1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.209
    • 14. Juni 2007 um 17:15
    Zitat von BarneyGumble

Kann der jetzt endlich mal gehen:autsch: :autsch:

der bleibt :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• HumanMuelltonn
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    219
    • 14. Juni 2007 um 18:10
    Zitat von urbar

Ich behaupt mal, der Vertrag (Bayern/Klose) ist schon längst ausgehandelt und unterschrieben, darf man natürlich nicht zugeben (wegen verbot, Spieler 6 Monate vor Vertragsende anzugehen). ähnlich auch Helmes und Köln/Lev

Boah, was du alles weisst... :rolleyes:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 15. Juni 2007 um 00:32

Der Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!

Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
    Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
    Die Summe soll bei rund 1,1 Millionen Euro liegen.
    Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
    Der HSV hat auch mitgeboten – aber jetzt schnappt Werder zu.
    Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
    Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
    Auch den Weltpokal holte Alberto mit Porto.
    Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
    Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.

Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 15. Juni 2007 um 00:39
    Zitat von kasi1981

Der Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!

Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
    Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
    Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
    Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
    Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
    Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
    Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.

Alles anzeigen

dat wär'n Knaller ... hätte Werder dann einen Traumsturm mit Rosenberg & Alberto, Klose auf der Bank :huebscher: als Alternative

• jörgbvb
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    • 15. Juni 2007 um 11:35
    Zitat von kasi1981

Alles anzeigen

Hm, freut mich muß ich sagen, wäre ja der Hit, wenn Bremen damit dt. Meister 2007/2008 werden würde:klatsch:
    Das Gesicht von Ulli Hoeneß würde ich dann gerne sehen:klatsch:
    Komisch, daß Werder schon seit Jahrzehnten( Bratseth, Rufer, Neubarth, Völler, Naldo, Diego, Herzog,Frings) Spieler holt, die relativ unbekannt waren und voll einschlagen:p:
    Kann nur sagen, Hochachtung vor diesem Verein!!!!

nur der BVB:klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Meine WM:
    ARG-CIV
    NED-SER
    DEU-POL
    MEX-ANG
    SUI-TOG
    FRA-KOR
    SUI-KOR
    ITA-TCH
    AF-FRA-ESP
    VF-DEU-ARG
    HF-DEU-ITA

Zu die Pressetische ( Hinweisschild im Gelsenkirchener Parkstadion).........:mrgreen:

• Gaustl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.226
    • 15. Juni 2007 um 11:52

Jérôme Polenz wechselt zu Alemannia Aachen

Jérôme Polenz wird Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten Alemannia Aachen wechseln. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag: "Jérôme Polenz konnte sich, auch bedingt durch einige Verletzungspausen, bei Werder leider nicht so in den Vordergrund spielen, wir er und wir uns das erhofft hatten. Wir sind uns sicher, dass Alemannia Aachen eine gute Adresse ist, damit er seine persönlichen Ziele erreichen kann und wünschen ihm viel Glück dabei."

Der 20-Jährige erhält bei der Alemannia einen 3-Jahres-Vertrag.
    Der Kontrakt bei den Grün-Weißen mit einer Laufzeit bis zum
    30.06.2009 wurde vorzeitig aufgelöst, über die Transfer-Modalitäten haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Alemannia Aachen Stillschweigen vereinbart.

Polenz kam im Sommer 2002 von Tennis Borussia Berlin an die Weser und kann in den vergangenen drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nord zurückblicken, in denen er 15 Tore erzielte. In der Bundesliga stand der gebürtige Berliner drei Mal auf dem Platz.

Quelle: Transfermarkt.de

• Fball_coming_home
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    633
    • 15. Juni 2007 um 12:00
    Zitat von jörgbvb

Hm, freut mich muß ich sagen, wäre ja der Hit, wenn Bremen damit dt. Meister 2007/2008 werden würde:klatsch:
    Das Gesicht von Ulli Hoeneß würde ich dann gerne sehen:klatsch:
    Komisch, daß Werder schon seit Jahrzehnten( Bratseth, Rufer, Neubarth, Völler, Naldo, Diego, Herzog,Frings) Spieler holt, die relativ unbekannt waren und voll einschlagen:p:
    Kann nur sagen, Hochachtung vor diesem Verein!!!!

fällt mir spontan noch der Riedle Kalle ein .. ja, das macht Werder ja u.a. auch so beliebt :winke:

Guck mal der Zorniger, wird ja immer zorniger ...

