du musst es ja wissen
gute mannschaft, neues stadion, zurück in deutschland - alles was er wollte
schon ... Gute Mannschaft, zurück in Deutschland ... aber er wird nur Auswärtsspiele haben
du musst es ja wissen
gute mannschaft, neues stadion, zurück in deutschland - alles was er wollte
schon ... Gute Mannschaft, zurück in Deutschland ... aber er wird nur Auswärtsspiele haben
Und wer steht beie Heimspielen im Tor?
Und wer steht beie Heimspielen im Tor?
seit wann hat "Tradition seit 1899" Heimspiele?
Kann ich Dir nich genau sagen, da mir da die genauen Informationen fehlen. Z.Zt. tragen sie jedoch ihre Heimspiele in Mannheim aus und ab Januar dann in ihrem neuen Stadion in Sinsheim direkt neben Hoffenheim.
Kann ich Dir nich genau sagen, da mir da die genauen Informationen fehlen. Z.Zt. tragen sie jedoch ihre Heimspiele in Mannheim aus und ab Januar dann in ihrem neuen Stadion in Sinsheim direkt neben Hoffenheim.
Heimspiele jedoch nur auf dem Papier
Heimspiele jedoch nur auf dem Papier
Naja
Du solltest langsam ma einsehen, dass diese Behauptung zwar ein sehr schönes Vorurteil ist, die aber in der Realität so nicht aufrecht erhalten werden kann.
Naja
Du solltest langsam ma einsehen, dass diese Behauptung zwar ein sehr schönes Vorurteil ist, die aber in der Realität so nicht aufrecht erhalten werden kann.
na gut ... man ist mit Cottbus vielleicht auf einer Stufe ... aber auch nur, weil von denen nicht mehr als 500 mitkommen nach Hopp-City
War in meinen Augen absehbar. Der Deal. Also nichts wirklich Überraschendes
Warst wohl noch net bei nem Heimspiel in der Saison
klasse
soviel zum thema junge leute etc. wolln wohl doch meister werden
soviel zum thema junge leute etc. wolln wohl doch meister werden
naja, junge leute hin oder her, aber es ist doch klar, das ein verein (welcher auch immer) nicht mit 20 19jährigen inne saison geht oda?
naja, junge leute hin oder her, aber es ist doch klar, das ein verein (welcher auch immer) nicht mit 20 19jährigen inne saison geht oda?
das ist einzigste position die zur Zeit schwach besetzt ist, daher völlig ok
passender Transfer
Sportlich ein guter Kauf. War sicher die am schwächsten besetzte Position und Hildebrandt ist ein guter Torwart. Und für Hildebrandt auch die richtige Entscheidung; zurück in Deutschland; im Blickfeld von Löw, er kann dabei von dem positiven Image von Hoppenheim profitieren, und gut Kohle gibts auch.
Nur kann Hoppenheim jetzt langsam die Mär begraben, man würde im Vergleich zur BuLi-Spitze so niedrige Gehälter zahlen. Den Hildebrandt hätten sich vom Gehalt nur ganz wenige Bundesligisten leisten können.
Warst wohl noch net bei nem Heimspiel in der Saison
vermutlich gilt ein heimspiel nur als solches, wenn genügend bengalos abgefackelt werden und mindestens 5 ultra gruppen anwesend sind
supi dupi transfer
supi dupi transfer
pro ramazan ozcan und gegen modernen scheißdingsbums
supi dupi transfer
pro ramazan ozcan und gegen modernen scheißdingsbums
ihr bekommt auch jeden fred kaputt
Sportlich ein guter Kauf. War sicher die am schwächsten besetzte Position und Hildebrandt ist ein guter Torwart. Und für Hildebrandt auch die richtige Entscheidung; zurück in Deutschland; im Blickfeld von Löw, er kann dabei von dem positiven Image von Hoppenheim profitieren, und gut Kohle gibts auch.
Nur kann Hoppenheim jetzt langsam die Mär begraben, man würde im Vergleich zur BuLi-Spitze so niedrige Gehälter zahlen. Den Hildebrandt hätten sich vom Gehalt nur ganz wenige Bundesligisten leisten können.
100% agree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!