Kann der jetzt endlich mal gehen
![]()
der bleibt
Kann der jetzt endlich mal gehen
![]()
der bleibt
Ich behaupt mal, der Vertrag (Bayern/Klose) ist schon längst ausgehandelt und unterschrieben, darf man natürlich nicht zugeben (wegen verbot, Spieler 6 Monate vor Vertragsende anzugehen). ähnlich auch Helmes und Köln/Lev
Boah, was du alles weisst...
Der Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Die Summe soll bei rund 1,1 Millionen Euro liegen.
Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
Der HSV hat auch mitgeboten – aber jetzt schnappt Werder zu.
Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
Auch den Weltpokal holte Alberto mit Porto.
Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.
Alles anzeigenDer Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!
Nach BILD-Informationen stehen die Bremer unmittelbar vor der Verpflichtung des Brasilianers Carlos Alberto (22) von Fluminense Rio de Janeiro. Mit Carlos Alberto und Diego (22) hat Werder dann ein Zauber-Duo als Antwort auf die Bayern-Kracher.
Werders Brasilien-Coup Carlos Alberto: Lange gab es Probleme um die Transferrechte. Die sind jetzt geklärt, liegen bei Media Sports Investment (MSI). Mit der Agentur aus London haben sich die Bremer auf ein Leihgeschäft über ein Jahr mit anschließender Kauf-Option geeinigt.
Vor einem Monat sagte Sportdirektor Klaus Allofs zu BILD: „Wenn wir am Ende sagen, wir wollen den Spieler haben, wird die Entscheidung am Ende auch für uns ausfallen.“
Wer ist Carlos Alberto? Mit 22 Jahren schon ein echter Titelgarant. Star-Trainer Mourinho holte den Super-Techniker im Januar 2004 von Fluminense zum FC Porto.
Fünf Monate später gewannen sie erst die portugiesische Meisterschaft, dann die Champions League – Alberto erzielte beim 3:0-Sieg gegen Monaco das Tor zum 1:0.
Aus der Zeit in Porto kennt der Nationalspieler (5 Länderspiele) auch Diego. Jetzt treffen sich die beiden Super-Techniker bei Werder wieder.
Stillstand dagegen im Millionen-Poker um Miroslav Klose. Bayern bleibt hart, bietet nicht mehr als 10 Mio. Werder plant die neue Saison beim Stand der Dinge mit Klose. Und fordert Bayern mit einem brasilianischen Zauber-Duo heraus.
dat wär'n Knaller ... hätte Werder dann einen Traumsturm mit Rosenberg & Alberto, Klose auf der Bank als Alternative
Alles anzeigenDer Kampf um die Meisterschaft 2008 ist schon eröffnet! Für die Titeljagd hat der FC Bayern mit Luca Toni (30) und Franck Ribéry (24) zwei echte Kracher geholt. Jetzt schlägt Werder zurück!
Aktuelle Nachrichten - Bild.T-Online.de
Hm, freut mich muß ich sagen, wäre ja der Hit, wenn Bremen damit dt. Meister 2007/2008 werden würde
Das Gesicht von Ulli Hoeneß würde ich dann gerne sehen
Komisch, daß Werder schon seit Jahrzehnten( Bratseth, Rufer, Neubarth, Völler, Naldo, Diego, Herzog,Frings) Spieler holt, die relativ unbekannt waren und voll einschlagen:p:
Kann nur sagen, Hochachtung vor diesem Verein!!!!
Jérôme Polenz wechselt zu Alemannia Aachen
Jérôme Polenz wird Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten Alemannia Aachen wechseln. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag: "Jérôme Polenz konnte sich, auch bedingt durch einige Verletzungspausen, bei Werder leider nicht so in den Vordergrund spielen, wir er und wir uns das erhofft hatten. Wir sind uns sicher, dass Alemannia Aachen eine gute Adresse ist, damit er seine persönlichen Ziele erreichen kann und wünschen ihm viel Glück dabei."
