shit .... jetzt muss ich meine Kicker-Mannschaft wieder umstellen und den OLlic loswerden
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
shit .... jetzt muss ich meine Kicker-Mannschaft wieder umstellen und den OLlic loswerden
dat kam mir auch als erstes innen sinn -
Im Kicker steht's auch:
Van der Vaart verlässt den HSV - Fußball - Bundesliga - kicker online
-
Weiß nicht, ob das so clever war, zumal Amsterdam doch 2-3 Millionen bekommt. Und ob man so schnell noch Ersatz bekommt, weiß ich nicht. Zudem ist der neue nicht eingespielt.
na ja aber 13 Millionen bleiben den Hamburgern und da wären sie blöd wenn sie das Angebot nicht angenommen hätten..klar wirds schwer jetzt gleichwertigen Ersatz zu finden, aber der HSV hat auch so durchweg ne gute Mannschaft, die auch ohne van der Vaart ne gute Rolle in der neuen Saison spielen wird
-
na ja aber 13 Millionen bleiben den Hamburgern und da wären sie blöd wenn sie das Angebot nicht angenommen hätten..klar wirds schwer jetzt gleichwertigen Ersatz zu finden, aber der HSV hat auch so durchweg ne gute Mannschaft, die auch ohne van der Vaart ne gute Rolle in der neuen Saison spielen wird
ja endlich , dieses theater war ja nicht mehr um aushalten
-
Habe das so verstanden, dass Hamburg dann ca. 10 Millionen bleiben. Aber davon abgesehen, wenn du jetzt für einen neuen 6-8 zahlst, dann hast du nicht viel gespart und bekommst dafür mit ziemlicher sicherheit einen schlechteren spieler.
-
Habe das so verstanden, dass Hamburg dann ca. 10 Millionen bleiben. Aber davon abgesehen, wenn du jetzt für einen neuen 6-8 zahlst, dann hast du nicht viel gespart und bekommst dafür mit ziemlicher sicherheit einen schlechteren spieler.
SuperRechnung
(sind im Normalfall übrigens 11,4 Mio., weil 20% über 5 Mio den Betrag x bestimmen)...wie hätte die Rechnung denn im nächsten Jahr ausgesehen, wenn er für 1,5 Mio gewechselt wäre?
Weg mit ihm, Reisende soll man nicht aufhalten und mit Monzon und Bradley stehen wohl auch schon neue Talente in Sichtweite. Die Scouts werden ja nicht den Sommer durchgeschlafen haben und jetzt überrascht sein, dass der kleine Schelm wechselt. Es war klar das VdV nicht ewig beim HSV bleibt. Super Spieler, allerdings wird auch immer der Beigeschmack des Geldgeilen bleiben, Herr Lerby als Berater hat da sicher grossen Anteil dran. -
Ich sach nur: BoatengIIWelcher Boateng und was hatte er genau gemacht? Kann mich gar nicht mehr daran erinnern.
ja endlich , dieses theater war ja nicht mehr um aushalten
100 % Agree! Bin ich froh, dass er weg ist!
Danke für drei tolle Jahre, aber alles irgendwann einmal ein Ende...
Übrigens die Umstellung mit Trochowski als neuer Stratege und einen neuen Topstürmer gefällt mir!
-
davon sollte man ausgehen, alles andere wäre amateurhaft...bin auch gespannt, wen sie holen werden
Ballack.
-
is Peter Lövenkranz noch im Angebot?
-
-
-
Ballack.
nach der EM die der gespielt hat dürfte das preislich drin sein
-
Glückwunsch
gut datt Sneider sich verletzt hat, gab sicher glatt nochmal 2-3 Extramellonen
Ich denk mal, die holen Monzon für die Abwehr und Bradley fürs mittelfeld, dann sind schon mal ca. 12mios wech, Atouba wechselt, dann hammse vllt. noch 4-5 für nen neuen Stürmer, da ist allerdings nicht viel mit zu holen
-
Glückwunsch
gut datt Sneider sich verletzt hat, gab sicher glatt nochmal 2-3 Extramellonen
Ich denk mal, die holen Monzon für die Abwehr und Bradley fürs mittelfeld, dann sind schon mal ca. 12mios wech, Atouba wechselt, dann hammse vllt. noch 4-5 für nen neuen Stürmer, da ist allerdings nicht viel mit zu holen
ja, ohne snider wären die nit über 10 mille gekommen -
ja, ohne snider wären die nit über 10 mille gekommen
vllt. holen sie ja Valdez als Stürmer unjd machen ne Chancentodsammlung auf
-
vllt. holen sie ja Valdez als Stürmer unjd machen ne Chancentodsammlung auf
dafür -
Aber dafür bekommen sie einen der länger als eine Saison bleibt. Denn nächstes Jahr wäre er 100%ig für 1.5 mio weggewesen.
-
Aber dafür bekommen sie einen der länger als eine Saison bleibt. Denn nächstes Jahr wäre er 100%ig für 1.5 mio weggewesen.
Bin ich froh das dieses hin- und her jetzt endlich vorbei ist! Das war ja langsam nicht mehr normal, aber um Sylvie tut mir das schon etwas leid
Von ihr wird man jetzt leider weniger hören
-
Bin ich froh das dieses hin- und her jetzt endlich vorbei ist! Das war ja langsam nicht mehr normal, aber um Sylvie tut mir das schon etwas leid
Von ihr wird man jetzt leider weniger hören
wer weiß...sie sitzt doch jetzt in der Jury für das "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell
oder hat Real sie da auch raus gekauft
-
wer weiß...sie sitzt doch jetzt in der Jury für das "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell
oder hat Real sie da auch raus gekauft
ich glaube was die in ihrer freizeit macht, ist real ziemlich latte -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!