na, bis vor wenigen minuten, war nicht klar, ob er sofort oder erst nach Ende der Saison wechselt
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
was gibts denn jetzt für die Eintracht?
Müsste doch ein paar Euros mehr geben als die festgeschriebenen 1 Mio im Sommer?? -
Müsste doch ein paar Euros mehr geben als die festgeschriebenen 1 Mio im Sommer??Laut kicker 2,5 Mio.
-
Müsste doch ein paar Euros mehr geben als die festgeschriebenen 1 Mio im Sommer??ick vermute 2,5
-
ick vermute 2,5
ah jo, hatte nur unter dem Bild danach gesucht -
2,5 ist gut, und jetzt bitte fenin holen!
-
Laut kicker 2,5 Mio.
Was ich mehr als ordentlich finde...
So schade es auch ist, der Abschied stand fest und 1,5 Mio (z.B. durch Fernsehgelder aufgrund der Abschlussposition) hätte er uns nicht mehr rausgeschossen.
Ich rechne ja trotz allen Umständen stark damit, dass (vllt. auch schon im Winter) Asa zu uns kommt
-
Was ich mehr als ordentlich finde...
So schade es auch ist, der Abschied stand fest und 1,5 Mio (z.B. durch Fernsehgelder aufgrund der Abschlussposition) hätte er uns nicht mehr rausgeschossen.
Ich rechne ja trotz allen Umständen stark damit, dass (vllt. auch schon im Winter) Asa zu uns kommt
bitte nicht
-
bitte nicht
Ich fänds ok... ist sicher kein sportlicher Überflieger, bringt aber solide Leistungen und ist ne Kampfsau. So einen mag ich hier sehen...
-
Gazprom sei Dank
-
-
gibt wohl schon neue Vertragsverhandlungen zwischen Asa und S04, weil er die letzten Spiele wieder stark gespielt hat.
Kam neulich irgendwo im TV. -
Wird wohl nichts mit Asamoah, der will unbedingt bleiben. Kein Wunder hat ein schönes Häuschen, am Rande eines Ausflugsgebietes, 10 km von mir entfernt. Da er sehr beliebt ist, wird er einen neuen leistungsbezogenen Vertrag erhalten, obwohl seine Leistungen schlecht waren. Aber in den letzten Wochen hat er wieder besser gespielt.
Ich würde sagen kein Überflieger, aber er gibt immer alles, auch wenn das meistens nicht reicht.
-
kämpfen kann er, seine besten jahre hat er halt hinter sich, denke nicht das er uns sportlich weiterbringen würde!
viel spass mit dem dem albert! ist ein guter mann!
-
kämpfen kann er, seine besten jahre hat er halt hinter sich, denke nicht das er uns sportlich weiterbringen würde!
viel spass mit dem dem albert! ist ein guter mann!
sag ich doch, da kann einer noch so sympathisch sein, irgendwann ist Schluß.
Da Schalke ja auch nach vorn kommen will, muß man sich eben ständig verbessern. Streit ist ja technisch versiert und solche Leute brauchen wir.
-
jep, nur aus dem spiel heraus hat er ziemlich nachgelassen, bereitet selten tore aus dem spiel vor, dafür halt bei standarts, aber da seid ihr da eh schon gefährlich!
sag ich doch, da kann einer noch so sympathisch sein, irgendwann ist Schluß.
Da Schalke ja auch nach vorn kommen will, muß man sich eben ständig verbessern. Streit ist ja technisch versiert und solche Leute brauchen wir.
-
zu Streit: Schade für die Eintracht (rein vom sportlichen her), aber Reisende soll man nicht aufhalten
. Und die Ablöse kann sich auch sehen lassen.
-
-
fuer das mittelfeld oder angrenzende mittelfeldplaetze auf jeden fall ein versierter mann
-
entgegen anderslautender Vermutungen folgt er nun wohl doch nicht Peter Neururer in die Premier League
Matthäus vor neuem Job? - Fussball | International | Sport1.de
-
find ich gut, dann isser weit weg!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!