so früh schon betrunken?
sry das war google
so früh schon betrunken?
sry das war google
so früh schon betrunken?
Seine Schmerzmedikamente...
"Der brasilianische Durchschnitt von Galatasaray"
weltklasse
"Der brasilianische Durchschnitt von Galatasaray"
weltklasse
Alles anzeigen
In Frankfurt, dem LincolnEr kehrte nach Deutschland Lincoln. Der brasilianische Durchschnitt von Galatasaray wird seine Karriere bei Eintracht Frankfurt weiter. Die türkische Mannschaft, um alle deutschen Verein an den Spieler zu finden, ist bereits in Deutschland
Lincoln wurde im Streit mit der "Cement bom" und nicht von Frank Rijkaard mit dem Ergebnis, dass ein Team sucht berechnet. Die Milch gefunden in alle Frankfurt am Main und ist jetzt mit seinem Teamkollegen und Amanatidis Limberopoulos.
Glückwunsch
das mit der milch versteh ich aber nicht
was soll man von dieser drohung halten?
ihr nehmt auch jeden Schrott
sport1.de hat einfach nur geschrieben das wir den mal WOLLTEN, nur stürzen sich natürlich alle drauf
endlich mal wieder was los bei uns
ihr nehmt auch jeden Schrott
einer muss ja die schlagzeilen setzen, wenn ihr alle so langweiler seid
Kann mir einer sagen, ob der hier irgendwann nochmal irgendwo zu sehen ist ?
Boudewijn Zenden ( Unbekannt) - Profil - Fußball - transfermarkt.de
Boudewijn Zenden führt Gespräche mit drei englischen Clubs - Goal.com
Danke, hat mich mal wieder interessiert, Zenden fand ich immer recht gut
Danke, hat mich mal wieder interessiert, Zenden fand ich immer recht gut
aber er ist in seinen Leistungen heftig abgestürzt...und nun fragt das verarmte Portsmouth an...
aber er ist in seinen Leistungen heftig abgestürzt...und nun fragt das verarmte Portsmouth an...
die ham noch 30mios über aus den verkäufen von chrouch und Johnson
Da magst du wohl recht haben, kann das nicht beurteilen. Kenne ihn nur noch aus seiner Zeit in England, da hat er mir gut gefallen.
Aber das ausgerechnet Portsmouth anfragt
die ham noch 30mios über aus den verkäufen von chrouch und Johnson
und trotzdem noch ca. 40-45 Mio Schulden (bei Real würde sie jetzt ganz Brasilien kaufen)
Da magst du wohl recht haben, kann das nicht beurteilen. Kenne ihn nur noch aus seiner Zeit in England, da hat er mir gut gefallen.
Aber das ausgerechnet Portsmouth anfragt
gerade i9n england fand ich den nie top, da war er doch schon am absteigenden ast
gerade i9n england fand ich den nie top, da war er doch schon am absteigenden ast
Am Anfang, als er noch bei Chelsea gespielt hat, fand ich ihn nicht verkehrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!