Jahren quasi nix dran zu machen gehabt...
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden
Weiss noch nicht so recht, was es werden soll. Laufleistung hab ich nicht mehr viel, 10-15.000 km/Jahr. Ansonsten war ich mit Toyota sehr zufrieden, in den 4 Jahren quasi nix dran zu machen gehabt...
Bin halt designtechnisch anspruchsvoll, kann mich mit Einheitsware nicht so recht anfreunden
wie wäre es mit fooord ?
wie wäre es mit fooord ?
Wie wär es mit nem Ferrari?!
wie wäre es mit fooord ?
Ford(t) fahren, Heim laufen
Ormus: Du solltest für jedes Ticket, dass über Viagogo geholt wird, nen Euro nehmen, dann klappts auch mit dem Auto....;)
Ford(t) fahren, Heim laufen
![]()
Oder noch besser:
Ford kaufen, Ford fahren, Ford schmeissen...
wie wäre es mit fooord ?
Willst du den Jungen ins Unglück stürzen?
FORD ist der letzte Dreck, wir ham z.Zt Focus als Dienstwagen...wat da in den letzten zwei Jahren schon an Werkstattkosten zusammengekommen is will ich gar nich wissen...
erst selbst schrotten und nun noch ansprüche haben man man
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!