dortmund
gladbach
hamburg

Wer steigt diese Saison ab???
-
-
bielefeld, bochum, aachen
-
bielefeld, bochum, aachen
*hmm* würde ich mitgehen
-
abwarten und
-
ich will keine ossi-brille aufsetzen, aber wer hofft, dass cottbus absteigt ist mehr als unfair gegen das wenige an fussball, was sich hier in diesem teil des landes noch dreht. und wenn man weiß, mit welchen geringen mitteln der fussball in cottbus am laufen gehalten wird, dann sollte man dem verein eher großen respekt zollen und hoffen, dass nicht immer nur die "großen" überleben.Die Argumente gelten aber m. E. auch für Bielefeld, Mainz und Aachen.
Nun gut, ich tippe auf Bielefeld (dann Derby in Liga zwei gegen den SCP
), Cottbus und Aachen (weil die geringen Mittel über die Saison meist doch nicht reichen).
Beängstigend übrigens dass der BVB schon sieben Stimmen hat, ich hoffe mal alle aus Antipathie und nicht aus Überzeugung.
-
Mein Tip:
Cottbus, Hamburg, Gladbach.
Die Mainzer haben jetzt hoffentlich die Kurve gekriegt! Helau!@ Bierschinken:
so wie's im Moment aussieht, kommt statt Cottbus dann eben Rostock. -
Bielefeld, M´gladbach, FC Bayern München!!!
:p:
:p:
-
Mein Tip:
Cottbus, Hamburg, Gladbach.
Die Mainzer haben jetzt hoffentlich die Kurve gekriegt! Helau!@ Bierschinken:
so wie's im Moment aussieht, kommt statt Cottbus dann eben Rostock.tse... tse.... tse...
-
Mich wundert, dass das anscheinend nur ich äußerst kritisch mit der Eintracht mittlerweile sehe....
-
Bayern wird noch nach hinten durchgereicht
-
-
bin ich auch dafür....
bayern und hamburg kommen sich gefährlich nah.... -
Mich wundert, dass das anscheinend nur ich äußerst kritisch mit der Eintracht mittlerweile sehe....
Nein...ich zittere langsam auch...... -
ROT!!!
-
bin ich auch dafür....
bayern und hamburg kommen sich gefährlich nah....na warte, ich schreib gleichma ne PN und dann gibts Haue heute abend
-
Oh weh, der alte Uli H. liest mit!!!
-
Also ich denke mal :
Bielefeld ( seit wochen in schlechter Form)
MG ( Sorry aber wohl war )
Bochum ( schwächster Kader , auch sorry)
so und nun hoff ich mal das mich nicht wieder alle hier negativ bewerten...
-
Also ich denke Gladbach , Bielefeld , Aachen...
-
Ich kann mich nicht dran erinnern das es schon mal so Spannend war wie dieses Jahr , warscheinlich können am letzten Spieltag noch 9 Vereine Absteigen .ich hoffe mal das Bochum nicht dabei ist der Rest könnte dann von mir aus sein Wolfsburg , Aachen , Cottbus, aber wie gesagt es bleibt Spannend und wünschen tu ich keinem das ******* gefühl Absteigen zu müssen ( Sprech da ja aus Erfahrung;) )
-
Also ich hoff mal auf Gladbach , Bielefeld , Wolfsburg...
-
Dortmund
Ich glaube, dass Cottbus, Gladbach und der VfL Bochum den Gang in Liga 2 antreten müssen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!