Pizza will nach Bremen
WELT ONLINE - Pizarro würde gern nach Bremen zurück - Nachrichten Sport
Robben will nich nach Bayern (welche Überraschung... )
Real oder Barca - statt FCB - Robben zieht es nach Spanien - Sport - n-tv.de
Pizza will nach Bremen
WELT ONLINE - Pizarro würde gern nach Bremen zurück - Nachrichten Sport
Robben will nich nach Bayern (welche Überraschung... )
Real oder Barca - statt FCB - Robben zieht es nach Spanien - Sport - n-tv.de
ZitatWas wir am 27. April exklusiv berichtet hatten, ist nun nahezu perfekt: Der BVB hat mit Wolfsburgs Stürmer Diego Klimowicz Einigkeit über einen Vertrag bis 2009 erzielt. Die Gespräche mit dem VfL dauern an. Ablöse-Größenordnung: circa eine Millionen Euro.
Quelle: westline
Quelle: westline
Außerdem wird Rozehnal beobachtet
Rozehnal Kandidat für Metzelder-Nachfolge - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Würd mich freuen, wäre ein würdiger Ersatz für Metze...
Was is noch da?
Azouagh zur Eintracht
Bielefeld will Südafrika kaufen
Und Nürnberg braucht nen Ersatz für Schrott
Klimowicz zum BVBhttp://www.westline.de/fussball/bvb/index_22718.php
Die wolln wohl nächste Saison richtig angreifen
hab von einem freund gehört dass drobny vom vfl bochum nach celtic glasgow wechselt.
wird aber noch verhandelt. kann aber nix garantieren.
Der bulgarische Mittelfeldspieler soll kurz vor einer Vertragsunterschfrift bei Eintracht Frankfurt sein. Der deutsche Bundesligist soll den Spieler im letzten Spiel zwischen Roter Stern und Vojvodina beobachtet haben, wo er nach langer Zeit wieder spielen durfte und sich als Torschütze feierte.
Er selbst sagt dazu, dass er sich nach dem Spiel mit den Verantwortlichen zu einem Nachtessen getroffen habe und die ersten Verhandlungen stattfanden. Bei dieser Gelegenheit dementierte er auch das Interesse von Hertha BSC Berlin.
kennt den jemand?
Alles anzeigenDer bulgarische Mittelfeldspieler soll kurz vor einer Vertragsunterschfrift bei Eintracht Frankfurt sein. Der deutsche Bundesligist soll den Spieler im letzten Spiel zwischen Roter Stern und Vojvodina beobachtet haben, wo er nach langer Zeit wieder spielen durfte und sich als Torschütze feierte.
Er selbst sagt dazu, dass er sich nach dem Spiel mit den Verantwortlichen zu einem Nachtessen getroffen habe und die ersten Verhandlungen stattfanden. Bei dieser Gelegenheit dementierte er auch das Interesse von Hertha BSC Berlin.
kennt den jemand?
http://www.glas-javnosti.co.yu
Kenn ich nicht, aber passt optisch gut nach Frankfurt
hehe, was soll das denn heissen?
hehe, was soll das denn heissen?
dasser optisch ganz gut zur Frankfurter Vokuhila-Truppe passt
De sieht aus wie der Bruder von Amanatidis, also muß er ein guter sein.;)
Lt. SPORT-Bild besteht Interesse an Rösler...
(...)
Interesse soll an Sascha Rösler (29) von Absteiger Alemannia Aachen bestehen. (...)
Laas hat an Profil gewonnen. Vornehmlich im defensiven Mittelfeld. In seiner Stadt. Das weckt Begehrlichkeiten. Vor allem Bochum, aber auch Frankfurt zeigen Interesse, ihn trotz Vertrags bis 2008 zu verpflichten. Und der HSV? Noch in dieser Woche soll das längst in Aussicht gestellte Gespräch mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer folgen. "Kann auch sein, dass ich verlängere", sagt Laas. "Aber es geht um meine Entwicklung. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, in den kommenden beiden Jahren auf 60 Einsätze zu kommen." Am liebsten beim HSV. "Von mir aus mein Leben lang. Aber die Perspektive muss stimmen." In der Stadt, die ihn jetzt erst richtig kennen lernte.
(MOPO vom 16.05.2007 / SEITE 34-35)
Da muss ich mal voll und ganz anschließen
http://img130.imageshack.us/img130/3215/funkel2ii6.jpg
Funkel nach Gladbach?
Nach Vidal, Sinkiewicz und Gekas wird bei Leverkusen am Samstag vor dem Spiel gegen Dortmund ein weiterer Neuzugang vorgestellt. Laut verschiedenen Zeitungen wird dieser wohl Manuel Friedrich heißen, aber auch die Sache mit P.Helmes habe ich noch nicht abgehakt!
Pizzaro steht auf Chelseas Wunschliste
Quelle: Pizarro steht auf Chelseas Wunschliste
Was soll der denn bei Chelsea? Lampard und Terry die Schuhe putzen?
@ Pizza: Besorg dir schon mal en Chelsea trikot
Pizzaro steht auf Chelseas Wunschliste
Quelle: Pizarro steht auf Chelseas Wunschliste
Was soll der denn bei Chelsea? Lampard und Terry die Schuhe putzen?
@ Pizza: Besorg dir schon mal en Chelsea trikot
Also Chelsea is jetzt auch nicht grad mein Lieblingsverein
Der soll bei Chelsea endlich wieder befreit aufspielen können und sein ganzes Potential abrufen. Auf gehts, Pizza, unterschreib bei Chelsea
Also Chelsea is jetzt auch nicht grad mein Lieblingsverein
![]()
Der soll bei Chelsea endlich wieder befreit aufspielen können und sein ganzes Potential abrufen. Auf gehts, Pizza, unterschreib bei Chelsea
Schreibt sich jetzt mit z. Nicht, dassu das inner Arbeit falsch schreibst
Schreibt sich jetzt mit z. Nicht, dassu das inner Arbeit falsch schreibst
Das Potential oder auch Potenzial (lat.: potentialis, von potentia Macht, Kraft, Leistung) ist in der Physik die Fähigkeit eines konservativen Kraftfeldes, eine Arbeit zu verrichten. Es beschreibt die Wirkung eines konservativen Feldes auf Massen und Ladungen unabhängig von diesen selbst.
wollte damit doch nur sagen,dass auch Potential geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!