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 15. Juni 2007 um 12:47
    Zitat von jörgbvb

Ich dachte Du hattest ne Dauerkarte bei BMG es gab deshalb diesen Unfall..:gruebel:
    Dann bitte keine BVB Dauerkarte kaufen, obwohl, dürfte sowieso unmöglich sein!!

Ja, schreibe ich ja.
    Ich hatte eine Dauerkarte für Borussia Mönchegladbach und eine für Rot Weiss Essen.

Beide abgestiegen. ;)

Jetzt bringe ich den BVB und den MSV in Liga 2. ;) :mrgreen: :mrgreen:

Und für "unmöglich" hätte ich es bei Gladbach auch gehalten.:shock:

Oder meintest du das es unmöglich sei, eine DK zu kaufen?
    Dann muß ich dich enttäuschen. Ist reserveirt. :mrgreen:

Aber mal Back to Topic:
    Nach der Verpflichtung von Rößler und dem Vertrag von Marin, werde ich mir jeden Tag sicherer, dass wir ihn abgeben werden.

Ich weiß nur nicht warum.

Ich will ihn behalten. :cry: :cry:

Gruß Watson

GW

grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.687
    • 15. Juni 2007 um 15:02
    Zitat von Watson

Ja, schreibe ich ja.
    Ich hatte eine Dauerkarte für Borussia Mönchegladbach und eine für Rot Weiss Essen.

Beide abgestiegen. ;)

Jetzt bringe ich den BVB und den MSV in Liga 2. ;) :mrgreen: :mrgreen:

Und für "unmöglich" hätte ich es bei Gladbach auch gehalten.:shock:

Oder meintest du das es unmöglich sei, eine DK zu kaufen?
    Dann muß ich dich enttäuschen. Ist reserveirt. :mrgreen:

Aber mal Back to Topic:
    Nach der Verpflichtung von Rößler und dem Vertrag von Marin, werde ich mir jeden Tag sicherer, dass wir ihn abgeben werden.

Ich weiß nur nicht warum.

Ich will ihn behalten. :cry: :cry:

Gruß Watson

GW

Alles anzeigen

Erst mal DANKE für deine Undercover-Aktion bzgl. Duisburg und Dortmund, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. ;)

Aber warum willst du Pocho behalten? Der hat nicht ein einziges Spiel seine Ablöse gerechtfertigt. Wenn wir den ohne Verlust wiederloswerden können bringe ich ihn persönlich zum Flugplatz.

Luftabong

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 15. Juni 2007 um 15:27
    Zitat von grover

Erst mal DANKE für deine Undercover-Aktion bzgl. Duisburg und Dortmund, so habe ich das noch gar nicht betrachtet. ;)

Aber warum willst du Pocho behalten? Der hat nicht ein einziges Spiel seine Ablöse gerechtfertigt. Wenn wir den ohne Verlust wiederloswerden können bringe ich ihn persönlich zum Flugplatz.

Fliegt von MG was nach Aachen ? :huebscher:

• Watson
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.196
    • 15. Juni 2007 um 15:38
    Zitat von grover

Da hast du recht. Er hat effektiv noch gar nichts gezeigt, was seine Ablösesumme rechtfertigen würde.

Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.
    Ich denke man sieht schon, dass er am Ball viel kann.
    Ich traue ihm auch generell zu, dass er ein Spielmacher der Kategorie Lincoln oder Dallesandro ist. Und was besseres werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht bekommen.
    Warum konnte er bei uns nichts davon umsetzen?
    Ein Grund: Wen sollte er anspielen?
    Ein Spielmacher der nur blinde Stürmer vor sich hat, die zum Teil katastrophale Laufwege aufweisen (besonders Kahe und Rafael seien hier erwähnt), kann gar nichts bewegen.
    Sicher ist das nicht ein Persilschein, aber für mich ein Grund für seine ineffizienten Leistungen.

Eins halte ich ihm positiv zu gute.
    Er hat immer gekämpft und sehr viel gearbeitet.
    Für meinen Geschmack sogar zuviel.
    Was der sich manchmal im def. Mittelfeld aufgerieben hat, darf er IMO gar nicht machen.
    Da fehlt dann Kraft undKonzentration für die offensiven Aktionen.
    Trotzdem bewerte ich das eher positiv als negativ weil er Willen gezeigt hat.

zur Ablöse: Mit Verlust würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
    Und +-0, da muß man dann drüber nachdenken.
    Sind die Verantwortlichen von ihm überzeugt (wie ich) würde ich ihn trotzdem behalten.
    Er hat noch so lange vertrag, da bekommst du in 1-2 Jahren sicher nicht viel weniger Geld für.
    Sein "Marktwert" kann ja fast nicht mehr sinken. ;)

Spielt er aber ein ordentliches Jahr in Liga 2, steigt dieser sicherlich.
    Und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.
    Spielt er sogar überragend und beweißt, das er in einem (hoffentlich) funktionierenden Team ein richtiger Spielmacher ist, kannst du ihn behalten oder für ein paar Euro mehr verticken.