Der 20-Jährige erhält bei der Alemannia einen 3-Jahres-Vertrag.
Der Kontrakt bei den Grün-Weißen mit einer Laufzeit bis zum
30.06.2009 wurde vorzeitig aufgelöst, über die Transfer-Modalitäten haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Alemannia Aachen Stillschweigen vereinbart.
Polenz kam im Sommer 2002 von Tennis Borussia Berlin an die Weser und kann in den vergangenen drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nord zurückblicken, in denen er 15 Tore erzielte. In der Bundesliga stand der gebürtige Berliner drei Mal auf dem Platz.
Quelle: Transfermarkt.de
Hm, freut mich muß ich sagen, wäre ja der Hit, wenn Bremen damit dt. Meister 2007/2008 werden würde
![]()
Das Gesicht von Ulli Hoeneß würde ich dann gerne sehen![]()
Komisch, daß Werder schon seit Jahrzehnten( Bratseth, Rufer, Neubarth, Völler, Naldo, Diego, Herzog,Frings) Spieler holt, die relativ unbekannt waren und voll einschlagen:p:
Kann nur sagen, Hochachtung vor diesem Verein!!!!
fällt mir spontan noch der Riedle Kalle ein .. ja, das macht Werder ja u.a. auch so beliebt
Ich dachte Du hattest ne Dauerkarte bei BMG es gab deshalb diesen Unfall..
Dann bitte keine BVB Dauerkarte kaufen, obwohl, dürfte sowieso unmöglich sein!!
Ja, schreibe ich ja.
Ich hatte eine Dauerkarte für Borussia Mönchegladbach und eine für Rot Weiss Essen.
Beide abgestiegen.
Jetzt bringe ich den BVB und den MSV in Liga 2.
Und für "unmöglich" hätte ich es bei Gladbach auch gehalten.
Oder meintest du das es unmöglich sei, eine DK zu kaufen?
Dann muß ich dich enttäuschen. Ist reserveirt.
Aber mal Back to Topic:
Nach der Verpflichtung von Rößler und dem Vertrag von Marin, werde ich mir jeden Tag sicherer, dass wir ihn abgeben werden.
Ich weiß nur nicht warum.
Ich will ihn behalten.
Gruß Watson
GW
Alles anzeigenJa, schreibe ich ja.
Ich hatte eine Dauerkarte für Borussia Mönchegladbach und eine für Rot Weiss Essen.
Beide abgestiegen.
Jetzt bringe ich den BVB und den MSV in Liga 2.![]()
![]()
![]()
Und für "unmöglich" hätte ich es bei Gladbach auch gehalten.![]()
Oder meintest du das es unmöglich sei, eine DK zu kaufen?
Dann muß ich dich enttäuschen. Ist reserveirt.![]()
Aber mal Back to Topic:
Nach der Verpflichtung von Rößler und dem Vertrag von Marin, werde ich mir jeden Tag sicherer, dass wir ihn abgeben werden.
Ich weiß nur nicht warum.
Ich will ihn behalten.![]()
![]()
Gruß Watson
GW
Erst mal DANKE für deine Undercover-Aktion bzgl. Duisburg und Dortmund, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
Aber warum willst du Pocho behalten? Der hat nicht ein einziges Spiel seine Ablöse gerechtfertigt. Wenn wir den ohne Verlust wiederloswerden können bringe ich ihn persönlich zum Flugplatz.
Erst mal DANKE für deine Undercover-Aktion bzgl. Duisburg und Dortmund, so habe ich das noch gar nicht betrachtet.
![]()
Aber warum willst du Pocho behalten? Der hat nicht ein einziges Spiel seine Ablöse gerechtfertigt. Wenn wir den ohne Verlust wiederloswerden können bringe ich ihn persönlich zum Flugplatz.
Fliegt von MG was nach Aachen ?
![]()
Da hast du recht. Er hat effektiv noch gar nichts gezeigt, was seine Ablösesumme rechtfertigen würde.
Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.
Ich denke man sieht schon, dass er am Ball viel kann.
Ich traue ihm auch generell zu, dass er ein Spielmacher der Kategorie Lincoln oder Dallesandro ist. Und was besseres werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht bekommen.
Warum konnte er bei uns nichts davon umsetzen?
Ein Grund: Wen sollte er anspielen?
Ein Spielmacher der nur blinde Stürmer vor sich hat, die zum Teil katastrophale Laufwege aufweisen (besonders Kahe und Rafael seien hier erwähnt), kann gar nichts bewegen.
Sicher ist das nicht ein Persilschein, aber für mich ein Grund für seine ineffizienten Leistungen.
Eins halte ich ihm positiv zu gute.
Er hat immer gekämpft und sehr viel gearbeitet.
Für meinen Geschmack sogar zuviel.
Was der sich manchmal im def. Mittelfeld aufgerieben hat, darf er IMO gar nicht machen.
Da fehlt dann Kraft undKonzentration für die offensiven Aktionen.
Trotzdem bewerte ich das eher positiv als negativ weil er Willen gezeigt hat.
zur Ablöse: Mit Verlust würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
Und +-0, da muß man dann drüber nachdenken.
Sind die Verantwortlichen von ihm überzeugt (wie ich) würde ich ihn trotzdem behalten.
Er hat noch so lange vertrag, da bekommst du in 1-2 Jahren sicher nicht viel weniger Geld für.
Sein "Marktwert" kann ja fast nicht mehr sinken.
Spielt er aber ein ordentliches Jahr in Liga 2, steigt dieser sicherlich.
Und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Spielt er sogar überragend und beweißt, das er in einem (hoffentlich) funktionierenden Team ein richtiger Spielmacher ist, kannst du ihn behalten oder für ein paar Euro mehr verticken.
Kurz: Sein Wert ist im Keller, und kann IMO nur steigen, und ich traue ihm zu ein guter 10er zu sein.
Gruß Watson
Mal was zum Lachen
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
:gg:
Mal was zum Lachen
![]()
Wolfsburg will mittelfristig halt Titel holen
wolfsburg wird sich ordentlich verstärken, die machen richtig kohle locker, und magath lockt sicher den ein oder anderen guten spieler an
Alles anzeigenDa hast du recht. Er hat effektiv noch gar nichts gezeigt, was seine Ablösesumme rechtfertigen würde.
Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.
Ich denke man sieht schon, dass er am Ball viel kann.
Ich traue ihm auch generell zu, dass er ein Spielmacher der Kategorie Lincoln oder Dallesandro ist. Und was besseres werden wir in den nächsten 4-5 Jahren nicht bekommen.
Warum konnte er bei uns nichts davon umsetzen?
Ein Grund: Wen sollte er anspielen?
Ein Spielmacher der nur blinde Stürmer vor sich hat, die zum Teil katastrophale Laufwege aufweisen (besonders Kahe und Rafael seien hier erwähnt), kann gar nichts bewegen.
Sicher ist das nicht ein Persilschein, aber für mich ein Grund für seine ineffizienten Leistungen.Eins halte ich ihm positiv zu gute.
Er hat immer gekämpft und sehr viel gearbeitet.
Für meinen Geschmack sogar zuviel.
Was der sich manchmal im def. Mittelfeld aufgerieben hat, darf er IMO gar nicht machen.
Da fehlt dann Kraft undKonzentration für die offensiven Aktionen.
Trotzdem bewerte ich das eher positiv als negativ weil er Willen gezeigt hat.zur Ablöse: Mit Verlust würde ich ihn auf keinen Fall verkaufen.
Und +-0, da muß man dann drüber nachdenken.
Sind die Verantwortlichen von ihm überzeugt (wie ich) würde ich ihn trotzdem behalten.
Er hat noch so lange vertrag, da bekommst du in 1-2 Jahren sicher nicht viel weniger Geld für.
