von meinem zertifikat:
upps, warn 6 ... Kein Plan wo mein Zertifikat is. Aber der Preis is ne Frechheit.
von meinem zertifikat:
upps, warn 6 ... Kein Plan wo mein Zertifikat is. Aber der Preis is ne Frechheit.
Mal wieder n Matchshirt. Italien vs. Ukraine
preis ? frechheit ?
preis ? frechheit ?
Na ich hab damals um die 90.- Steine dafür bezahlt, bei Quelle....
Na ich hab damals um die 90.- Steine dafür bezahlt, bei Quelle....
das sind ja fast 3 stück
hab ich vor 2 wochen oder so geschenkt bekommen
Die konnte man doch nach der WM bei nem Versandhandel bestellen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie war denn damals der Preis?
Die konnte man doch nach der WM bei nem Versandhandel bestellen, wenn ich mich richtig erinnere.
Wie war denn damals der Preis?
Quelle, 75Euronen
hmmm damit könnte ich meine garage von innen verkleiden ...
hmmm damit könnte ich meine garage von innen verkleiden ...
finger wech cheffe
wollte es für die front von meiner dachterrasse nehmen
finger wech cheffe
Weiß Uschi dat schon
finger wech cheffe
finger wech cheffe
Ganz ehrlich: Ich werde drum bieten. Wenn also hier jemand das ebenfalls haben will, sollten wir uns per pn absprechen.
Ganz ehrlich: Ich werde drum bieten. Wenn also hier jemand das ebenfalls haben will, sollten wir uns per pn absprechen.
Beachtet aber die drei großen Ausschnitte, die würden mich schon sehr stören...
Beachtet aber die drei großen Ausschnitte, die würden mich schon sehr stören...
Stimmt, die sind RIESIG.
Ich könnte mit leben!;)
dat is mal nich sowas kleines
:
Mega Fifa WM Stadion Banner - Zaun Kneipe Bar für EM 08 bei eBay.de: Nationalmannschaften (endet 21.05.08 23:01:00 MESZ)
34 Meter
kannich die ganze Front von unsern Mietshaus mit dekorieren, Nachbarn müssen halt damit leben
wir überbieten uns doch bestimmt gegenseitig
wir überbieten uns doch bestimmt gegenseitig
Eben deswegen hab ich ja ernsthaftes Interesse angemeldet. Soll heißen, wer mitbieten will sollte mir mal ne pn schicken.
Ich könnte mir auch vorstellen mich an nem Gemeinschaftsgebot zu beteiligen. Ich will so ein Banner für ne Gartenparty zum Eröffnungsspiel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!