Kurz: Sein Wert ist im Keller, und kann IMO nur steigen, und ich traue ihm zu ein guter 10er zu sein.

Gruß Watson

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.985
    • 15. Juni 2007 um 17:20

Mal was zum Lachen:mrgreen:

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

:lachen: :gg:

:kaffeetrinker:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 15. Juni 2007 um 17:22
    Zitat von Valderama

Wolfsburg will mittelfristig halt Titel holen :mrgreen:

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 15. Juni 2007 um 17:23

wolfsburg wird sich ordentlich verstärken, die machen richtig kohle locker, und magath lockt sicher den ein oder anderen guten spieler an

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 15. Juni 2007 um 17:45
    Zitat von Watson

Da hast du recht. Er hat effektiv noch gar nichts gezeigt, was seine Ablösesumme rechtfertigen würde.

Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.
    Ich denke man sieht schon, dass er am Ball viel kann.
    Ich traue ihm auch generell zu, dass er ein Spielmacher der Kategorie Lincoln oder Dallesandro ist. Und was besseres werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht bekommen.
    Warum konnte er bei uns nichts davon umsetzen?
    Ein Grund: Wen sollte er anspielen?
    Ein Spielmacher der nur blinde Stürmer vor sich hat, die zum Teil katastrophale Laufwege aufweisen (besonders Kahe und Rafael seien hier erwähnt), kann gar nichts bewegen.
    Sicher ist das nicht ein Persilschein, aber für mich ein Grund für seine ineffizienten Leistungen.

Eins halte ich ihm positiv zu gute.
    Er hat immer gekämpft und sehr viel gearbeitet.
    Für meinen Geschmack sogar zuviel.
    Was der sich manchmal im def. Mittelfeld aufgerieben hat, darf er IMO gar nicht machen.
    Da fehlt dann Kraft undKonzentration für die offensiven Aktionen.
    Trotzdem bewerte ich das eher positiv als negativ weil er Willen gezeigt hat.

zur Ablöse: Mit Verlust würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
    Und +-0, da muß man dann drüber nachdenken.
    Sind die Verantwortlichen von ihm überzeugt (wie ich) würde ich ihn trotzdem behalten.
    Er hat noch so lange vertrag, da bekommst du in 1-2 Jahren sicher nicht viel weniger Geld für.
    Sein "Marktwert" kann ja fast nicht mehr sinken. ;)

Spielt er aber ein ordentliches Jahr in Liga 2, steigt dieser sicherlich.
    Und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.
    Spielt er sogar überragend und beweißt, das er in einem (hoffentlich) funktionierenden Team ein richtiger Spielmacher ist, kannst du ihn behalten oder für ein paar Euro mehr verticken.

Kurz: Sein Wert ist im Keller, und kann IMO nur steigen, und ich traue ihm zu ein guter 10er zu sein.

Gruß Watson

Alles anzeigen

Der wird'n großer ... braucht das (gewöhnliche) erste Jahr zur Eingewöhnung :neutral:

zur Signatur ... Sch*** Hoppenheim :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. Juni 2007 um 17:48
    Zitat von Valderama

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Alles anzeigen

:mrgreen: Die ganze TM-Gerüchteküche is zu Totlachen, dagegen haust hier ja die blanke Intelligenz:mrgreen: :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 15. Juni 2007 um 21:23
    Zitat von gandalf

:mrgreen: Die ganze TM-Gerüchteküche is zu Totlachen, dagegen haust hier ja die blanke Intelligenz:mrgreen: :winke:

:mrgreen:

hier alleine die gerüchte-threads für die bayern:

Zitat

» FC Bayern München will Zé Roberto zurück
    » Emre zu FC Bayern München?
    » Andrés Vasques zu FC Bayern München?
    » FC Bayern München interessiert an Ümit Karan
    » Mathieu Flamini zu FC Bayern München?
    » Morais zu FC Bayern München?
    » Mathieu Bodmer zum FC Bayern München?
    » Mancini zu FC Bayern München?
    » FC Bayern München interessiert an Florent Malouda
    » Mauro German Camoranesi zu B. München?
    » Khalid Boulahrouz zu B. München?
    » Stephen Appiah zu B. München?
    » Claude Makeléle zu B. München?
    » Miroslav Klose zu B. München?
    » Florent Malouda zu B. München?
    » B. München interessiert an Yoan Gouffran
    » B. München interessiert an Alexandre Pato
    » Tomás Rosický zu B. München?
    » Marko Basa zum B. München?
    » B. München beobachtet Kerlon
    » Alou Diarra zu B. München?
    » Simão zu B. München?

