Na super!
Da qualifizier ich mich heute fürs Finale von Stefan Raab und was ist am 18. Februar, wenn das Finale stattfindet? Rischtig! Karnevalswochenende.
Ich ziehe am Tulpensonntag (für nichtkarnevallisten Karnevalssonntag) bei uns in Uerdingen im Karnevalszug mit und werde um 17Uhr, wenn das Turnier anfängt nocht nicht zu hause sein.
Jetzt suche ich einen vertrauensvollen Pokerkollegen, der für mich spielen würde. Das Ticket will ich nicht verfallen lassen.
Wir würden alles weitere telefonisch besprechen und für den Fall der Fälle, nämlichen nem dicken Gewinn, würde natürlich eine Gewinnbeteiligung winken...
Es würde so laufen, dass Du mit dem Turnier startest und sollte ich schnell zu hause sein, dann telefonisch ins Spiel einsteige und wir dann quasi gemeinsam das Tunier zu Ende spielen.
Ggf. bin ich aber auch so besoffen, dass ich nicht mehr einschreiten kann.
Aber detailliert würde ich das mit Dir dann telefonisch besprechen.
Habe auch schon den ein oder anderen Pokerfreund im Kopf, mit dem ich schon zusammen gepokert habe...
Bewerbungen bitte in diesen Thread! Unser Pokerfreund Valderama kann sich die Zeit für eine Bewerbung sparen
Luecki

Suche vertrauensvollen Pokerfreund mit Referenzen
-
Luecki -
11. Februar 2007 um 22:51 -
Geschlossen
-
-
bin am 18. selber besoffen denk ich mal, aber hier schwirren bestimmt genug rum, die nix mit fasching/karneval am hut haben..
viel glück!
-
Würde dir gerne helfen, bin aber selbst unterwegs bei KSC-Braunschweig...tut mir leid
-
Ggf. bin ich aber auch so besoffen, dass ich nicht mehr einschreiten kann. -
also wenn du keinen findest...
-
telfonisch zu ende spielen? braucht man doch gar nicht. Der Ersatzspieler kann sich doch einfach ausloggen und du loggst dich zuhause ein.
-
Ich glaub gemeinsam spielen meint er wegen dem Alk
Wenn du gar keinen findest, dann meld dich bei mir... Als nächstes steht bei mir erstmal am 14.02. das 20.000$ Valentinstagturnier an.
Was meine Referenzen betrifft, bin sicher kein Pokergott, aber zum konstant im Plus spielen an small stakes Tischen reichts locker (mache etwa 10$/Abend).
-
telfonisch zu ende spielen? braucht man doch gar nicht. Der Ersatzspieler kann sich doch einfach ausloggen und du loggst dich zuhause ein.
Müsste man mal bei nem Qualiturnier ausprobieren, obs wirklich geht! Denke aber schon, das das klappen sollte;)
Ich würd mich ja bewerben, aber bin das Wochenende leider unterwegs
Man gut, dass ich zu doof war, mich zu qualifizieren -
Ich würde dir auch gerne helfen, aber 1) bin ich unterwegs am Sonntag und 2) ist meine einzige Referenz "verliert in Rekordzeit alle Chips"
-
Müsste man mal bei nem Qualiturnier ausprobieren, obs wirklich geht! Denke aber schon, das das klappen sollte;)
Ich würd mich ja bewerben, aber bin das Wochenende leider unterwegs
Man gut, dass ich zu doof war, mich zu qualifizierenAusprobiere sollte man es sicherheitshalber nochmal, aber ich bin mir fast sicher
-
-
-
lass das mal lieber die cheffin machen
-
Mach ich doch gerne
-
Vielen Dank für die bisher netten bewerbungen! Habe aktuell 3 in die engere Wahl genommen... Melde mich kurzfristig...
Luecki -
Vielen Dank für die bisher netten bewerbungen! Habe aktuell 3 in die engere Wahl genommen... Melde mich kurzfristig...
Luecki
wer sind die andern 2 neben Valdi? -
Wieso Valdi?
Luecki -
Wieso Valdi?
Luecki
Wieso nicht? -
Wieso Valdi?
Lueckidann hab ich deinen 1. beitrag hier falsch gedeutet
-
Wieso nicht?
Weil darum
-
dann hab ich deinen 1. beitrag hier mit absicht falsch gedeutet
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!