Sein "Marktwert" kann ja fast nicht mehr sinken.Spielt er aber ein ordentliches Jahr in Liga 2, steigt dieser sicherlich.
Und das traue ich ihm auf jeden Fall zu.
Spielt er sogar überragend und beweißt, das er in einem (hoffentlich) funktionierenden Team ein richtiger Spielmacher ist, kannst du ihn behalten oder für ein paar Euro mehr verticken.Kurz: Sein Wert ist im Keller, und kann IMO nur steigen, und ich traue ihm zu ein guter 10er zu sein.
Gruß Watson
Der wird'n großer ... braucht das (gewöhnliche) erste Jahr zur Eingewöhnung
zur Signatur ... Sch*** Hoppenheim
Alles anzeigenMal was zum Lachen
![]()
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Die ganze TM-Gerüchteküche is zu Totlachen, dagegen haust hier ja die blanke Intelligenz
Die ganze TM-Gerüchteküche is zu Totlachen, dagegen haust hier ja die blanke Intelligenz
![]()
hier alleine die gerüchte-threads für die bayern:
ZitatAlles anzeigen» FC Bayern München will Zé Roberto zurück
» Emre zu FC Bayern München?
» Andrés Vasques zu FC Bayern München?
» FC Bayern München interessiert an Ümit Karan
» Mathieu Flamini zu FC Bayern München?
» Morais zu FC Bayern München?
» Mathieu Bodmer zum FC Bayern München?
» Mancini zu FC Bayern München?
» FC Bayern München interessiert an Florent Malouda
» Mauro German Camoranesi zu B. München?
» Khalid Boulahrouz zu B. München?
» Stephen Appiah zu B. München?
» Claude Makeléle zu B. München?
» Miroslav Klose zu B. München?
» Florent Malouda zu B. München?
» B. München interessiert an Yoan Gouffran
» B. München interessiert an Alexandre Pato
» Tomás Rosický zu B. München?
» Marko Basa zum B. München?
» B. München beobachtet Kerlon
» Alou Diarra zu B. München?
» Simão zu B. München?
hier alleine die gerüchte-threads für die bayern:
![]()
musst nur genug Namen nennen, dann sind min. 2 passende dabei...
Alles anzeigenJérôme Polenz wechselt zu Alemannia Aachen
Jérôme Polenz wird Werder Bremen verlassen und zum Zweitligisten Alemannia Aachen wechseln. Dies bestätigte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs am Freitagvormittag: "Jérôme Polenz konnte sich, auch bedingt durch einige Verletzungspausen, bei Werder leider nicht so in den Vordergrund spielen, wir er und wir uns das erhofft hatten. Wir sind uns sicher, dass Alemannia Aachen eine gute Adresse ist, damit er seine persönlichen Ziele erreichen kann und wünschen ihm viel Glück dabei."
Der 20-Jährige erhält bei der Alemannia einen 3-Jahres-Vertrag.
Der Kontrakt bei den Grün-Weißen mit einer Laufzeit bis zum
30.06.2009 wurde vorzeitig aufgelöst, über die Transfer-Modalitäten haben die Verantwortlichen von Werder Bremen und Alemannia Aachen Stillschweigen vereinbart.Polenz kam im Sommer 2002 von Tennis Borussia Berlin an die Weser und kann in den vergangenen drei Spielzeiten auf 64 Einsätze in der Regionalliga Nord zurückblicken, in denen er 15 Tore erzielte. In der Bundesliga stand der gebürtige Berliner drei Mal auf dem Platz.
Quelle: Transfermarkt.de
Good Job Guido-san
Alles anzeigenMal was zum Lachen
![]()
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Transfermarkt.de
Quälix wird auch noch merken, dass er in WOB arbeitet und nicht in München
Unglaublich, das sind Spieler die kaum ein Spitzenverein aus Deutschland locken könnte (mal abgesehen vom Geld)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!