Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
T -25 min bis zum coup
-
hmmm verzögert sich anscheinend
-
-
ich hol schonmal die materialien für den statuenbau:)
-
Der Wechsel von Stefan Maierhofer zu den Wolves scheint nun fix zu sein!
[url=http://www.skysports.com/story/0,19528,12875_5528694,00.html]Sky Sports | Football | Transfer Centre | Done Deal | Wolves sign striking giant[/url]
[url=http://www.wolves.co.uk/article/maierh…83707~1,00.html]Wolverhampton Wanderers | Player | Latest News | Maierhofer Makes It Nine[/url]
SK Rapid Wien - Kader / Stürmerwechsel bei Rapid -
Der Wechsel von Stefan Maierhofer zu den Wolves scheint nun fix zu sein!
mein kompletter sturm bei comunio.at gewechselt
-
-
Ramos, Kringe und Cesar.....
scheint fix zu sein...Kringe und Ramos kommen - kicker online
-
....yep, Vorstellung auf der Hertha-HP
-
-
meinste?
-
na da bin ich ja mal gespannt. Ein paar mehr Impulse nach vorne könnte die Eintracht ja sicher gut gebrauchen. Caio wird dann aber wohl wieder auf der Strecke bleiben...
-
-
21.06 Uhr: Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Habib Bellaid an Racing Strasbourg ausgeliehen. So steht es zumindest auf der Homepage der Franzosen. Die Eintracht-Seite hat davon noch nichts vermeldet.
Quelle: spox.com
-
21.06 Uhr: Eintracht Frankfurt hat Abwehrspieler Habib Bellaid an Racing Strasbourg ausgeliehen. So steht es zumindest auf der Homepage der Franzosen. Die Eintracht-Seite hat davon noch nichts vermeldet.
Die ham vielleicht noch keine Kenntnis davon.
-
ich will jetz meinen lincoln haben
-
ich will jetz meinen lincoln haben
kein Stress, is doch noch Zeit
-
Zaccardo-Wechsel perfekt – Saglik nach Paderborn ausgeliehen
Der Wechsel von Cristian Zaccardo nach Italien zum FC Parma ist perfekt. Nach Abschluss der medizinischen Untersuchungen unterzeichnete der 27-Jährige bei dem Erstliga-Aufsteiger einen Vertrag bis zum 30. Juni 2014. Zaccardo spielte seit der Saison 2008/2009 in Wolfsburg und bestritt 15 Bundesligaspiele (1 Tor).
Zudem wird Mahir Saglik bis zum 30. Juni 2010 an den Zweitligisten SC Paderborn ausgeliehen. Der Stürmer kam in der Spielzeit 2008/2009 zum VfL, absolvierte acht Bundesligaspiele (1 Tor), ehe er im Februar dieses Jahres zum Karlsruher SC ausgeliehen wurde. Zu Beginn der Saison kehrte der 26-Jährige zum VfL Wolfsburg zurück.
-
Zaccardo-Wechsel perfekt – Saglik nach Paderborn ausgeliehen
Zudem wird Mahir Saglik bis zum 30. Juni 2010 an den Zweitligisten SC Paderborn ausgeliehen. Der Stürmer kam in der Spielzeit 2008/2009 zum VfL, absolvierte acht Bundesligaspiele (1 Tor), ehe er im Februar dieses Jahres zum Karlsruher SC ausgeliehen wurde. Zu Beginn der Saison kehrte der 26-Jährige zum VfL Wolfsburg zurück.
Na darauf habe ich doch insgeheim noch gehofft
-
doch
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!