Alles anzeigen

:huebscher: :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.491
    • 15. Juni 2007 um 23:40
    Zitat von brandus

:mrgreen:

hier alleine die gerüchte-threads für die bayern:

:huebscher: :mrgreen:

musst nur genug Namen nennen, dann sind min. 2 passende dabei...:winke:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Juni 2007 um 01:03
    Zitat von gaustar

Jérôme Polenz wechselt zu Alemannia Aachen

Jérôme Polenz wird Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten Alemannia Aachen wechseln. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag: "Jérôme Polenz konnte sich, auch bedingt durch einige Verletzungspausen, bei Werder leider nicht so in den Vordergrund spielen, wir er und wir uns das erhofft hatten. Wir sind uns sicher, dass Alemannia Aachen eine gute Adresse ist, damit er seine persönlichen Ziele erreichen kann und wünschen ihm viel Glück dabei."

Der 20-Jährige erhält bei der Alemannia einen 3-Jahres-Vertrag.
    Der Kontrakt bei den Grün-Weißen mit einer Laufzeit bis zum
    30.06.2009 wurde vorzeitig aufgelöst, über die Transfer-Modalitäten haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Alemannia Aachen Stillschweigen vereinbart.

Polenz kam im Sommer 2002 von Tennis Borussia Berlin an die Weser und kann in den vergangenen drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nord zurückblicken, in denen er 15 Tore erzielte. In der Bundesliga stand der gebürtige Berliner drei Mal auf dem Platz.

Quelle: Transfermarkt.de

Alles anzeigen

Good Job Guido-san :klatsch:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 16. Juni 2007 um 01:10
    Zitat von Valderama

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Transfermarkt.de

Alles anzeigen

Quälix wird auch noch merken, dass er in WOB arbeitet und nicht in München :autsch:

Unglaublich, das sind Spieler die kaum ein Spitzenverein aus Deutschland locken könnte (mal abgesehen vom Geld) :autsch: :autsch: :autsch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Kaufberatung Balkonkraftwerk

BavariaFantastika 3. August 2025 um 13:50
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

KickerKingdom 3. August 2025 um 13:48
  • SWR3-Eistruck

Oranjeman 3. August 2025 um 13:29
  • Der Sky Deutschland Fred

Duffman0815 3. August 2025 um 13:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 3. August 2025 um 13:03
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

rob077 3. August 2025 um 13:01
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 3. August 2025 um 12:54
  • Der F1-Fred

Phil93257 3. August 2025 um 12:30
  • (B) Oasis London & Edinburgh

peksim 3. August 2025 um 12:17
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

roque 3. August 2025 um 12:13
  • Arminia Bielefeld

watts83 3. August 2025 um 12:08
  • Dolly Parton Vegas Residency

peksim 3. August 2025 um 12:05
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

philipp51 3. August 2025 um 11:26
  • Tobi aus dem Sauerland

W0ll3 3. August 2025 um 11:25
  • 20 Jahre tooor.de – Sei dabei, wenn Geschichte geschrieben wird!

W0ll3 3. August 2025 um 11:19
  • DAZN - Das Netflix des Sport

effzeh 3. August 2025 um 11:17
  • Reiseberichte international

peksim 3. August 2025 um 11:00
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

larsen1909 3. August 2025 um 10:49
  • (B) 1x Stehplatz AC/DC in Karlsruhe am 17.08.

xklodi 3. August 2025 um 09:56
  • (B) 1x Wacken Open Air 2025 (Harder Tickets)

xklodi 3. August 2025 um 09:56

Heiße Themen

• Entscheidung des Bundeskartellamts zu 50+1

20 Antworten, 1.681 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Kloppo verlässt Liverpool am Ende der Saison 2023/24

194 Antworten, 21.160 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Videobeweis

2.016 Antworten, 351.230 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Terror geht weiter

1.392 Antworten, 254.247 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • alles rund ums gesindel, egal ob analjo, blatter, elefanti oder grindel

516 Antworten, 127.240 Zugriffe, Vor 6 Jahren